Emoji-Updates im Jahr 2019

Da 2019 zu einem Abschluss kommt, reflektieren wir hier über alle EMOJI-Updates, die das ganze Jahr über stattfanden.
Wir haben langfristig gesehene Designs wie weißes Herz und Flamingo an allen großen Anbietern vorgestellt.
Geschlechtsneutrale Menschen wurden für viele Emojis mit Android aus dem Standardbild gemacht. Ein Bündel zusätzlicher Geschlechter inklusive Emojis kam in den letzten Monaten auch in IOS, und die Welt kollabierten nicht dadurch.
Was ist also mit all dem, was in der Welt von Emojis in diesem Jahr passiert ist?
Zwei berüchtigte neue Emojis, die 2019 hinzugefügt wurden, waren das 🥱 gähnende Gesicht und die 🤏 kneimelende Hand.

Insgesamt 25 Emoji-Releases wurden das ganze Jahr über über 9 verschiedene aktive Emoji-Anbieter hinzugefügt. Zu diesen Aktualisierungen gehörte 14 die Einführung von brandneuen Emojis aus den beiden offiziellen EMOJI-Empfehlungen des Unicode-Konsortiums in diesem Jahr sowie ein paar neue Emojis, die noch nicht für den allgemeinen Austausch (RGI) von Unicode empfohlen wurde.
Das erste größte EMOJI-Update des Jahres von Unicode, Emoji 12.0, wurde im März 2019 veröffentlicht. Es empfiehlt 230 neue Emojis, die alle in ihren Google-Designs im Bild unten sehen können.

Nach einem Vorschlag von Google Anfang März empfahl der Unicode auch einen weiteren 168 neuen Emojis im Oktober 2019: Emoji 12.1.
Diese zusätzlichen Emojis stellten eine geschlechtsspezifische Neutraloption für bestehende Beruf und identitätsorientierte Personen Emojis (z. B. 🧑⚖️ Richter und 🧑🦰 Person: rotes Haar) sowie die Erweiterung der Hauttonkombinationen, die für die Händlern in Emoji zur Verfügung gestellt werden 12.0.
Zum Zeitpunkt des Schreibens nur Apple Support Emoji 12.1, mit Apple, mit Apple sowohl Emoji 12.0 als auch Emoji 12.1-Updates im Oktober über IOS 13.2 gleichzeitig. Apples Designs für beide Updates sind unten gezeigt.

🆕🗓️ Neu im Jahr 2019
Die Veröffentlichung der neuen EMOJI 12.0-Designs während des gesamten Jahres wurde wie folgt angemeldet:

🐣 Twitter Anfang April via twemoji 12.0
🌱 Microsoft Anfang Mai via Mai 2019 Update
🆕 OpenMoji Mitte Mai Via OpenMoji 12.0
🐛 Joypixel Ende Juni über Joypixel 5.0
😎 Samsung Ende August über Samsung One UI 1.5
🌴 Google Anfang September über Android 10.0
🍂 Facebook Ende September über Facebook 4.0
🎃 Apple Ende Oktober über iOS 13.2
🎄 WhatsApp Anfang Dezember über WhatsApp 2.19.352

Nachdem Sie bereits das 🥱 Gähnende Gesicht und 🤏 pickelende Hand verglichen haben, sind weitere Highlights von Emoji 12.0 dargestellt. Erstens das neue 🤍 weiße Herz.

🦩 Flamingo war seit einigen Jahren auch eine beliebte Anfrage.

Die größten neuen Satz von Ergänzungen des EMOJI EMOJI 12.0 des Jahres 2019 waren die Einführung verschiedener Menschen, die Hände miteinander halten, wie z. B. die nicht geschlechtsspezifizierenden 🧑🤝🧑 Menschen, die Hände, die Emoji unten halten, die unten gezeigt werden.

71 der 230 neuen Emojis in Emoji 12.0 – ungefähr 31% – zeigte einige Kombinationen von einer oder zwei 👩 Frau Emojis, einem oder zwei 👨 Mann Emojis oder zwei 🧑 Person Emojis. Alle vorhandenen Hauttonmodifizierer-Optionen stehen für jeden der Hände des Volkes zur Verfügung: Zum Beispiel die 👩🏿🤝👩🏼 Frauen, die Hände halten: dunkler Hautton, mittelheller Hautton emoji unten zeigt eine 👩-Frau, die modifiziert ist durch den 🏿 dunklen Hautton und die andere mit dem 🏼 mittelgroßen Hautton modifiziert.

Emoji 12.0 zeigte auch eine Auswahl neuer Emojis, die eine Auswahl an unterschiedlich angelegten Menschen darstellen wollte. Ein solcher neuer Emojis ist der 🦾 mechanische Arm.

Andere neue erreichbarkeitsorientierte Emojis umfassen 🧏 taube Person, 🦻 Ohr mit Hörgeräte und 🦮 Guide Dog.
In der Tiere & Naturkategorie hat das neue 🦧 Orang-Utan eine sehr positive Antwort erhalten, obwohl dies möglicherweise aufgrund von Apples Version eines bestimmten Memes mag.

🦦 Otter hat auch eine starke Antwort sowohl für seine Niedlichkeit als auch für seine LGBTQ-Assoziationen erhalten.

Der neue 🩸 Tropfen Blut wurde zunächst als Mittel vorgeschlagen, um die Diskussion der Menstruation über Emoji zu ermöglichen.

Der Erstellungsverfahren für 🩸 Tropfen Blut war eine der Schwerpunkte des Dokumentarfilm-Bild-Charakters von 2019 neben Emoji 5.0’s 🧕 Frau mit Kopftuch und dem diesjährigen 🧉 Mate, der unten gezeigt wurde.

🆕🔀 Neue 2019 Emoji-Fragmentierung
Die Umsetzung der Anbieter von Emoji 12.0 hat jedoch einen alten Gegner seinen Kopf erhoben.
Emoji Fragmentation ist ein Begriff, der häufig verwendet wird, um zu beschreiben, wann mindestens ein grundlegendes Attribut ein Emojis-Design zwischen den Anbietern unterschiedlich ist. Während einige Emoji-Unterschiede nicht offensichtlich die Bedeutung von dem übertragenen, ändern, ändern andere völlig, was versucht, gesagt zu werden.
Beispiel für eine geringfügige und große Variation des Emoji-Designs ist in der neuen Person, die EMOJI, ersichtlich ist.

Der relativ geringfügige Unterschied über Anbieter von Anbieter 🧎 person kniend ist die Farbe der Spitze der Person. Während von Google, Facebook, Twitter und Joypixel alle sich dafür entschieden haben, eine orangefarbene Kleidung für diese geschlechtsspezifischen neutralen Designs zu verwenden, haben jeder der anderen Anbieter eine andere Farbe verwendet (z. B. ein hellgrau im Apple-Design).
Eine möglicherweise große Fragmentierung ist jedoch, dass Googles 🧎-Personen kniend nur auf einem Knie kniend ist. Seit 2016 ist diese Haltung mit den US-amerikanischen National-Anthem-Protesten in Verbindung gebracht: eine Konnotation, die in keinem der anderen Anbieter der Anbieter anwesend ist, da alle anderen auf beiden Knien kniend sind.
Andere neue Instanzen von Groß- und Minor-Designfragmentierung von Emoji 12.0 sind unten markiert.
Die neue 🦪-Oyster Emoji wurde weitgehend als Food Emoji von den Emoji-Keyboards von Anbietern kategorisiert. Viele Anbieter haben sich jedoch dafür entschieden, eine Perle auf dem fleischigen Innenraum des Kreatures anzuzeigen: Angreift stattdessen, dass es sich um eine nicht essbare Pinctada-Gattung handelt, und daher nicht technisch ein Lebensmittel. Wie der Apfel, Facebook und Joypixel 🦪 Oyster Emojis die Perle fehlt, können sie jedoch als essbarer Ostreidae-Auster angesehen werden.

Der in der Getränkebox enthaltene Fruchtsaft ist zwischen den Anbietern stark variiert: Apfel, Traube, Orange, Zitrone und eine Kombination aus Birnen, Apfel und Kirsche erscheinen alle.

Der 🪒 Rasierer Emoji wechselt zwischen einem modernen Sicherheitsrasierer und einem Sweeney Todd-esque Straight Rasiermesser.

🆕🔜 Neu, aber nicht (noch) RGI
Neben den von Unicode empfohlenen 398 neuen Emojis, die 2019 von Unicode empfohlen wurden, gab es zwei Emojis noch nicht in der gesamten Jahr 2019 von mehreren Anbietern: das ⚧️ Transgender-Symbol und das 🏳️⚧️ Transgender-Flagge.

Während ⚧️ Transgender-Symbol seit 2012 und 2013 nicht-RGI-Unterstützung von Microsoft und Samsung bzw. 2013 hatte, erhielt er auch eine Emoji-Version von Twitter und WhatsApp in diesem Jahr neben dem 🏳️⚧️ Transgender-Flagge. Facebook fing an, das 🏳️⚧️ Transgender-Flagge als Emoji in diesem Jahr als Emoji zu unterstützen, obwohl er keine Emoji-Version des ⚧️ Transgender-Symbols enthält.
Beide Emojis sind Kandidaten für den vollständigen Emoji-Status in Emoji 13.0, der derzeit erstellt wird.
🆙🧑 Gender neutrale Änderungen im Jahr 2019
Die größte Änderung in verschiedenen Emoji-Anbietern im Jahr 2019 war die Einführung von geschlechtsneutralen Designs auf viele zuvor veröffentlichte Emojis.
Im Laufe des Jahres führten Google, Apple, Twitter und Joypixel über 300 neue geschlechtsneutrale Designs auf ihre Emoji-Design-Sets, nachdem Google Google von Google in der Einreichung „Verwenden von Gender Inclusive Designs“ beschrieben. 🤷 Person, die zuckt, 🕵️ Detektiv und 🧜 Merperson sind als Beispiele unten gezeigt.

Wenn viele frühere Person-basierte Emojis wie 👮 Polizeibeamter und 💇 Person von Unicode empfohlen wurden, hatten sie kein bestimmtes Geschlecht. Stattdessen empfahl Unicode das:

„Human-Form-Emoji sollte normalerweise geschlechtsneutral dargestellt werden, es sei denn, ein Geschlechter-Erscheinungsbild ist explizit angegeben“

Anstatt an dieser Empfehlung zu haften, entschieden sich die meisten Anbieter, die Emojis-Emojis mit geschlechtsspezifischen Präsentationen anzuzeigen: der 👮 Polizeibeamte, der als Mann erschien, und 💇 Person, die Haarschnitt als Frau erscheint.
Nachdem Fragen in Bezug auf den Zusammenhang mit dem Umzug von Männern und Frauen aufgezogen wurden, führte Emoji 4.0 geschlechtsspezifische Versionen der meisten Persönlichkeiten Emojis ein, was zur Schaffung des geschlechtsspezifischen 👮♂️-Mann-Polizeibeamten und des Polizeibeamten der Frauen führte. Der nicht geschlechtsspezifische 👮 Polizeibeamte Emoji behielt jedoch immer noch das vorherige geschlechtsspezifische Erscheinungsbild, wodurch die Stereotypen ständig stärkt, die sich auf das „Standard-Geschlecht für bestimmte Rollen und Aktivitäten zusammenzunehmen.

Wenn außerdem, wenn neue menschliche Emojis wie 🧟 Zombie empfohlen wurden, würden Anbieter das Geschlecht inkonsistent benennen.

Ende 2019 erscheinen beide 👮 Polizeibeamter und 🧟 Zombie jetzt wie unten gezeigt.

Während diese breitere Vertretung für Emoji-Benutzer, die sich nicht mit einer bestimmten Genderidentität identifizieren, führt dies zu weiteren neuen Instanzen der Emoji-Fragmentierung.
🆙🙆 Konvergente und divergente Änderungen im Jahr 2019
Anfang 2018 machte der CEO Jeremy Burge 2018 darüber, ob 2018 als „das Jahr der Emoji-Konvergenz“ hinuntergehen würde. Dies kam letztendlich an, mit dem Wachstum der Designkonvergenz, die durch den Wechsel des 🔫-Pistolen-Emoji in allen Anbietern, um ein Spielzeug-Wasserpistolen anstelle einer legitimen Schusswaffe anzuzeigen.
Im Jahr 2019 wurde dieser Trend in Richtung der Gestaltung mehr Konvergenz am besten von Samsungs historisch divergierter Emojis eingekapselt, der sich mit einem großen Umgestaltung unterzieht, um sich visuell mit denen anderer Anbieter zu halten.
In diesem Jahr hat Samsung beispielsweise seine Frauen mit Bunny-Ohren Emoji aktualisiert, um zwei Frauen in schwarzen Kleidern und Bunny-Ohren zu zeigen, im Gegensatz zu einer einzelnen Frau, die weiße Häschenohren trägt.

Zusätzlich erscheint Samsungs 🐘 Elefant jetzt auch als viel realistischeres Tier, das das Karikaturherz von seinem Kofferraum verliert.

Andere Beispiele für Emoji-Design-Revisionen, die im Namen der Designkonvergenz erfolgen, werden unten hervorgehoben.
Facebooks 😀 grinsendes Gesicht verlor seine zusammengeballten Zähne-Grinsen zugunsten eines offenen Mundlächelns anderer Anbieter.

Google Updated 🤤 Sabring Gesicht, um die Augen geschlossen zu haben, und den Mund lächeln.

Facebook’s 🤮 Face-Erbrechen hat jetzt seine Augen in Beschwerden, anstatt einen intensiven breitäugigen Blick zu bieten, der eine divergente Änderung rudern, die ursprünglich im Facebook 3.0-Update hergestellt wurde.

Google hat die Position des Schweißabfalls auf ihrem 😥 traurigen, aber erleichterten Gesicht verändert, um dem Erscheinungsbild anderer Anbieter besser zu entsprechen.

Samsung hat auch sein 🥰 lächelndes Gesicht mit Herzen aktualisiert, um drei Herzen anzuzeigen, die an seinem Gesicht anstelle von vier um sein Gesicht schweben [8].

Windows’s ☕ Hot Getränk ist jetzt eine weiße Tasse auf einer passenden Untertasse anstelle eines blassen blauen Bechers.

Trotz des Trends in Richtung Emoji-Designkonvergenz in den letzten Jahren stellte 2019 noch einige neue Instanzen der Emoji-Fragmentierung ein. Ein Beispiel, in dem sowohl Konvergenz als auch Fragmentierung gleichzeitig aufgetreten sind, finden Sie in Facebooks 4.0-Update.
Nach ihrem Update von September 2019, dem 😠 wütenden Gesicht und 😡 Pouting Face nun beide das gleiche Design anzeigen – ein In-Haltung mit anderen Anbietern ‚😠 Wütendem Gesichtsdesign. Bei der Verlust seines roten Gradienten ist nun mit dem Design anderer Anbieter nun deutlich inkonsistent.

Es gab auch einige Instanzen der Fragmentierung, die 2019 nicht von Anbietern von Anbietern angesprochen wurden.
Eine solche herausragende Vene der fortgesetzten Fragmentierung ist in der Implementierung von tierischen Emojis zu finden. Während bestimmte Anbieter eine vollmundige Kreatur für einige Tiere zeigen, zeigen andere Anbieter nur den Kopf des Tieres. 🦍 Gorilla wird als Beispiel dafür angezeigt.

Vielleicht ist jedoch die größte herausragende Instanz der Fragmentierung in den 😵 Schwindelgesicht emoji-Designs zu finden.

Die inkonsistente Form der Augen in 😵 schwindeligem Gesicht (Spiralen oder X-förmig) kann zu Verwirrung zwischen den Benutzern führen, da diese beiden Symboltypen unterschiedliche Konnotationen haben: Insbesondere werden die x-förmigen Augen häufig als Hinweis auf Bewusstlosigkeit oder sogar Tod verwendet In der visuellen Sprache von Comics, Cartoons und Emoticons.
🤔 Sonderangebote 2019
Trotz der wesentlichen Änderungen in allen aktiven EMOJI-Sets im Jahr 2019 verbleibt 2019 ein paar wichtige querplattreiche Quirk im Samsung Emoji-Set. Seit Samsung Touchwiz 7.1 2016 zeigt 🇺 regionales Kontrollkästchen-Symbolbuchstabe U ein Capital „V“ (anstelle von U) und 🇻 Regionales Indikatorsymbol-Buchstabe V Zeigt ein „U“ (anstelle von V) an.

Da regionale Indikatoren-Buchstaben nicht isoliert angezeigt werden sollen (sie sind ausschließlich für die Erstellung von Flag Emojis bestimmt) Diese Entwurfs-MIS-Match ist nicht von der meisten Benutzer von großer Bedeutung, sondern ist ein seltsamer Fehler, der so viele Jahre dauert Trotzdem gibt es 7 Samsung Emoji-Updates seit dieser Einführung dieses Seltsamkeit.
Darüber hinaus bleibt das 👁️🗨️ Auge in Spracheblasen Emoji in der Abwesenheit, nachdem er 2018 aus dem Emoji-Emoji-Emoji-Set von Samsung entfernt wurde. Dies ist notwendig, wenn man bedenkt, dass Samsung im Februar eine Auswahl von Emoji erneut eingeführt hat, die zuvor auf Samsung-Geräten in einem nicht verfügbar gemacht wurden August 2016 Update: ✝️ Lateinisches Kreuz, ☪️ Stern und Halbmond und! ️ Doppel-Ausrufezeichen.
Es gab jedoch eine Seltsamkeit von einem Update auf das Emoji-Emoji-Set von Facebook im Dezember 2018, das 2019 korrigiert wurde.

Das 🚱 nicht trinkbare Wasser emoji wurde korrigiert, um das Standard-Tap-Tap-Design anzuzeigen, im Gegensatz dazu, ein Verbot des Binning-Wurfs anzuzeigen. Diese Bizaare-Änderung echte das Echoed Windows ‚2016 Design für 🚯 Kein Wurf, das anstelle von entmutigenden Abfällen auch die ordnungsgemäße Garagenentsorgung verurteilen schien.
🔮 Erschauen auf 2020
Zum Dezember 2019 unterstützt Apple derzeit die in Emoji 12.1 hinzugefügten Emojis.
Es wird erwartet, dass alle wichtigen Anbieter dieses EMOJI-Update in der ersten Hälfte von 2020 unterstützen werden. Google wird wahrscheinlich einer der nächsten Anbieter, um Unterstützung umzusetzen, da sie bereits eine Auswahl von Emoji 12.1-Mock-ups in der Vorschau der Emoji-12.1-Modelle implementiert haben.

Erwartet auch in Q1 von 2020 ist die Freigabe von Emoji 13.0. Während die Liste der neuen Emojis noch nicht endgültig ist, umfassen ein paar, die auf dem Weg sein könnten, Bubble Tee, Fondue und Siegel.

Mit der 2020-Liste der Emoji-Liste, die in den kommenden Monaten abgeschlossen ist, erwarten Sie, dass die endgültige Version von Emoji 13.0 die endgültige Version von Emoji 13.0 erstellen, um Telefone in der zweiten Jahreshälfte zu treffen.

Alle neuen Emojis in Emoji 12.0
Alle neuen Emojis in Emoji 12.1
Die Emoji 12.1-Ankündigung mit einer Vorschau auf die Anfang von 2020 von Google Emoji 12.1-Designs
IOS 13.2 Emoji Changelog mit Apples neuer Emoji 12.0 und Emoji 12.1 Emojis

Suche Emojis: