🏯 Japanisches Schloss

Bedeutung von 🏯 emoji

Das japanische Schloss Emoji ist ein Bild eines traditionellen japanischen Gebäudes. Früher waren solche Gebäude Festungen, heute sind sie nichts weiter als ein kulturelles Erbe, das neben dem von Tokyo Tower Emoji gezeigten Gebäude eines der vielen Symbole Japans darstellt. Offensichtlich wird am häufigsten im Kontext der japanischen und asiatischen Kultur und der traditionellen Architektur verwendet.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🏯 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Die traditionelle japanische Architektur ist atemberaubend 🏯 Ich fliege heute nach Japan 🏯

Kombinationen & Kaomojis von 🏯

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🏯 Allgemeine Information

Englischer Name 🏯 Japanese Castle
So geben Sie einen Shortcode ein :japanese_castle:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F3EF
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F3EF
URL-Escape-Code %F0%9F%8F%AF