☘️ Kleeblatt

Bedeutung von ☘️ emoji

Shamrock Emoji ist das Bild eines Klees mit den drei Blättern. Diese Art dieser Pflanze ist weitaus häufiger als die von Lea Four Leaf Clover Emoji dargestellte – und obwohl sie nicht als Glückssymbol gilt, ist sie nur ein wichtiges „Logo“ von 🇮🇪 Irland und 🍀 St. Patricks Day. Kein Wunder also, dass es hauptsächlich im Kontext dieses Landes und dieses Feiertags verwendet wird – Gedanken können auch in jedem Kontext verwendet werden, der mit Natur und Pflanzen jeglicher Art zusammenhängt.

Weiterlesen

Suche Emojis:

☘️ Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Grün ist meine Lieblingsfarbe ☘️️ Ich habe wirklich irisches Herz ☘️️ Ich liebe St. Pats Tag ☘️️ Vierblättriges Kleeblatt ist fantastisch! ☘️️

Kombinationen & Kaomojis von ☘️

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

☘️ Allgemeine Information

Englischer Name ☘️ Kleeblatt
So geben Sie einen Shortcode ein :shamrock:
Unicode (voll qualifiziert) U+2618
Hex-Code-Punkte emoji-version-1-0
URL-Escape-Code 2618