👜 Handtasche

Bedeutung von 👜 emoji

Handtaschen-Emoji ist zusammen mit 👝 Clutch Bag Emoji, der kleineren Version, ein Bild eines Gegenstandes, der von Frauen zum Tragen verschiedener notwendiger Dinge wie Dokumente, Schlüssel, kosmetische Produkte und Geldbörsen verwendet wird. Es wird meistens in seiner direkten Bedeutung verwendet – d. H. Als Illustration einer Handtasche selbst in Kontexten wie dem Gehen zur Arbeit oder sogar in einigen Witzen über Frauentaschen, die voller unbekannter Dinge sind. Es ist auch ein häufiges Attribut von Posts über Shopping und 😄 Spaß. Es kann auch als Symbol dafür verwendet werden, irgendwo wie in einer anderen Stadt zu reisen oder sich darauf vorzubereiten.

Weiterlesen

Suche Emojis:

👜 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich habe keine Ahnung, was in meiner Tasche ist 👜 Ich bin bereit zum Einkaufen 👜

Kombinationen & Kaomojis von 👜

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

👜 Allgemeine Information

Englischer Name 👜 Handbag
So geben Sie einen Shortcode ein :handbag:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F45C
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F45C
URL-Escape-Code %F0%9F%91%9C