Vielfältiger Spionagevorschlag

Ein neuer Vorschlag des UNICODE EMOJI-Subcommittee empfiehlt, den Sleuth oder Spy Emoji zu aktualisieren, um Hauttonmodifizierer zu ermöglichen.
Zuerst wurde im Juni 2014 im Juni 2014 als Teil von IOS 9.1, dem Sleuth oder Spy Emoji (ja, das heißt) eingeführt, als Teil von Unicode 7.0.

Modifikatoren ermöglichen es den angegebenen Emojis, eine Reihe von Hauttönen anzunehmen, und werden im Standard mit der. Die Optionen für diesen Status sind:

Primär
Sekundär
Keiner

Anbieter verwenden diese Anleitung, um zu entscheiden, ob ein Emoji Hauttonmodifizierung ermöglicht, es erlaubt, oder zulassen.
Dieser Vorschlag anfragt:

Ändern Sie die … von „None“ bis „sekundär“ (d. H. Erlaube, auf Emoji-Modifikatoren zu antworten)

Die Referenzglyphe für diesen Emoji zeigt eine schattenhafte Silhouette, die nicht ein offensichtlicher Kandidat für die Änderung des Hauttons gewesen wäre, wenn die Modenfunktion freigegeben wurde.

Der Vorschlag fährt weiter hinzu:

Alle anderen ähnlichen Emoji mit sichtbarem Hautton reagieren auf Emoji-Modifikatoren auf Apple-Plattformen. Dieser ist nicht auf seinen Wert zurückzuführen, was zu inkonsistenten Verhalten führt.

Das Sein der Tatsache, dass Presse-und-Hold eine Auswahl von Hauttönen für jeden menschlichen Emoji von der Braut an den Batmann ermöglicht … außer dem Spion.

Ein zweiter (nicht zusammenhängender) Teil desselben Vorschlagsdokuments ist die Empfehlung, die linke Sprechblase emoji in den Standardzügen für Emoji-Daten aufzunehmen.
Dieses Zeichen wurde in Unicode 7.0 eingeführt, machte den Schnitt jedoch nicht als für die Emoji-Präsentation.
Apple hat kürzlich einen Nullbreiten-Schreiner (ZWJ) -Sequenz des Eye Emoji und der linken Sprechblase umgesetzt, um eine neue Anti-Mobbing-Kampagne Emoji zu erstellen.

Im Rahmen des IOS 9.1-Updates enthält die Apple Color Emoji-Schriftart eine vollfarbige Version des linken Sprechblasen-Charakters, und als solcher stellt der Vorschlag fest, dass der Standard:

… die aktuelle Praxis spiegeln, in der auf mindestens einer großen Plattform diese auf Emoji-Keyboards verfügbar ist, beteiligt sich an Emoji-ZWJ-Sequenzen und hat die Emoji-Präsentation (d. H. Definiert seine eigene Farbe).

Die Unterscheidung, deren Unicode-Figuren als Emojis betrachtet werden, können etwas beliebig sein. Zum Beispiel ist der Taschenrechner ein weiteres Unicode-Zeichen im Bereich, das nicht als würdig von einer Emoji-Präsentation gelten. Der Drucker ist jedoch. Stelle dir das vor.

Suche Emojis: