🏠 Haus

Bedeutung von 🏠 emoji

Hausbau Emoji ist das Bild eines Wohnhauses zum Wohnen. Es ist ziemlich klein und bietet Platz für eine kleine Familie oder ein Paar. Es sieht dem Emoji von 🏚️ Derelict House sehr ähnlich – aber der Zustand dieses Hauses ist viel besser. Es ist nicht überraschend, dass es oft anstelle des Wortes „Haus“ verwendet wird. Es kann auch für einen Wohnort oder eine Bleibe stehen.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🏠 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Schließlich ziehen wir in unser erstes Haus 🏠 Ich wünschte, ich würde in meinem eigenen Haus leben Mein ❤️️️ ❤️️️ ist das neue 🏠 und das neue 🌅

Kombinationen & Kaomojis von 🏠

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🏠 Allgemeine Information

Englischer Name 🏠 House
So geben Sie einen Shortcode ein :house:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F3E0
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F3E0
URL-Escape-Code %F0%9F%8F%A0