Apple enthüllt neue Emojis für den weltweiten Emoji-Tag

Bei der Feier des World Emoji-Tags teilen Apple heute einen Sneak-Gipfel in ihren neuen Emojis für 2017.
Neue Emoji-Designs, die heute in der Vorschau geführt werden, sind eine Frau mit Kopftuch, bärtiger Person und Stillen.

Als Teil der EMOJI 5.0-Freigabe von Unicode sind Fantasie-Figuren wie Zombie und ELF zum ersten Mal auf iOS zur Verfügung zu stellen.

Hautton- und Genderoptionen werden von Unicode für den ELF aufgeführt und vermutlich, wenn Apple dieses Update an die Öffentlichkeit veröffentlicht.
Einige der beliebtesten Ergänzungen in jeder EMOJI-Veröffentlichung sind die Smileys. Diese neigen dazu, am häufigsten zu sein, und dieses Jahr ist unwahrscheinlich, dass es eine Ausnahme ist.
Explodierender Kopf, Gesichtserbrechen, Sternschlag und verrücktes Gesicht sind hier alle gezeigt und kommen 2017 in die IOS Emoji-Tastatur.

Hungry nach neuen Food-Optionen? Sandwich ist unterwegs; zusammen mit anderen Ergänzungen wie Kokosnuss, Kuchen und Knödel.

Von den neuen Tieren liebe ich diesen T-Rex. Es gibt auch ein Zebra, Giraffe und ein Igel auf dem Weg.

Welt Emoji-Tag
In gewisser Weise haben wir Apfel für den Danke für den Welt Emoji. Der Kalender Emoji auf iOS hat das heutige Datum immer gezeigt: 17. Juli.
Der Ursprung dieses Datums ist, dass iCal für Mac erstmals am 17. Juli angekündigt wurde; Somit wurde das Datum in vielen Apple-Kalendersymbolen verwendet, seit einschließlich ical, der ursprünglichen Kalender-App für iOS und der Kalender Emoji.

Während der weltweite Emoji-Tag mehr als dieser Emoji ist, haben wir die Zahlung in Bezug auf den Ursprung, warum dieses Datum ausgewählt wurde!
Veröffentlichung
Alle neuen, heute in EMOJIS-Vorschau sind Teil der Liste der Unicode’s 2017. Emoji 5.0.
Benutzer können bis Ende 2017 auf ihren Emoji-Keyboards erwarten.
Welchen Emoji freuen Sie sich auf das Beste? Die Abstimmung ist jetzt offen für in der Welt Emoji Awards.
🎉.

Suche Emojis: