Wie der 🔫 Waffe Emoji und andere kontroverse Emojis 🍔 geformt, wie wir Dinge sehen

Emojis werden schnell zur größten Kommunikationsform der Welt. Jeden Tag versenden die Leute 60 Millionen Emojis auf Facebook. Auf Instagram enthalten fast 50 Prozent der Kommentare Emojis! Das Emoji-Wörterbuch nimmt jedes Jahr zu. In diesem Jahr sind 117 neue Designs für die Veröffentlichung geplant. Wie die Emoji-Welt größer wird, so, wie wir Dinge sehen, sind wir offener für andere Denkweisen offen; Wir sind empfindlicher auf andere Bedürfnisse. Um mehr dazu zu bringen, lassen Sie uns die Geschichte hinter dem 🔫 Gun Emoji überprüfen.

Waffe Emoji.

Die 🔫 Waffe Emoji ist eine Darstellung eines Revolvers, einer Pistole mit einem Drehzylinder, mehreren Kammern und mindestens einem Fass zum Brennen. Im Jahr 2016 hat der Unicode-Standard die Pistole Emoji unter Unicode 6.0 veröffentlicht, die erste Version des Unicode-Standards, um Emoji zu unterstützen. Die Waffe Emoji gehörte zur bahnbrechenden Charge von Emojis.

Waffe Emoji auf anderen Plattformen
Fast jede große Online-Plattform unterstützte den Unicode-Standard. Apple, Google, Samsung, Facebook und Twitter entwarf ihre Waffe Emoji, um einem Revolver zu ähneln. Microsoft war der einzige andere, Microsofts Version war eine funky Alien Ray-Waffe, die schließlich zu einem Revolver geändert wurde.

Negative Auswirkungen der Waffe emoji

Wer Emojis sagte, dass Emojis keine Auswirkungen auf die Welt haben, war zu 100 Prozent falsch. Ob absichtlich oder unbeabsichtigt, die Waffe Emoji verursachte eine große Menge an Ärger, ähnlich wie das Real-World-Objekt, das es darstellt. Im Jahr 2016 verurteilte ein französischer Gericht einen französischen Mann auf sechs Monate im Gefängnis, nachdem er seine Ex-Freundin die Waffe Emoji sendet. Nach dem französischen Gericht konnte die Botschaft als Todesdrohung interpretiert werden.

Im selben Jahr stieg ein 12-jähriger von Virginia mit der Polizei in Schwierigkeiten, nachdem sie ihre Schule mit einer Social Media-Nachricht bedroht hatte, die eine 🔫-Waffe Emoji, 💣 Bomb Emoji und 🔪 Küchenmesser Emoji enthielt. Die alarmierende Nachricht veranlasste den Konzern New Yorker gegen die Gewalt der Waffenwaffe, um eine Twitter-Kampagne zu starten, wodurch Apple die Waffe Emoji zwang, weil sie Gewalt fördert. Die Gruppe nutzte den Hashtag #Disarmthephone in all ihren Tweets.

Apple ändert seine Waffe emoji

Vielleicht gab Apple den Druck, oder vielleicht begannen sie vorsichtiger zu sein. Wir dürfen die Wahrheit dahinter nie kennen, aber was wir wissen, ist, wenn Apple IOS 10 herausrollte, die zehnte Hauptveröffentlichung des iOS-Mobilfunksystems, das Tech-Unternehmen entfernte die Waffe Emoji und ersetzte es mit einem hellen grünen und orangefarbenen Spritzer Pistole.

Apple-Rallyes gegen das Gewehr emoji

Berichten zufolge hat Apple das Unicode-Konsortium im Jahr 2016 aus seiner Liste der neuen Emoji-Kandidaten von EMOJI aus seiner Liste der neuen Emoji-Kandidaten entnommen.
Apples Beschwerden funktionierten. Mark Davis, der Unicode-Präsident, bestätigte, dass das Gewehr EMOJI in der offiziellen Unicode-Zeichendatenbank auftauchen wird, erscheint jedoch nicht auf einer EMOJI-Tastatur.

Samsung ändert seine Waffe Emoji

Es hat vielleicht zwei Jahre gedauert, um es zu tun, aber sie haben es getan! Im Jahr 2018 schickte Samsung seine Waffe Emoji für eine neue Spielzeugpistole aus. Die alte Waffe Emoji hatte einen braunen Griff, und seine anderen Teile waren Silber, während die neue Waffe Emoji so harmlos sah, wie harmlos, mit einem dunklen grünen Körper, orangefarbener Auslöser und weißem und orangefarbener Kreis auf der Seite. Die Benutzer des Samsung Galaxy S9 erhielten zum ersten Mal die neue Pistole Emoji. Samsung beinhaltete die Spielzeugpistole in seiner Software-Version 2018, die mit der Galaxy S9 verpackt ist.

Twitter ändert seine Waffe Emoji

Im Jahr 2018 kündigte Twitter mehrere Änderungen in seinem Twemoji 2.5-Update an. Einer seiner größten Änderungen betraf den Grab der Waffe Emoji für eine Wasserpistole. Laut einem Twitter-Repräsentanten wurde die Änderung für die Konsistenz willen, angerufen, wie der Emoji in andere Plattformen aussieht.

Google ändert Gun Emoji

Im Jahr 2018 folgte Google Apples Blei, indem sie Apples Design-Richtung entspricht. Sie änderten seine Google Gun Emoji, von einem Cartoon-Revolver bis zu einer hellen orangefarbenen Squirt-Waffe. Viele Menschen glaubten, dass der drastische Umzug von Google eher ein politischer Aussage war, da die umstrittene Parkschießen im selben Jahr auftrat. Das Parklandsaufnahmen ereignete sich im Februar 2018, als ein Gunman in einer Highschool in Parkland, Florida, mit 17 Menschen tötete und 17 andere tötete.
Google Product Manager Agustin Schriften sagte, das Unternehmen sei vorsichtig, um die Waffe Emoji zu ändern, weil sie so kompatibel mit anderen Systemen wie möglich sein wollen. Da Apple, Samsung und Twitter die Änderung von Waffen zu Wasserpistolen machten, dachte Google vielleicht, dass Google bereits sicher ist, dasselbe zu tun wäre.

Waffe Emoji heute.

Heute existiert der Begriff „Waffe emoji“ nicht. Fast alle Online-Plattformen und Betriebssysteme verwenden das Wort 🔫 Pistole für diesen Emoji. Apple, Google, Facebook, Windows, Twitter und Samsung Verwenden Sie jetzt Bilder von Wasserpistolen oder Spritzpistolen als Ersatz für die Pistole. Nur Joypixel, Google Mail und Softbank verwenden immer noch den klassischen Handfeuer- oder Revolver.

Facebook- und Instagram-Banpfirsich und Aubergine Emojis

In der Emoji-Welt wissen Sie nie, was Sie bekommen werden. Symbole haben Bedeutungen, an die Sie nie gedacht hätten, dass sie es haben! Wie der 🍆 Auberginen und 🍑 Pfirsich Emoji, der dachte, dass sie einen sexuellen Unterton hatten? Der Pfirsich Emoji ist eine Illustration einer Pfirsichfrucht mit grünen Blättern und manchmal einem Stiel, während die Aubergine Emoji ein Bild einer hellen purpurroten Aubergine mit einem blättrigen System ist.
In letzter Zeit haben sich die beiden Emojis auf eine neue Bedeutungsschicht genommen. Wie sein unscharfes Erscheinungsbild aussieht wie ein saftiges Heck.

Letztes Jahr veröffentlichte Facebook und Instagram die Aktualisierungen auf ihre Richtlinien, wodurch die Öffentlichkeit mit einem Emoji mit sexueller Weise mitgeteilt wird, könnte ein Benutzer verboten werden. Dazu gehörte der Peach Emoji und die Aubergine Emoji. Basierend auf den aktualisierten Richtlinien, Facebook und Instagram entfernen Facebook und Instagram den Emoji, wenn es sich neben einer direkten oder indirekten Anfrage für Sex- oder Nacktbilder handelt. Emojis-Abdeckung von Butts, Nippel usw. und anderen empfindlichen Körperteilen wurden ebenfalls verboten.

Gelbe Emoji-Kontroverse.

Apple fand sich wieder in heißem Wasser, nachdem Sie den Mac OS X Yosemite, der 11. Hauptversion von OS X, des Desktop- und Server-Betriebssystems von OS X, des Desktop- und Server-Betriebssystems für Macintosh-Computer freigesetzt haben. Ein neues, gelbes Gesicht emoji kam mit dem Betriebssystem. Viele nahmen an, dass die gelbe Hautfarbe Asiaten darstellt. Dies erhielt viele gemischte Reaktionen.

Rassistisches Gelb Emoji?

Einige Benutzer dachten, der gelbe Emoji war zu gelb. Sie dachten, der Emojis sah aus, als hätten sie an Gelbsucht. Andere waren erkennen, dass sie das gelbe Gesicht Emoji unterstützten, weil es bedeutete, dass Asiaten mehr vertreten waren.
Jetzt war das Problem hier. Apple hat das gelbe Gesicht emoji nicht freigegeben, um Asiaten darzustellen. Anscheinend ersetzte der gelbe Emoji den weißen Emoji als Standard-Emoji. Wenn Sie den gelben Emoji drücken, sehen Sie mehrere Hauttonfarben für den Benutzer, aus dem Sie auswählen können. Apple hat gelb ausgewählt, weil es die Farbe des traditionellen Smileys ist. Nicht mehr, nicht weniger. Sobald die Wahrheit herauskam, starb das Thema einen natürlichen Tod.

Gorilla und Clown Emojis

Was haben ein Gorilla und ein Clown gemeinsam? Abgesehen von Zirkusakten, nicht viel. Das heißt, es ist verständlich, wie der 🦍 Gorilla und der 🤡 Clown oder das 🤡 Clown-Gesicht Emoji kontrovert, nachdem sie 2016 in ein iOS-Update aufgenommen wurden. Benutzer dachten, Apple ritt den gruseligen Clown-Bandwagon. Leider im selben Jahr begannen die Menschen mit Clown-Kostümen, die Menschen auf der ganzen Welt zu terrorisieren.

Harambe der Gorilla.

Die Menschen wurden auch misstrauisch gegenüber dem 🦍 Gorilla Emoji. Der Gorilla erinnerte die Menschen von Harambe, einem männlichen Gorillaschuss und tötete im Cincinnati-Zoo im Mai 2016. Ein dreijähriger Junge stieg in ein Gorilla-Gehäuse im Cincinatti-Zoo. Harambe packte und schleppte den Jungen. Apple bestätigte noch keine Verbindung zu Harambe und den unheimlichen Clown-Vorfall. Vielleicht hat Apple es für Werbung getan, oder vielleicht war es ein schlechtes Timing? Ihre Vermutung ist so gut wie unsere.

Fat Emoji.

Glücklich, traurig, wütend, das sind alle Gefühle. Aber ist fett ein Gefühl? Für eine Weile dachte Facebook so. Im Jahr 2015 veröffentlichte Facebook ein „Fühlendfett“ Emoji, ein Bild des üblichen Smileys, aber mit einem doppelten Kinn. Dies zog sofort den IRE von vielen Benutzern ab. Wenn das Fett kein Gefühl ist, warum ist es auch da?
Die feministische Gruppe, gefährdete Körpern, die von Catherine Weingarten angeführt wurde, sparen eine Kampagne gegen den Emoji. Die Gruppe erzeugte sogar eine Petition bei Change.org, die über 15.000 Unterschriften erzeugte. Nach gefährdeten Körpern ermutigte der Emoji die Körperschampfer und lustig über fette Menschen. Zuerst weigerte sich Facebook, den Emoji zu ändern, aber später gab sie den Namen des Emoji von „Fühlendfett“, um „Fühlen gefüllt zu fühlen.“

LGBT Emojis.

LGBT-Themen sind immer umstritten, auch wenn sie in Emojis erscheinen. Apple kennt das alles zu gut. Im Jahr 2015 fand Apple von der russischen Polizei untersucht. Der Tech-Riese wurde beschuldigt, Gay Propaganda zu fördern.
Da Russland ein konservatives Land und gleichgeschlechtliche Beziehungen ist, schien der LGBT Emojis die Russlandsgesetze zu betreiben, was die Verwendung von LGBT-Bildern, LGBT-Zeichen und anderen LGBT-verwandten Waren verbietet. Die „offensiven Bilder“ inklusive Emojis von denselben Sex-Eltern, Gay Pride-Flaggen usw. Diese Bilder waren Teil von Apples Computer Company’s iOS 8.3 Betriebssystemupdate.
LGBT Emojis sind auch in Indonesien in Brand gekommen. So sehr, dass die indonesische Regierung alle Online-Plattformen bestellte, um alle LGBT-verwandten Emojis aus ihrem System zu entfernen. Es ist interessant zu beachten, im Gegensatz zu Russland ist Homosexualität in Indonesien nicht illegal, sondern ist immer noch ein taboo-Thema.

Rollstuhl Emoji.
Im Jahr 1968 entwarf Susane Koefoed das erste ♿-Rollstuhlsymbol Emoji. Das Design zeigte eine Person ohne Kopf und saß aufrecht in einem Rollstuhl. Das Symbol ging danach mehrere Versionen durch.

Eine der beliebtesten Versionen, die in einem Emoji in iOS eingeführt wurde, zeigte, dass der Individuum nach vorne läuft, als ob sie in Bewegung fällt. Titel des „zugänglichen Symbols“, das Emoji wurde von der internationalen Organisation für Standardisierung abgelehnt und von der US-Regierung verboten, weil sie diskriminierend auf Behinderte diskriminiert wurden.
Die Designer des zugänglichen Symbols sind nicht deaktiviert, was für manche Menschen zu einem Problem wurde. Manche Menschen dachten, nur behinderte Menschen hatten das Recht, behinderte Symbole zu entwerfen, weil sie die Bedürfnisse der Behinderten besser als alle anderen kennen.

Manueller Rollstuhl Emojis.

Im Februar 2019 veröffentlichte das Unicode-Konsortium mehrere inhaltsbereitete Emojis mit Personen in motorisierten und manuellen Rollstühlen. Für den 🦽 manuellen Rollstuhl Emoji zeigte der Emoji ein Bild eines vom Benutzer angetriebenen Rollstuhls, indem er die Räder manuell von Hand rollte. Das Konsortium veröffentlichte sowohl männliche als auch weibliche Versionen dieses Emoji.

Motorisierter Rollstuhl Emojis.

Für den 🦼 motorisierten Rollstuhl emoji ist das Design dieses Symbols wie die manuelle Version, jedoch mit einem Motor. Die Versionen der 2019 wurden ferner empfangener als die vorherigen Designs. Abgesehen davon realistischer, Organisationen wie der amerikanische Rat der Blinden, der Zerebralparese-Stiftung und der nationalen Verband der Gehörlosen spielten einen großen Teil. Sie halfen bei der Entwicklung des Designs und erfüllten den Antrag, behinderte Menschen mit Behinderungen zu haben, die ihre Symbole entwerfen.

Viel ado über einem burger

Unterschätzen Sie niemals die Macht von Fast Food und Emojis. Im Jahr 2017 sah Google genau, wie mächtig diese beiden Dinge sein können, wenn ein Tweet über Google’s 🍔 Hamburger Emoji viral ging. Social Media Analyst Thomas Baekdal verglich Googles Burger an Apples Burger. Der Käse auf Apples 🍔 Hamburger Emoji ging auf den Patty, während der Käse auf dem Burger von Google unter dem Fleisch pastetet und auf dem unteren Brötchen liegt.

„Ich denke, wir müssen eine Diskussion darüber haben, wie Googos Burger Emoji den Käse unter dem Burger Platziert, während Apple es oben lebt,“ twitternd Baekdual. Die Menschen rauten das umstrittene 17.000 Mal um und gaben 1.500 Kommentare zur richtigen Positionierung des Käses.

Käse auf einem Patty

In einer überraschenden Wende von Ereignissen antwortete Google CEO Sundar Pichai auf den Tweet des Baekduals. Pichai sagte, er werde alles fallen lassen, um das Problem zu beheben. Pichai stellte sich als ein Mann seines Wortes heraus. In wenigen Tagen bewegte sich der Käse von der Unterseite des Hamburgers nach der Spitze des Pattys.

Abschluss

Zum Schluss schließen, Robust Tom Robbins sagte einmal, „unsere Ähnlichkeiten bringen uns zu einem gemeinsamen Boden, unsere Unterschiede ermöglichen es uns, voneinander fasziniert zu werden. Wir können das Gleiche sagen, wie wir auf Emojis reagieren. Emojis bringt uns zusammen. Wie wir sie wahrnehmen, zeigt uns, wie unterschiedlich wir sind.

Anders zu sein ist in Ordnung. Wir können verschiedene Möglichkeiten wählen, ohne eines von uns falsch zu sein. Wenn etwas nicht gut mit uns sitzt, ist es in Ordnung, unsere Meinung zu äußern. Bevor wir jedoch in soziale Medien gehen oder bevor wir diese E-Mail herausgeben, sollten wir auch über unsere Absichten und Ziele klar sein. Wollen wir den Menschen helfen? Oder wollen wir nur Geräusche erstellen? Warum tun wir das, was wir tun?

Manche Leute denken, nur weil sie sich hinter einem Computerbildschirm verstecken, können sie immer gemein sein. Das ist nicht richtig. Die digitale Welt und die physische Welt sind gleicher als die Menschen denken. Die in der digitalen Welt durchgeführten Maßnahmen haben auch reale Konsequenzen.
Diffamierungsklagen sind echt. Wenn jemand den Ruf eines anderen auf Social-Media beschädigt, können die Menschen die beleidigende Partei verklagen und um eine Entschädigung für die Schäden bitten, die sie aufrechterhalten. Cyberbullying ist echt. Cyberbullying ist in der Welt weit verbreitet und ist falsch und sozial inakzeptabel. Je nach Staat sind die Bestrafungen bis zu 1.000 US-Dollar und ein Jahr im Gefängnis. Niemand will ins Gefängnis gehen. Um dies zu lösen, ist wirklich einfach. Überprüfen Sie immer Ihr Herz und denken Sie immer vor dem Klick!

Suche Emojis: