Fünf Emojis Apple sollte sich in iOS 10 ändern

Grundsätzlich hält es jedem der Meinung, dass Apples Emojis der „offizielle“ zu sein, wenn es ein Missverständnis gibt – so sehr, dass sogar die Konkurrenten ihre Versionen geändert haben, um Apples im Laufe der Zeit genauer zu erinnern.
In Android Nougat, zum Beispiel, macht Google, seinen Tänzern Emoji von einem amorphen Blob in eine menschenförmige Frau zu ändern, genau wie Apfel.
Microsoft hat etwas Ähnliches getan, als es die langweilige Informationsschalter-Person Emoji für die Sassierversion von Apple ließ.

Es gibt so viel Platz zur Verwirrung zwischen Plattformen, und der Inkonsistenz zwischen Android, IOS und sogar unterschiedlichen Herstellern von Telefonen wie Samsung und LG macht es noch schlimmer.
Wir alle haben einen Emoji an jemanden geschickt, der das Denken, dass es eine Sache bedeutete – grimazierend oder eine Umarmung – nur, um die Leute uns zu haben, warum wir diesen Emoji geschickt haben und wenn etwas nicht stimmt.
Aber auch Apple bringt es nicht immer richtig. Hier sind die fünf Emojis, die wir glauben, dass das Unternehmen sich ändern sollte, wenn sich IOS 10 in diesem Jahr herausstellt – um uns zu helfen, so viele Missverständnisse zu haben.

🤗 Gesicht umarmt.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Emoji umarmende darstellen sollte, bis ich tatsächlich anfing, zu recherchieren, was Emojis am verwirrendsten waren.

Es ist nicht sinnvoll, dass die Hände nach außen zeigen – dies passiert auch auf anderen Plattformen.
Wie es gerade ist … es sieht nur aus wie Jazzhände aus.
Die Emoji One-Version impliziert impliziert viel besser, da die Handflächen nach innen sind:

😕 verwirrtes Gesicht
Ich bin die ganze Zeit verwirrt … über diesen Emoji. Die Version von Apple zeigt eine milde Enttäuschung oder vielleicht Verwirrung, aber überhaupt nicht wirklich viel über das.

Microsoft und Google machen hier einen viel besseren Job und geben den Mund ein endgültiger verwirrteres Gefühl. Mein ultimativer Favorit ist Mozilla’s Bizarre-Option, die jedoch wirklich verdammt verwirrt aussieht.

Ironischerweise wäre ich viel wahrscheinlicher, das schwindelige Gesicht Emoji für Verwirrung zu nutzen, obwohl es völlig nicht zusammenhängt, was uns zu unserem nächsten Gewinner bringt.
😵 schwindeliges Gesicht
Wussten Sie, dass es einen schwindeligen Emoji gibt? Ich auch nicht.
Apples Emoji für schwindeliges Gesicht impliziert, dass es schockierter oder überrascht ist als überwältigter oder schwindlig – Inzwischen verwenden Google, Microsoft, Facebook und andere kreisförmige Augen, um die Emotion viel besser zu relieren.

Keiner der auf jeder Plattform verwendete Emoji nutzt tatsächlich das [schwindelige Symbol] und noch schlimmer, der Emoji auf ios sieht dem erstaunten Gesicht unglaublich ähnlich aus, der fast genau die gleiche Kunst verwendet. Whoops – Zeit für ein neues Lack Lick.
😁 Grinsen von Gesicht mit lächelnden Augen
Die Version dieses Emoji von Apple impliziert die Erwartung oder das Vergrößern, aber über den Vorstand ist jede andere Unternehmensversion eher ein Lächeln als alles andere.

Dies führt zu einer endlosen Verwirrung, insbesondere wenn ich mit Android-Freunden schreibte … und niemand versteht wirklich, was es tatsächlich bedeutet.

💆 Gesichtsmassage.
Ich dachte immer dachte, dass dieser eine Kopfmassage Emoji genannt wurde, aber es ist eigentlich ganz das Gegenteil – eine Gesichtsmassage.

Derjenige, den ich am meisten liebe, ist Facebooks neue Version – es zeigt eine Dame, die eine Gesichtsmassage mit ihrem Haar auf und Gurken in ihren Augen bekommt, anstatt ein Bland Emoji mit geringem Detail.
Noch etwas?
Haben wir etwas vermisst? Gibt es einen Emoji, der Sie mehr ärgert als die, die wir hier aufgelistet haben? Tweet US @!

Suche Emojis: