Was ist neu auf der Welt Emoji Tag 2021

Happy World Emoji Day! Am 17. Juli jedes Jahr gehalten, hier ist unser kurzer Auslauf am Tag, und was dieses Jahr angekündigt wurde. 🌎📅🥳.
Warum zum 17. Juli? Es geht um den 📅 Calendar Emoji:
F: Welches kam an erster Stelle? Das Datum stammt ursprünglich aus dem iCal für MAC-Start im Jahr 2002. 📅 Juli 17, 2021
Was die heutigen Entfaltungsfeierlichkeiten angeht, habe ich die interessantesten Ankündigungen, Statistiken, Statistiken, Statistiken und preisenden Ereignissen des Tages kuratiert. 👇.
📣 Ankündigungen
Google hat angekündigt, dass neue Emoji-Designs zu einer Vielzahl ihrer Plattformen (einschließlich Google Mail!), Aber noch wichtiger, um sicherzustellen, dass alte Android-Telefone Updates erhalten.

📑 Googles erklärt die Änderungen
🤖 Android 12.0 Emoji Changelog: Weitere Details von
⏩ Wie werden alte Android-Telefone neue Emojis bekommen?

Microsoft enthüllte ein süßes neues 3D-Emoji-Set. Eine ausgewählte Nummer von diesen ist derzeit jetzt ihre FlipGrid-Social-Lernplattform verfügbar, wobei das vollständige Set in diesem Jahr in Microsoft-Teams und Windows kommt. 🎨.
Skype’s Set animierten Emoticons werden jetzt neben ihrem Unicode-äquivalenten Emojis angezeigt. 🥳.

👀 Neue Emojis.
Emoji 14.0 ist in diesem September für die Genehmigung fällig. Was für eine bessere Zeit als der Welter Tag Emoji-Tag, um den letzten Kandidaten vorauszusehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was in 2021-2022 auf Telefone sein könnte.

👀 Berichterstattung, wann ein neuer Emojis auf Ihrem Telefon erwartet
🖼 Sample-Bilder, wie diese aussehen könnten
📑 Unicode Entwurf Emoji-Diagramm für mehr Implementierungsdetails

📈 Statistiken.
Es gibt jetzt viele Statistiken! Hier sind einige, die zu mir gesprungen sind:

Die Verwendung von Emoji ist jederzeit hoch. Ich habe das selbst gemessen und über 6,7 Milliarden Tweets analysiert. 🧮.
Der beliebteste neue Emoji. Dies wurde basierend auf Twitter-Daten von 2021 ermittelt, wobei ❤️🔥 Heart in Brand das beliebteste von jedem Emoji ist, der im letzten Jahr hinzugefügt wurde.
😭 Das laut weinende Gesicht ist seit einigen Monaten zum # 1 emoji, jetzt wieder auf Twitter-Daten. Dies ist neue Daten von Juli 2021. Um es zu ehren, überholt es schließlich das zuvor dominante 😂-Gesicht mit Tränen der Freude, 😭 laut ein lautes weinendes Gesicht erhielt einen Lifetime-Errungsereignis.
Adobe hat einen Emoji-Trendbericht veröffentlicht. Einige interessante Statistiken hier, insbesondere, dass 55% der Menschen komfortablere Emotionen durch Emoji als Telefongespräche ausdrücken, und dass 89% einverstanden sind, dass Emojis es ihnen leichter macht, über Sprachbarrieren über Sprachbarrieren zu kommunizieren. Sie haben vielleicht gesehen, dass es 😂 Gesicht mit Tränen der Freude als Lieblings-Emoji der Menschen auflistet, während unsere Analyse zeigte, dass 😭 lautes weinendes Gesicht ist das am häufigsten verwendete Gesicht. Dies kann nur bis zur Methodik liegen: Adobe verwendet eine Umfrage, während wir Twitter-Daten verwenden.

🏆 Awards.
Die diesjährigen World Emoji Awards-Ergebnisse sind mit den folgenden vier Gewinnern:

Das erwartete Emoji ist das schmelzende Gesicht Emoji, ein aktueller Entwurfskandidat für Emoji 14.0.
❤️🔥 Herz in Brand ist der beliebteste neue Emoji
😭 Das laut weinende Gesicht hat einen Lifetime-Errungsereignis erhielt.
Nach einer unglaublich engen Schlacht ist der am meisten 2021 Emoji die 💉-Spritze, nur um das 🦠 mikrobe (ein wenig zu echt, wenn Sie mich fragen).

👀 Mehr zum Welt Emoji Day
Während der Welt Emoji Day immer interessante Nachrichten, Ankündigungen und manchmal Ereignisse oder Aktivitäten hat, ist dies nicht alles.
Es gibt viel, was auf dem Welt Emoji Day 2021 passiert, der rein in der Seite ist, um eine lustige Ablenkung von Social Media zu sein.
#Worldemojiday in JERZ ___________ / ⛰ 🍕 / 🏙 / 🐢🍕🚄 / 🗽 / ⛰🛬⛽ / __ 🌊 🚧 🥯🏖 🥯🏖 | 🌊 🏛️🌲🏖 | 🌊 / 🎢🎡⛱️ | 🌊 / 🌲🥯🐢 / 🌊 / 🚢 🐎 🫐 / 🌊 🌽🍅 / 🚢 / 🌊 🫐 / 🌊 / 🌊 / _ / 🌊 🌊 / 🌊 / 🌊 / _ / 🌊- New Jersey (@njgov) 17. Juli, 2021
Die spielerische Seite des World Emoji-Tags ist hier nicht allgemein ausführlich gedeckt, aber um zu sehen, was der beste Ort passiert ist, ist der #worldemojiday Hashtag auf Ihrer sozialen Plattform der Wahl.
Oder erfahren Sie die offiziellen World Emoji Day-Konten:

Welt Emoji-Tag auf Twitter
World Emoji Awards auf Twitter
Welt Emoji-Tag auf Instagram
Welt Emoji-Tag auf Facebook
Welt Emoji-Tag auf Tiktok

… und natürlich die Websites:

WELT EMOJI DAY-Website
Website der Welt Emoji Awards

Suche Emojis: