Orange Herz- und Wintersportarten für 2017. Dinosaurier? Vielleicht.

Drei neue Emoji-Kandidaten wurden auf dem 147. Treffen des Unicode-Technischen Ausschusses der Unicode in der Woche vom 9. Mai in Adobe HQ in San Jose genehmigt.
Ein Vorschlag zur Erweiterung von Emoji-Berufen erlangte weltweit erhebliche Aufmerksamkeit, und einige andere weniger veröffentlichte Vorschläge wurden gehört.
Zugelassen
Die folgenden Emojis wurden als Kandidaten zur Inklusion in Unicode 10.0 in UTC # 147 genehmigt:

Orange Heart Emoji.
Schlitten Emoji.
Curling Stone Emoji.

Dies sind zusätzlich zu den fünf bestehenden Kandidaten für Unicode 10, die:

🥟 Knödel
🥡 Takeout Box.
🥢 Essstäbchen
🥠 Fortune Cookie.
🤨 Gesicht mit einer Augenbraue angehoben

Vorgeschlagen
Emoji-Vorschläge, die auf UTC # 147 gehört wurden:

Erweiterung Emoji-Berufe.
Landwirtschaft
Industrie
Herstellung
Gesundheitsvorsorge
Technologie
Unternehmen
Ausbildung
Nahrungsmittelservice
Rockstar

Jurassic Emoji.
T-REX-Kopf
Bronto Head.
Triceratops Kopf.

Drei gefingertes salute emoji

Keiner dieser Vorschläge wurde als „als“ akzeptiert, wurde jedoch an den Emoji-Unterausschuss verwiesen, um zu betrachten, wie diese in breitere Emoji-Vorschläge passen könnten.
Ausgesetzt
Die Arbeit an Unicode Emoji-Mechanismen wurde „vorübergehend suspendiert“. Das beinhaltet:

TR-52 Vorgeschlagene Mechanismen zum Markieren von Emojis mit Geschlecht, Haarfarbe oder Richtungsattributen
TR-52 Vorgeschlagener Subregion-Flag-Unterstützung

Die höchste Prioritätsartikel (Gender) ist immer noch auf den Karten, aber mit der Implementierung geplant nun, den ZWJ-Sequenz-Ansatz zu verwenden, wie er in dem separaten expandierenden Emoji-Berufsvorschlag vorgeschlagen wurde.
Relevante Anweisung von Unicode:

Die Arbeit an den vorgeschlagenen Entwürfen UTS # 52, Unicode Emoji-Mechanismen, wurden vorübergehend ausgesetzt. Ein alternativer Ansatz mit der Verwendung von ZWJ zur Vertretung der weiblichen Emoji wird verfolgt. Die Verwendung eines ZWJ-Mechanismus würde eine kürzere Entwicklungszeit und ein besseres Rückfallverhalten auf älteren Systemen ermöglichen.

In Bezug auf die anderen Merkmale von TR-52; Das Unicode Technical Committee wird:

… verfolgen Sie alternative Ansätze, um die Darstellung von Flaggen zu erweitern und Haarfarbe anzusprechen.

Dies bedeutet, dass Flaggen für England, Schottland und Wales für jetzt wieder von der Agenda zurückkehren.
Gestoßen
Emoji-Kandidaten für Unicode 9.0 Kommen nicht mehr in eine Emoji-Tastatur in Ihrer Nähe:

🥆 u + 1F946 Gewehr
🤻 u + 1f93b Modern Pentathlon

Diese werden nicht für die EMOJI-Präsentation von Anbietern empfohlen, wenn die endgültige Version von Unicode 9 nächsten Monat veröffentlicht wird.
Aufgrund der späten Stufe, die diese entfernt wurden; Die tatsächlichen Zeichen werden weiterhin codiert (mit den gleichen Codepoints, die in der Beta von Unicode 9 verwendet werden), jedoch nur als Piktogramme. Das Ergebnis ist, dass dies unwahrscheinlich ist, dass sie in der Farbe angezeigt werden, noch auf Emoji-Tastaturen dargestellt.
Nächste
Unicode 9.0 wird voraussichtlich mit den restlichen 72 emoji-Charakteren im nächsten Monat veröffentlicht.

Suche Emojis: