👗 Kleid

Bedeutung von 👗 emoji

Kleid Emoji ist das Bild des Kleidungsstücks, das traditionell als 👩 Nur für Frauen wahrgenommen wird. Genau wie alle anderen Emojis, die Kleidung darstellen, wird dieses häufig im Zusammenhang mit Mode, Stil, Shopping und Schönheit verwendet – allein oder zusammen mit anderen ähnlichen Emojis. Es kann auch in jeder Bedeutung erscheinen, die sich auf Weiblichkeit und Frauen im Allgemeinen bezieht – zum Beispiel kann es zusammen mit 💃 Frauentanz-Emoji bedeuten, dass sich seine Benutzerin besonders schön und wunderschön fühlt und 😄 Spaß haben und glücklich sein möchte, egal was passiert.

Weiterlesen

Suche Emojis:

👗 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Mein neues Kleid ist einfach unglaublich 👗 Mir ist wirklich wichtig, wie ich aussehe 👗 Ein Prinzessinnenkostüm tragen 👧👗

Kombinationen & Kaomojis von 👗

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

👗 Allgemeine Information

Englischer Name 👗 Dress
So geben Sie einen Shortcode ein :dress:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F457
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F457
URL-Escape-Code %F0%9F%91%97