🐬 Delfin

Bedeutung von 🐬 emoji

Dolphin Emoji ist das Comic-ähnliche Bild eines äußerst intelligenten Meerestiers (zusammen mit den Tieren von 🐋 Whale Emoji, Delfine sind Säugetiere), das für seine Freundlichkeit, Intelligenz und sein Interesse an Menschen bekannt ist. Dieses Emoji kann in jedem Kontext verwendet werden, der mit Meereslebewesen, Delfinarien, Naturwundern usw. zusammenhängt. Sehr selten dient es als Symbol für Freude und Freundlichkeit – aber weitaus häufiger wird es in direkter Bedeutung verwendet.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🐬 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Delfine sind so schlau, dass ich es nicht glauben kann Ich war unzählige Male im Delphinarium Delfine sind so süß! Ich kann es wirklich nicht glauben, dass sie auch so verspielt sind wie ich! 🐬

Kombinationen & Kaomojis von 🐬

Kaomojis sind in Japan beliebt, um Emotionen und Situationen mit japanischen Grammatik-Interpunktionen und Zeichen zu teilen. So: (゜))

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

🐬 📖 - Dolphin Tale
🐬 🌅 - Delfinspiele
  • (゜))<<
  • (°))<<
  • (°)#))<<
  • (Q )) >
  • <"(((<3
  • >_)))彡
  • >゜))))彡
  • Auftritt auf verschiedenen Plattformen

    Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

    Verwandte Sammlungen

    🐬 Allgemeine Information

    Englischer Name 🐬 Delfin
    So geben Sie einen Shortcode ein :dolphin:
    Unicode (voll qualifiziert) U+1F42C
    Hex-Code-Punkte emoji-version-1-0
    URL-Escape-Code 1F42C