Neue Facebook Messenger Emojis sind atemberaubend

Facebook hat heute ein Update an seine Messenger-App für iOS und Android mit einer kompletten Emoji-Überholung veröffentlicht.
Insgesamt sind 1.180 Emoji-Bilder enthalten. Sehen Sie sich hier an.

Bemerkenswerte Änderungen umfassen eine breitere Darstellung von Frauen, Unterstützung für die Vielfalt des Hauttons und ein atemberaubendes neues Design.
Wo sind sie?
Diese neuen Emoji-Designs sind exklusiv in der Messenger-App verfügbar.
Facebook nutzt immer noch seine Mischung aus älteren Emoji-Designs für die Desktop-Website und Native Emojis in der regulären Facebook-App für Mobile.
Wenn (oder wann?) Facebook plant, diese neuen Designs weiterzuspielen, ist noch nicht zu sehen. Ich habe mich auf Facebook erreicht, um einen Kommentar dazu zu bringen.

Dieses Update wurde erst gestern von Facebook angekündigt, und Rollout hat heute mit den ersten Messenger-Benutzern begonnen.
Wie bei vielen Facebook-Updates wird dadurch verschiedene Benutzer zu verschiedenen Zeiten zur Verfügung gestellt und nicht unbedingt gleichzeitig mit dem Update des App Store / Google Play Store.
Entwurf
Die brandneue Emoji-Design von Messenger verwendet Gradienten, die in der gesamten Set von Banded Shadnes hergestellt werden.

Dieser Stil bietet Tiefe und Details, ohne auf das glänzende Erscheinungsbild zurückzugreifen, das Apple verwendet.
Der neue Messenger Emojis erinnert mich an den CEL-schattigen Zelda Wind Waker, der in vielerlei Hinsicht eine perfekte Passform für Emoji ist.

Einige Aspekte scheinen fast von Hand gezeichnet zu sein, z. B. den Mund auf dem 😬 grimazierenden Gesicht.
Facebook arbeitete mit den Veteranen-Designer zusammen, der IconFactory auf dem Messenger Emoji-Set, und das Ergebnis ist wirklich ziemlich atemberaubend.

Diese Designs sind süß, doch klar. Die feine Linie zwischen flach ist, wurde aber nicht gefunden.
Mädchenmacht
Der Unicode-Standard legt das Geschlecht der meisten Emojis nicht an, wodurch Anbieter von einem männlichen, weiblichen oder geschlechtsneutralen Erscheinungsbild wählen können.
In einem cleveren Umzug hat Facebook Vorschläge vorgezogen, um weibliche Versionen von beliebten Emojis zuzulassen, und einfach ausgewählt, viele Emojis als Frauen anstelle des häufigeren männlichen Erscheinungsbildes anzuzeigen.

In diesem Update wählt Facebook überwältigend Frauen als Standard-Geschlecht, sofern nicht anders angegeben.
Die folgenden Emojis sind am häufigsten männlich auf anderen Plattformen, aber Frau in Messenger:

👮 Polizeibeamter
🏃 Runner
🚶 Fußgänger
🏊 Schwimmer
🏄 Surfer.

Natürlich bedeutet dies, dass in dieser Phase keine männlichen Versionen der oben genannten Punkte sind.
Modifikatoren
Modifikatoren werden für Hauttöne unterstützt, mit der Presse-and-Hold-Schnittstelle sind viele von iOS vertraut.

Die standardmäßige Haarfarbe passt in etwa von Apple, die von Apple hergestellt werden, mit den Haaren für den TYP 3-Hautton, der blond ist, ohne besonderen Grund.

Rothaarige sind weiterhin ausgenommen, es sei denn, Sie zählen den rotköpfigen Standard emojis mit gelbem Hautton.
Gesichter
Wir sind alle ziemlich vertraut, wie jedes Emoji-Gesicht aussehen sollte, und das Emoji-Update von Messenger zieht keine Überrains.
Anderen als der einzigartige Designstil ist die tatsächlichen Eigenschaften jedes Smileys leicht zu erkennen, was es sein sollte.

Diese sind meistens inline mit Entscheidungen, die Apple mit ihren Gesichtsausdrücken gemacht hat.
Konsistenz
Wenn in der Messenger-App in der Messenger-App, die EMOJIS von IOS oder Android in EMOJIS ist, ist der Weg für Facebooks benutzerdefinierte Bilder.

Das Pitch Facebook macht hier, dass „emoji-Verwirrung“ der Vergangenheit von der Vergangenheit sein kann, zumindest innerhalb der geschlossenen Mauern des Messengers.
Übrigens erreicht WhatsApp dies bereits, indem Sie die Emoji-Bilder von Apple auf allen Plattformen einschließlich Android verwenden.
Änderungen
Jedes Emoji wurde in diesem Set geändert, wodurch ein Changelog etwas redundant ist, als zu sagen, dass nichts mit den vorherigen Emoji-Bildern üblich ist.

Vorbei sind die „Facebook Blue“ Handgesten, oder die Art und Weise, wie die Pfote Emoji als Fußabdrücke zeigte. Von Messenger, sowieso.
💩.
Der Haufen von Poo Emoji ist der glücklichste, den ich noch gesehen habe. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Fehlen
Dieses Update ist groß, hört jedoch auf, alle aktuellen Emojis im Unicode-Standard einzuschließen.
Es sind keine Emojis von Unicode 7.0 oder höher enthalten, auch einige der Emojis von früheren Unicode-Versionen, die später den Emoji-Status erhalten haben.
In der Praxis bedeutet dies kein 🏑-Hockey, kein 🛏-Bett, kein 🐿-Chipmunk und kein 🤔-Denkgesicht.

Die Flag-Unterstützung ist auf 42-Flags begrenzt, was ungefähr, wie viele IOS vor einem Jahr unterstützt werden.
Mit dem Großteil der Arbeit erledigte ich, dass Facebook noch in diesem Jahr eine andere Freilassung erhalten kann, die in den fehlenden Teilen hinzugefügt wird.
Es ist eine entmutigende Aufgabe, die ein Emoji-Set von Grund auf gründet, und zweifellos war dies abgeschlossen, als die Arbeit begann.
Hier sind sie
Ich schlage vor, in Ihrer Messenger-App ein Auge zu behalten, um die neuesten Emojis zu sehen, wenn sie auf Ihr Telefon klicken, oder das vollständige Set hier durchsuchen.

Suche Emojis: