iOS 10 Emoji-Update: Erster Blick

Update September 2016: iOS 10 wurde veröffentlicht, und ein vollständiger Änderungspflichtiger von Emoji-Updates ist verfügbar.

Apple hat heute die iOS 10 Beta 4 veröffentlicht, die ein Emoji-Update enthält. Änderungen und Ergänzungen umfassen:

Rainbow-Flagge.
Alleinerziehende Familien
Gender-Variationen
Umgestaltete Emoji-Bilder

Neue geschlechtsspezifische Emoji-Optionen werden auf der EMOJI-Tastatur angezeigt, mit männlichen und weiblichen Versionen der meisten bestehenden Emojis, die jetzt bereitgestellt werden:

Alle Smileys und Menschen wurden neu gestaltet, mit mehr Details, Texturen und weniger Glanz.
Nicht alle Emoji-Bilder wurden aktualisiert, aber da dies noch in Beta ist, bleiben alle Details ändert.
Neue Frauen
Neue weibliche Iterationen von bisher männlichem Angezeigten Emojis umfassen eine Wachsehändler, weibliche Radfahrer, Frau, die sich und der weibliche Polizeibeamte befinden.

Neue Männer
Neue männliche Versionen von zuvor weiblich dominierten Emojis beinhalten einen Mann, der eine Hand anhebt, schmollend Mann und einen Mann, der seine Haare schneiden:

Anmerkungen
Männer mit Häschenohren macht Spaß:

Frau mit Turban ist neu:

Rollstuhl ist aktiv geworden:

Die 🔫 Pistole Emoji hat sich in eine Spielzeugpistole geändert.

Dies ist ein interessantes Timing, da das Windows 10-Jubiläums-Update eine neu gestaltete Emoji-Schriftart enthält, die erstmals die Spielzeugpistole in eine echte Waffe ändert.
Dies könnte problematisch sein.
Kommt noch
Zu diesem Zeitpunkt enthält iOS 10 keine Unicode 9-Emoji-Updates, noch unterstützt es auch die bevorstehenden Emoji-Berufe.
Wir haben weitere Angaben näher an der öffentlichen Einführung von iOS 10, der derzeit im September 2016 erwartet wurde.

Suche Emojis: