Android 10.0 Emoji Changelog

Heute hat Google mit dem Rollout von seinem neuesten OS-Update, Android 10 begonnen. Diese neueste Version von Android stellt die neuesten Emojis wie Flamingo- und Taubempfang ein, während auch eine beträchtliche Anzahl an längsvorsehenden geschlechtsneutralen Designs implementiert wird.

Diese Update-Funktionen 236 Emojis NEW an Android: 230 von der Emoji-Liste 2019 sowie sechs kleinere Flaggen von Emoji 1.0 erscheint zum ersten Mal.
Darüber hinaus wurden fast 800 bestehende Emoji-Designs in Android 10 modifiziert, wobei über 300 dieser Änderungen im Namen einer geschlechtsspezifischeren Präsentation erfolgen.
Das geschlechtsspezifische Inklusiv-Erscheinungsbild dieser Emojis ist nicht nur in Einklang, um mit dem Unicode-Konsortium viele Emojis (ohne Geschlecht angegeben) definiert, diese Änderungen entfernen auch die Notwendigkeit, ein bestimmtes Geschlecht auszuwählen, wenn ein Emoji wie ein Polizist, Runner oder Surfer.

🆕 Gender Neutral
Die neuen geschlechtsneutralen Designs von Android 10 sind nicht technisch Emojis. Die neuen Konstruktionen in dieser Version geben jedoch den bestehenden „ungeregelten“ Emojis ein deutliches Erscheinungsbild zum ersten Mal, seit die Gender-Variationen unterstützt wurden.
Vor diesem Update werden viele Emojis, die kein Geschlecht angeben, als entweder äquivalent 👩 Frau oder 👨 Mann Emoji angezeigt.
Zum Beispiel wurde der 👮 Polizeibeamte Emoji mit demselben Design wie der 👮♂️-Mann-Polizeibeamter auf Google-Plattformen gezeigt, während 💇 Person, die Haarschnitt erhielt, denselben Design wie 💇♀️ Frau, die Haarschnitt wurde).

Geschlecht neutral Emojis dürfen nun meistens Orange in Designs tragen, in denen die Kleidung sichtbar sind und kein Kernelement des Designs (z. B. der Uniform des Polizeibeamten ist das traditionelle Marineblau für alle Varianten). Unter diesem Schema tragen 👩 Frauen lila und 👨 Männer sind in Teele gekleidet.
Wenn Sie diese Änderung vornehmen, wird Google zum einzigen großen Anbieter, der Unicode-Richtlinien folgt, die angeben:

„Human-Form-Emoji sollte normalerweise geschlechtsneutral dargestellt werden, es sei denn, ein Geschlechter-Erscheinungsbild ist explizit angegeben“

Google zeigte einmal die Mehrheit der menschlichen Emojis ohne ein klares Geschlecht, wobei viele der berüchtigten Blobs im Jahr 2014 kein Geschlecht hatten.
Diese neutralen Designs auf Android dauerten, bis sich spezifische Optionen für Frauen und Männer im Jahr 2016 zum Unicode-Standard hinzugefügt hatten.

Im Jahr 2019 kommen viele dieser Emojis mit einem menschlichen Erscheinungsbild zurück, der logisch neben den anderen Geschlechtsoptionen für Frauen und Männer sitzt, die 2014 nicht existieren.
Es ist derzeit unbekannt, wenn andere große Anbieter ähnliche geschlechtsneutrale Konstruktionen in ihren zukünftigen Emoji-Updates machen werden. Google führt den Weg an dieser Front.
🆕 Neu in Emoji 12.0
Alle 230 neuen Emoji 12.0 Ergänzungen sind in Android 10: 61 neue Emoji-Codepoints und 169 neue empfohlene ZWJ-Sequenzen erhältlich.

Während jede Emoji-Kategorie mindestens eine neue Ergänzung gesehen hat, gibt es drei Hauptthemen, die innerhalb von Emoji 12.0 ersichtlich sind. 12.0: Paare von Menschen, die Hände, eine größere Darstellung der unterschiedlich gefälschten, und eine erhöhte Auswahl an Farben für Herz und andere Form Emojis.
Menschen, die Hände halten.
Insgesamt wurden in Android 10 insgesamt 71 neue Handholding-Emoji-Designs eingeführt. Diese sind über verschiedene ZWJ-Sequenzkombinationen von 👩-Frauen, 👨 Mann und 🤝 Handshake errichtet. Alle bestehenden Hauttonmodifizierer stehen allen möglichen Kombinationen der Händchenhändchen zur Verfügung, sodass die Darstellung verschiedener Interracial-Paare auf Android zum ersten Mal ermöglicht werden können.

Farbige Formen
Emoji 12.0 verfügt über 14 neue Herzen, Kreise und quadratische Designs mit jedem dieser Formen, die jetzt in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, Weiß, Schwarz und Braun erhältlich sind.

🤎 braunes Herz
🤍 weißes Herz
🟠 Orangenkreis
🟡 gelber Kreis
🟢 grüner Kreis.
🟣 Purpurroter Kreis
🟤 Brauner Kreis.
🟥 Rotes Platz
🟧 Orange Square
🟨 Gelbes Platz.
🟩 grüner Platz
🟦 Blauer Platz.
🟪 Purpurroter Platz.
🟫 Brauner Platz

Barrierefreiheit
Schließlich bietet Emoji 12.0 auch eine Auswahl neuer, barrierefreier emoji-Designs. Diejenigen, die entweder eine Person (z. B. 👩🦯-Frau mit Sondenbehälter) oder nicht mechanisches Körperteil (🦻-Ohr mit Hörhilfe) zeigen, unterstützen auch Hauttonmodifizierer.

🦻 Ohr mit Hörgeräte
🦾 Mechanischer Arm
🦿 Mechanisches Bein.
🦼 Motorisierter Rollstuhl
🦽 Manueller Rollstuhl
🦯 Trockenbehälter
🧏 taube Person.
🧏♂️ Gehörloser Mann
🧏♀️ taub Frau.
👨🦯 Mann mit Prüfrohr
👩🦯 Frau mit Prüfrohr
👨🦼 Mann im motorisierten Rollstuhl
👨🦽 Mann im manuellen Rollstuhl
👩🦼 Frau im motorisierten Rollstuhl
👩🦽 Frau im manuellen Rollstuhl

Es gibt auch zwei barrierefreie, fokussierte Designs zwischen den acht neuen Tier Emojis, nämlich 🦮 Guide Dog und 🐕🦺 Service Dog.

🦮 Hundeführer
🐕🦺 Service Hund.
🦧 Orang-Utan.
🦥 Slust
🦦 Otter.
🦨 Skunk.
🦩 Flamingo.
🦪 Oyster.

🧄 Knoblauch
🧅 Zwiebel
🧇 Waffel.
🧆 Falafel.
🧈 Butter
🧃 Getränkebox.
🧉 Maté.
🧊 Eiswürfel

Andere bemerkenswerte Emojis, die in Emoji 12.0 aufgenommen wurden, umfassen eine 🤏-Pinnwand, einen 🛕-Hindu-Tempel und einen Tropfen Blut, der zur Darstellung der Menstruation darstellt.

Die Emoji 12.0-Designs sind jedoch nicht die einzigen Emoji-Designs, die in Android 10 in Android angezeigt werden.

🇧🇱 Flagge: St. Barthélemy
🇧🇶 Flagge: Karibische Niederlande
🇲🇶 Flagge: Martinique
🇷🇪 Flagge: Réunion
🇹🇫 Flagge: Französische Südgebiete
🇽🇰 Flagge: Kosovo

🆙 in Android 10 geändert
🤤 Das Sabbern von Gesicht hat jetzt die Augen geschlossen und den Mund lächeln, nach dem Design anderer bedeutender Emoji-Anbieter.

😥 Trauriges, aber erleichtertes Gesicht hat seinen Schweißperlen von seinem Tempel nach unten zu seiner Wange, wie in anderen Anbietern, bewegt.

🙌 Die Hände anheben nun kennzeichnet Handgelenke, ähnlich den meisten anderen wichtigen Anbietern.

Der 🦸 Superhelden Emojis ist jetzt muskulärer und verfügen über ein größeres Kap. 🦸♀️ Frau Superhelden wird unten als ein Beispiel gezeigt.

🧜 Merperson bietet nun gefaltete Arme, die ihre Brust verschleihen, sowie einen orangefarbenen Schwanz und einen Haarstil mit den neuen geschlechtsspezifischen Designkonventionen von Google. Bisher wurde das gleiche Design wie 🧜♀️ Mermaid für diesen Emoji angezeigt.

🧞 Genie wird nun als vollmundiges übernatürliches Sinne von einer Lampe angezeigt, die von einer Lampe auftaucht, im Gegensatz zu einem Schultern-Up-Design. Zuvor wurde das Design für 🧞♀️-Frauen-Genie für die nicht geschlechtsspezifizierte 🧞-Genie angezeigt.

Neben einem geschlechtsspezifischen neutralen Design, der 👷 Bauarbeiter Emojis ist nicht mehr einen Klauenhammer mehr. Zuvor wurde das Design für den MAN-Bauarbeiter für den nicht geschlechtsspezifizierten 👷 Bauarbeiter angezeigt.

🍷 Weinglas hat jetzt einen kleineren Sockel und einen kürzeren Stamm, der von einer viel größeren Schüssel ausgeglichen ist.

🥙 Gefüllte Fladenbrot verfügt jetzt über einen größeren, detaillierteren, herzlichen Inhalt, einschließlich roter Zwiebel.

🥣 Schüssel mit Löffel wurde von seiner Milch- und Frühstücks-Müsli geleert.

💘 Herz mit Pfeil ist jetzt pink statt rot.

♿ Rollstuhlsymbol wurde aktualisiert, um das Symbol für das zugängliche Symbolprojektstil anzuzeigen.

👆 Eingang.
Um neue Emoji auf Android 10 einzufügen, müssen Benutzer sicherstellen, dass ihre Freigabe von GBB auf dem neuesten Stand ist.
Für Emojis, der eine geschlechtsneutrale Option unterstützt, zeigt dies standardmäßig auf der Tastatur. Press-and-Holding Der Emoji zeigt in diesem Szenario drei Optionenreihen.

Emojis, die nur ein oder zwei geschlechtsspezifische Optionen haben, werden wie zuvor weiterhin auf dieselbe Weise funktionieren. Für die neuen Optionen von Menschen, die Hände halten, werden diese in einem erweiterten Panel angezeigt, das alle 15 oder 25 Hautton-Variationen auflistet.

📶 Freigabe.
Android 10.0 ist jetzt für diejenigen mit förderfähigen Geräten, mit Rollout, die in den kommenden Monaten fortgesetzt wird. Die erste Stapel von Telefonen, um dieses Update zu erhalten, ist die eigenen Pixelgeräte von Google.
Wie bei allen Android-Versionen erreicht dies nur die Teilmenge von Geräten, deren Träger- und / oder Gerätehersteller die neuesten Software-Updates unterstützen. Einige Apps unterstützen neue Emojis, auch bei älteren Android-Versionen, wenn die App von der Emojicompat-Bibliothek von Google unterstützt.

Jeder Emoji in Android 10
Alle neuen Android 10 Emojis
Alle veränderten Android 10 Emojis

Suche Emojis: