🏡 Haus mit Garten

Bedeutung von 🏡 emoji

House With Garden Emoji ist das Bild des Wohneigentums für eine kleinere Familie, die dem Emoji House Building sehr ähnlich sieht, aber aufgrund des Gartens, der es umgibt, attraktiver aussieht. Es wird in der gleichen Bedeutung wie alle anderen immobilienbezogenen Emojis verwendet. Zum Beispiel kann es bedeuten, in ein neues Haus, eine neue Nachbarschaft zu ziehen, Immobilien zu kaufen und so weiter.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🏡 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich möchte einen Garten in der Nähe meines Hauses haben 🏡 Meine neue Nachbarschaft ist so freundlich 🏡 Mein ❤️️️ ❤️️️ ist das neue 🏡 und das neue 🌅

Kombinationen & Kaomojis von 🏡

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🏡 Allgemeine Information

Englischer Name 🏡 House With Garden
So geben Sie einen Shortcode ein :house_with_garden:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F3E1
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F3E1
URL-Escape-Code %F0%9F%8F%A1