👚 Frauenkleider

Bedeutung von 👚 emoji

Frauenkleidung Emoji ist das Bild eines weiblichen Kleidungsstücks zusammen mit 👗 Kleid Emoji. Es ist eine Bluse, um genau zu sein, in verschiedenen Farben und Designs in Versionen verschiedener Emoji-Anbieter. Die Bedeutung dieses Emoji entspricht im Wesentlichen der Bedeutung aller anderen Outfit- und Stil-bezogenen Emojis. Zum Beispiel kann dies bedeuten, dass der Benutzer einkaufen geht oder dass er sich auf eine Gelegenheit vorbereitet und richtig aussehen möchte. Es kann auch als Symbol für Weiblichkeit und Schönheit dienen, insbesondere zusammen mit anderen ähnlichen Emojis.

Weiterlesen

Suche Emojis:

👚 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich liebe es, neue Kleider zu kaufen 👚 Ich möchte heute besonders hübsch aussehen 👚

Kombinationen & Kaomojis von 👚

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

👚 Allgemeine Information

Englischer Name 👚 Woman’s Clothes
So geben Sie einen Shortcode ein :womans_clothes:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F45A
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F45A
URL-Escape-Code %F0%9F%91%9A