iOS 10.2 Emoji Changelog

Nach einer langen Betaperiode hat Apple heute IOS 10.2 der Öffentlichkeit veröffentlicht.
Mit 104 neuen Emojis und einem brandneuen 3D-Emoji-Design ist dies ein großes Update für iPhone-Benutzer.

Bei der Berücksichtigung von Hauttönen und dem Geschlecht sind in iOS 10.2 insgesamt 422 verschiedene Emojis möglich. Es ist alles bis dahin, wie Sie sie zählen.
Hier sind sie:

Diese Updates umfassen 16 neue EMOJI-Berufe (32, wenn beide Geschlechter gezählt werden), Unicode 9.0 Emoji-Unterstützung (72 insgesamt + Geschlecht + Hauttöne) und ändert sich in fast jedem Emoji-Design im Set:

TL; Dr: Um alle Emoji-Updates in iOS 10.2 zu sehen, sind sie hier:

Jeder emoji in ios 10.2
Jeder emoji in ios 10.2
Alle emojis jetzt in ios verfügbar

Ansonsten lesen Sie, um Details genau zu finden, was von diesem Update erwartet wird.

Was gibt’s Neues
Dieses Update bringt zwei verschiedene Sets von Emoji-Updates auf iOS zum ersten Mal in iOS:

Unicode 9.0: Genehmigt im Juni 2016, dieses Update enthält 72 neue Emojis wie Avocado, Speck, Gesichtsfläche und Schmetterling.

Emoji 4.0: Eine Reihe von Emojis, implementiert als ZWJ-Sequenzen, hauptsächlich aus neuen Berufen, wie einem Mechaniker, Bauer, Lehrer oder Wissenschaftler.

Unicode 9.0.
Die beliebtesten unter den neuen Ergänzungen ist wahrscheinlich, dass es wahrscheinlich ist, Palm, Achselzucken, Finger gekreuzt, nüdliches Gesicht und schwarzes Herz.
Es ist keine Überraschung, dass diese meistens gegenüberliegen, da diese konsequent unter den Top-Emojis sitzen.

Unicode 9 reicht tatsächlich einen Großteil der Arbeit an Emoji und Gender, die später 2016 stattfanden. Als solche gibt es vier spezifische Charaktere, die geschlechtsspezifische Paare für bestehende Emojis sind.
👰 Braut mit Schleier wird von 🤵 Mann in Smoking verbunden:

🎅 Vater Weihnachten wird von 🤶 Mutter Weihnachten verbunden:

🤴 Prince wurde als Gegenstück für die 👸 Prinzessin hinzugefügt:

Auch wenn nicht mit Gender ursprünglich nicht angegeben, hat 💃 Tänzerin auf den meisten Plattformen als Salsa-tanzende Frau vereinheitlicht, so dass 🕺 Dancing als ihr Paar hinzugefügt wurde:

Tiere sind in diesem Update gut vertreten, mit einer Ente, einem Schmetterling und einem Hai etwas der am häufigsten gefragt:

Zu den Ergänzungen mit neuen Speisen und Getränken gehören ein Whisky-Glas (offiziell genanntes Tumblerglas), Avocado und Paella („flache Pfanne von Lebensmitteln“).

Und wenn Sie nicht genug Möglichkeiten haben, Ihre bevorzugten Transportmittel über Emoji zu vermitteln, gibt es nun ein Roller und Motorroller.

Andere verschiedene Artikel sind ebenfalls enthalten, wie Löffel, Trommel und Stoppschild.

Schließlich der 🤡 Clown, dass niemand will:

Vollständige Liste der neue Emojis in Unicode 9.0 jetzt verfügbar auf iOS:

🤣 Auf dem Boden lachen
🤠 Gesicht mit Cowboyhut
🤡 Clown-Gesicht
🤥 liegendes Gesicht
🤤 Sabbern von Gesicht.
🤢 Übelkeitsgesicht
🤧 Niesengesicht
🤴 Prince
🤶 Mutter Weihnachten.
🤵 Mann in Smoking
🤷 Achselzucken
🤦 Gesichtsfläche
🤰 Schwangere Frau.
🕺 Mann tanzen.
🤳 selfie.
🤞 Hand mit Index und mittleren Fingern gekreuzt
🤙 Rufen Sie mich an
🤛 Linke Faust
🤜 Rechtshängende Faust
🤚 Erhöhte der Hand
🤝 Handshake.
🖤 ​​Schwarzes Herz
🦍 Gorilla.
🦊 FOX FACE.
🦌 Hirsch
🦏 Rhinoceros.
🦇 Fledermaus
🦅 Adler
🦆 Duck.
🦉 Eule.
🦎 Eidechse.
🦈 Hai.
🦐 Garnelen
🦑 Squid.
🦋 Schmetterling.
🥀 verwelkte Blume.
🥝 KiwiFruit.
🥑 Avocado.
🥔 Kartoffel.
🥕 Karotte.
🥒 Gurke
🥜 Erdnüsse
🥐 Croissant.
🥖 Baguette Brot.
🥞 Pfannkuchen
🥓 Speck
🥙 Gefüllte Fladenbrot
🥚 Ei.
🥘 Flache Pfanne von Lebensmitteln
🥗 grüner Salat
🥛 Glas Milch
🥂 Klinke Gläser
🥃 Tumblerglas.
🥄 Löffel
🛑 achteckiges Zeichen
🛴 Scooter
🛵 Motorroller
🛶 Kanu
🥇 Erster Platz Medaille
🥈 Zweite Platzierung Medaille
🥉 Dritter Platzmedaille
🥊 Boxhandschuh
🥋 Martial Arts Uniform
🤸 Person, die Wagenrad tut
🤼 Wrestlers.
🤽 Wasserpolo.
🤾 Handball
🤺 Fechter
🥅 Zielnetz
🤹 Jonglieren.
🥁 Trommel mit Drumsticks
🛒 Shopping Trolley.

Hinweis: Die oben aufgeführten Personen haben weibliche und männliche Variationen. Denn der Apple hat eine Vielzahl von Auftritten gewählt. Zum Beispiel:

🤷 Achselzucken (weiblich)
🤦 Gesichtsblatt (männlich)
🤼 Wrestler (weiblich)
🤽 Wasser Polo (männlich)

Jedes dieser verfügt über eine bestimmte und ZWJ-Sequenz sowie das Basiszeichen.
Emoji 4.0.
16 neue Berufe sind in iOS 10.2 erhältlich, mit einer Auswahl an männlichen oder weiblichen Erscheinungen sowie eines der fünf optionalen Hauttöne.
Die Gesamtzahl der professionellen Emojis zur Auswahl von Ballons bis 192, wenn sowohl Geschlechter als auch alle Hauttöne gezählt werden.
Einige davon sind:
Technologe:

Gesundheitspersonal:

Lehrer:

Wissenschaftler:

Bauer:

Astronaut:

Beurteilen:

Büroangestellter:

Pilot:

In einer schönen Berührung hat der Feuerwehrmann das aktualisierte Feuer auf dem Helm:

Es sei darauf hingewiesen, dass, da diese Berufe als ZWJ-Sequenzen implementiert werden, sie sind etwas rückwärts-kompatibel mit älteren Systemen.
Benutzer, die nicht aktualisiert haben, werden die beiden Emojis sehen, die diese Berufe bilden, z. B.:

👩🏫 weiblicher Lehrer = 👩 Frau + 🏫 Schule
👨🏭 männliche Fabrikarbeiter = 👱 Mann + 🏭 Fabrik

Der Nebeneffekt davon ist, dass jede dieser emoji-Berufe zusätzliche Zeichen in einem Tweet, SMS oder einer anderen charakteristischen Plattform verwendet.
Vollständige Liste der neuen Emoji-Berufe in iOS 10.2:

👩🎨 weiblicher Künstler.
👨🎨 Männlicher Künstler.
👩🚀 weiblicher Astronaut
👨🚀 männlicher Astronaut
👩🍳 weiblicher Köcher
👨🍳 männlicher Köcher
👩🏭 Weibliche Fabrikarbeiter
👨🏭 Männliche Fabrikarbeiter
👩🌾 weiblicher Bauer.
👨🌾 Männlicher Bauer.
👩🚒 weiblicher Feuerwehrmann.
👨🚒 Männlicher Feuerwehrmann.
👩⚕️ Weiblicher Gesundheitsarbeiter
👨⚕️ männlicher Gesundheitsarbeiter
👩⚖️ Weiblicher Richter
👨⚖️ Männlicher Richter
👩🔧 weiblicher Mechaniker
👨🔧 männlicher Mechaniker
👩💼 Weiblicher Büroangestellter
👨💼 Männlicher Büroangestellter
👩✈️ weiblicher Pilot
👨✈️ männlicher Pilot
👩🔬 Weiblicher Wissenschaftler
👨🔬 Männlicher Wissenschaftler
👩🎤 Weiblicher Sängerin.
👨🎤 männlicher Sänger
👩🎓 Studentin
👨🎓 männlicher Student.
👩🏫 Weihnachtslehrer.
👨🏫 Männlicher Lehrer.
👩💻 weiblicher Technologe
👨💻 männlicher Technologe.

Es gab andere neue Emoji-Ergänzungen in der Emoji 4.0-Dokumentation, aber diese wurden bereits in IOS 10.0 im Oktober 2016 hinzugefügt.
Diese Aktualisierung inklusive geschmackherter Variationen des Polizeibeamten, der Bauarbeiter sowie die Rainbow-Flagge, ließ jedoch die oben genannten Berufe bis jetzt hängen.
Kleinere Ergänzungen
🕴 Der Mensch in der Business-Anzug schwebt die Unterstützung für Hauttöne in diesem Update:

🏇 Horse Racing, um Hauttöne für den Jockey zu unterstützen, bis IOS 9.3 diese Unterstützung letztes Jahr entfernt hat. Nun, jetzt ist es wieder da:

Änderungen
In diesem Update gibt es so viele Designänderungen, es ist nicht möglich, sie hier alle umzuleiten.
Sehen Sie sich die Liste der neu gestalteten Emojis an oder lesen Sie einige bemerkenswerte Änderungen an.
Fast jeder Emoji hatte in diesem Update eine vollständige Neugestaltung. Es ist klar, dass Apples bisheriges Set eine Mischung aus Designs aus den Jahren war.
Im Vergleich dazu ist dieses neue Set eindeutig ein großer Aufwand von Apple, um frisch auf hohen Auflösungsbildern, für hochauflösende Anzeigen zu beginnen.

Bestehende Personen zeigen jetzt Schultern, die diese mit den oben genannten Emoji-Berufen in Einklang bringen:

⛹️♀️ Frau mit Kugel verliert die Perspex-Gläser:

💃 Tänzerin gewinnt eine Nase, einen Mund und den Fingern:

🏄♀️ Frau Surfen hat jetzt einen schwarzen Neoprenanzug anstelle von fluoreszierendem Grün:

🎧 Kopfhörer zeigen kein Ohrhörer mehr an und wurden durch einen Over-Ear-Stil ersetzt:

🏜 Wüste hat seinen „Fotorahmen“ -Ding verloren, und nun sitzt ein Solo in einer Szene:

☃️ Schneemann gewinnt eine Karottennase und mehr Schutzhut:

📰 Zeitung hat den 🌋 Volcano Emoji auf der Titelseite immer vorgestellt. Das erste neue Thema seit 2012 hält diese Tradition lebendig und fügt einen weiteren hinzu:

👖 Jeans bekommen ein bisschen dünner, mit mehr sichtbaren Nähten:

🍂 Falles Blatt zeigt jetzt mehr reiche strukturierte Blätter:

🚞 Bergbahn erhält ein neues Lack Lick:

🐺 Wolfsgesicht ähnelt nicht mehr einem niedlichen gelben / braunen Hund, und sieht jetzt etwas wie ein Wolf aus:

📇 Kartenindex ersetzt das Foto von John Appleseed mit der Frau Emoji. Andere Kontaktdaten bleiben gleich:

🎸 Gitarre gewinnt einige Saiten und ein Fender-Stratocaster-ähnliches Erscheinungsbild:

🌈 Rainbow sieht nun fast wie bunte Rows der Rohrleitungen aus:

🌻 Sunflower erhält ein grenzwertiges fotorrealistisches Erscheinungsbild:

🚰 Trinkwassersymbol ist das einzige Symbol, um ein Upgrade in die Objektkategorie zu erhalten, und verliert sein symbolähnliches Erscheinungsbild:

🌯 Burrito hat sich zu einem Mission Burrito verwandelt:

🐐 Ziege ist nicht mehr weiß, jetzt ein Schatten von Braun:

☄️ Comet ist kaum erregbar, jetzt mit einem neuen fleischhaften Erscheinungsbild:

🌖 Das Waning-Gibbous-Mond-Symbol zeigt einige schöne Schatten auf der strukturierten Oberfläche:

🎷 Saxophon nutzt den verfügbaren Raum mit kreativen Proportionen besser nutzen:

📟 Pager erhielt neue Hardware, behielt aber seine alte Zahl:

📠 Faxgerät verlor den Beige und erlangte einen größeren LCD-Bildschirm:

Auslassungen
Es wurden drei Zeichen in Emoji-Status in Emoji 4.0 erhalten, der noch aus dieser iOS-Version weggelassen wurde. Diese sind:

♀ Weibliches Zeichen
♂ männliches Zeichen
⚕ Mitarbeiter von Aesculapius

Darüber hinaus wurde in Emoji 4.0 ein neues Flag hinzugefügt, das jedoch noch nicht unterstützt wird:

🇺🇳 Flagge für die Vereinten Nationen

In einem nahezu vermisstigen, änderten Apple-Kurs auf einer geplanten Überholung des 🍑 Pfirsichs, der in einem Entwickler Beta 2 so aussah:

Es stellte sich heraus, dass weit mehr Menschen den Peach Emoji als Hintern benutzen, als ein Früchte.
Nach einem Wort von #peachbuttgate verbreitete sich in diesem Internet das endgültige Erscheinungsbild dieses EMOJI in BETA 3:

Emojis in dieser Revision beschränkt sich auf Flaggen oder diejenigen, die bereits in iOS 10.0 aktualisiert wurden, die meistens Menschen und Smileys waren.
Veröffentlichung
IOS 10.2 ist jetzt für alle unterstützten iPhone- oder iPad-Geräte verfügbar. Die gleichen Emoji-Updates erscheinen in:

TVOs 10.1.
Watchos 3.1.1.
Makos Sierra 10.12.2.

Durchsuchen Sie alle EMOJI-Updates auf:

Jeder Emoji in iOS 10.2 (Liste) oder Video
Jeder Emoji in iOS 10.2 (Liste)
Alle emojis jetzt in iOS verfügbar (Liste)

Verpassen Sie nicht
Wir können nicht alle unsere Tage hier ausgeben. Melden Sie sich für unsere kostenlose, monatliche E-Mail an, um mit den neuesten Emoji-Nachrichten Schritt zu halten:
👇 Melden Sie sich hier an 👇

Email

Suche Emojis: