🚉 Bahnhof

Bedeutung von 🚉 emoji

Station Emoji ist das Bild eines 🚆 Zuges, der nach vorne schaut und auf dem Bahnsteig steht, auf dem die Passagiere ein- und aussteigen. In den meisten Versionen sieht der Zug selbst genauso aus wie der von 🚊 Tram Emoji – so viele Leute nehmen ihn als Straßenbahn wahr. Wie auch immer, seine Bedeutung bezieht sich immer auf die verfügbaren Transportmittel und das Reisen über verschiedene Entfernungen.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🚉 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich brauche 2 Stunden, um in die Innenstadt zu gelangen 🚉 Wir sehen uns auf der Plattform 🚉

Kombinationen & Kaomojis von 🚉

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🚉 Allgemeine Information

Englischer Name 🚉 Station
So geben Sie einen Shortcode ein :station:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F689
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F689
URL-Escape-Code %F0%9F%9A%89