🫶 Herzhände

Bedeutung von 🫶 emoji

Zwei Hände, Daumen, die nach unten zeigen, und andere Finger werden gekräuselt, und sie zusammenstellen, machen eine Herzform. 🫶 bedeutet in der Regel Hand-Herz, Liebe oder Fantasie, es wurde in den frühen 2010er Jahren in sozialen Medien wie Facebook und Twitter beliebt. Wenn es ein Herz bedeutet, ist 🫶 🫶 wie 🫰, aber mit zwei Händen. Verwandte Emojis: 🤟💗💖💘. Die Bedeutung von Emoji-Symbol 🫶 ist Herzhände, es ist mit Liebe und Unterstützung zusammenhängt.
Herzzwecke wurde im Jahr 2021 als Teil der Unicode 14.0 genehmigt und 1921 in Emoji 14.0 hinzugefügt. 🚩 im September 2021 als Teil von Emoji 14.0 genehmigt. Jetzt auf Android 12L erhältlich und bald zu IOS 15.4.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🫶 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Kombinationen & Kaomojis von 🫶

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🫶 Allgemeine Information

Englischer Name 🫶 Heart Hands
So geben Sie einen Shortcode ein 🫶 U+1FAF6
Unicode-Version 14