8 Möglichkeiten, Emoji Slang zu verwenden, um Ihre Social-Media-Beiträge zu steigern

Der Emoji hat einen langen Weg von seinem ursprünglichen Gebrauch als Fußnote bis zu SMS-Nachrichten. Heutzutage ist es heutzutage üblich, einen Emoji oder zwei oder mehr auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Snapchat und Instagram zu sehen. Viele Menschen nutzen ein Social Media Emoji oder Emojis, um die Intimität mit denen zu erhöhen, mit denen sie sprechen. Andere Leute verwenden Emojis, wenn sie nicht die richtigen Worte finden, um sich treffend auszudrücken, was in ihrem Kopf ist.
Egal, ob Sie Emojis verwenden, um entweder Ihre Gedanken, Emotionen oder Frustrationen auszudrücken, es kann nicht bestritten werden, dass Emojis die Art und Weise revolutioniert haben, wie wir kommunizieren. Egal, ob Sie Ihre Reise als digitalem Vermarkter eingeben oder seit Jahren ein Online-Geschäft aufbauen, um die Verwendung von Emojis zu beherrschen, ist wichtig. Emojis sind ein tolles Werkzeug, um Social-Media-Beiträge zu steigern. Ein strategischer Social Media Emoji, der strategisch in einem Tweet- oder Facebook-Status platziert wurde, kann das Engagement eines Social-Media-Kontos erheblich erhöhen. Daraufhin sind hier unsere 10 Tipps, wie Sie Emojis verwenden, um Ihre Social-Media-Posts zu verbessern.

1. Kennen Sie Ihre Emojis
Die Social Media Emoji Lexicon entwickelt sich ständig weiterentwickelt. Ein Emoji könnte eine Woche eine Woche, zwei oder drei Bedeutungen haben, das nächste Mal. Einige scheinbar unschuldige Emojis könnten doppelte Bedeutungen oder unangemessene Innuendos haben, die den Ruf Ihrer Marke beschädigen könnten. Es ist wichtig, regelmäßig die Bedeutung jedes von Ihnen verwendeten Social Media Emoji zu überprüfen.
Emojis kann schwierig sein, wenn Sie nicht sicher sind, was ihre Bedeutung ist und in welchem ​​Kontext sie verwendet werden sollten. Dies ist für Twitter-Benutzer noch wichtiger. Die Social-Media-Plattform hat ein 140-Charakter-Limit, der wenig zu keinem Raum für langwierige Erklärungen zu Emojis übernimmt, die mehrere Bedeutungen haben. Auf der anderen Seite, weil die meisten Emojis einen ausdrucksstarken und lustigen Ton haben, sind sie die perfekte Passform für einen feierlichen Tweet. Feiertage, Ankündigungen und Meilensteine ​​profitieren von der visuellen Aufregung eines Social Media Emoji oder ein paar Social Media Emojis.

2. Kennen Sie Ihr Publikum
Marken sind mehr als nur Produkte und Logos. Marken sind wie Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und einzigartigen Merkmalen, die den Verbrauchern helfen, sich miteinander verbinden und ihnen treu zu sein. Wenn Sie Emojis in Ihren Social-Media-Beiträgen verwenden, fügen Sie Ihrer Marke einen Layer hinzu. Deshalb ist es wichtig, den Emoji an Ihre Marke anzuschließen.
Wenn Sie eine an Senioren gezielte Healthcare-Marke verwalten, ist Sassy Emojis möglicherweise nicht angemessen, Ihre Beiträge aufzunehmen. Ein Beispiel dafür wäre ein Emoji mit seiner Zunge. Ein weiterer unangemessener Emoji wäre ein Teufel Emoji. Wenn Sie eine Schönheitsmarke fördern, können Sie das Gesicht mit einem Kuss Emoji verwenden. Dieser Emoji mag ein bisschen unangemessen in schwerwiegender Industrien wie Banking, Versand usw. erscheinen, um dazu beizutragen, Emojis in formalen Standorten wie LinkedIn oder Kalibrr zu verwenden. Falls Sie möglicherweise um diese Regel verwirrt werden könnten, denken Sie daran, dass diese Wege unsere Sprache verbessert. Wenn der EMOJI den Text ergänzt, der ihm vorausgeht, sind Sie auf dem richtigen Weg.

3. Erstellen Sie den ursprünglichen Inhalt
Nur weil ein Emoji beliebt ist, bedeutet dies nicht automatisch, dass es auf einem Social-Media-Beitrag viel Engagement schafft. Verwenden Sie etwas kreativer als der übliche Smiley, um Ihre Nachricht zu vermitteln. Sie können eine Kombination verschiedener Smileys verwenden oder Grafiken für vorhandene Emojis hinzufügen. Wenn Sie eine Lippenstift-Marke fördern, können Sie einen unterschiedlich farbigen Hintergrund erstellen, ein paar zusätzliche Grafiken mit dem Mund Emoji in der Mitte, um Ihre Marke zu betonen. Stehen Sie von den üblichen Emojis-Menschen auf, die auf Social Media sehen, und Sie werden sicherlich belohnt.

4. inklusive sein
Achten Sie darauf, Ihren Markt nicht zu entfremden. Wenn Sie Emojis verwenden, der Menschen oder Körperteile wie Daumen, Schultern usw. beinhaltet, wäre es sinnvoll, Emojis von Menschen mit verschiedenen Hauttönen aufzunehmen. Emojiguide verfügt über eine breite Palette von Hauttönen-lichter Haut, mittelgroße Haut, mittlere Haut, mittel-dunkle Haut und dunkle Hauttöne, die verwendet werden können.

5. Sei strategisch
Achten Sie darauf, nicht zu viele Emojis auf einen Beitrag zu stellen. Ein oder zwei strategisch platzierte Emojis werden einem Social-Media-Beitrag Leben und Persönlichkeit hinzufügen. Drei oder vier weitere redundante Emojis könnten den Eindruck geben Die Marke überreagiert oder zu aufdringlich. Dieselbe Regel gilt mit Wörtern in allen Großbuchstaben wie drei Smileys derselben Art.

6. Laufen Sie Social Media-Kampagnen

Der WWF- oder World Wildlife Fund läuft eine Kampagne auf Twitter, um Millennials zu erziehen und auf die Not gefährdete Wildtiere aufmerksam zu machen. Um diese Ursache zu unterstützen und Menschen twittern zu lassen, begannen sie mit einer #Dederedemoji Twitter-Kampagne. Das WWF veröffentlichte 17 neue Variationen von Animal Emojis. Die Fans mussten jedes Mal 0,10 Euro spenden, wenn sie einen dieser Emojis benutzten. WWF erhielt insgesamt 59.000 Anmeldungen und 559.000 Erwähnungen im ersten Monat des Starts.

Ein anderes Beispiel ist eine Social-Media-Kampagne von Möbeln, Homewaren und Home Accessory Group IKEA. Die Swedden-basierte Gruppe veröffentlichte einen Satz von Ikea-Themen-Emoji, der über 100 Emoticons enthielt, die auf Android- und iPhone-Geräten herunterladbar sind. Die Emojis wurden geschaffen, um Familien, Flatmine oder Paare ihrer Haushaltsarbeiten zu erinnern. Einige der Emojis waren von einem großen Wäschereihaufen, einem Hund und einem Bügelbrett. Laut Ikea fanden seit Männern und Frauen immer Schwierigkeiten in der Kommunikation, und zu Hause treten die meisten Missverständnisse und Kämpfe am meisten in der Umgebung von Unordnung auf, dachte der Ikea an die globale Sprache von Emoji, um Männer und Frauen näher zusammenzubringen.

7. Bereiten Sie Ihr Publikum vor
Wenn es um soziale Medien geht, ist das Timing so wichtig. Sie können einen Emoji nicht einfach auf einen Social-Media-Pfosten legen und das phänomenale Engagement erwarten. Als digitale Vermarkter und Online-Unternehmer sollten Sie Ihre Zielgruppe dafür vorbereiten. Fragen Sie sich diese drei Fragen, bevor Sie beginnen – werden Ihr Publikum mit ihnen wohl fühlt? Wird es einen Kontext zu Ihrem Beitrag hinzufügen? Wird es mit Ihren Kunden ein ansprechendes Erlebnis erstellen? Sobald Sie alle drei beantwortet haben, sind Sie bereit zu gehen!

8. Kennen Sie die richtige Zeit, um einen Emoji zu verwenden
Da Sie mit Ihren Kunden ein gutes Engagement erstellen möchten, müssen Sie die richtige Zeit wissen, um Ihren Emoji auf Social Media zu zeigen. Dies variiert von der Plattform zur Platform, da jede Social Media-App anders ist, Sie können Instagram, Twitter oder Facebook nicht vergleichen. Sie alle haben ihre Stärken und Schwächen. Das heißt, hier sind hier ein paar Richtlinien pro Social Media-App, um Ihnen auf dem Weg zu helfen. Wenn Sie tiefer gehen wollen, als das, was wir gesagt haben, gibt es viele Social-Media-Management-Tools, um Ihnen die Anleitung, die Sie benötigen, bereitzustellen. Beispiele sind sprießen sozial, hootsuite und Crowdfire.
Wann um Emojis auf Instagram zu posten

Da Instagram eine visuell orientierte Teilen-Plattform ist, fühlen Sie sich frei, Emojis in Ihre Kommentare, Posts, Bio und sogar Hashtags zu setzen. In einer Studie von Social Media Analytics Group Quintly erhielt Emojis auf Instagram 47% mehr durchschnittliche Interaktionen pro Post innerhalb einer getrennten Periode. Dies bedeutet, dass Emojis eine großartige Möglichkeit ist, sich auf Instagram mit Ihrem Publikum zu engagieren. In Bezug auf die Zeit ist die beste Zeit, um Ihre Emojis auf Instagram zu posten, von 11 bis 13 Uhr oder nach der Arbeit von 19 bis 22 Uhr. Dies liegt daran, dass die meisten Instagram-Benutzer sich über Mobile anmelden, so dass sie neigen, um während der Arbeit oder der Schulstunden zu vermeiden. Jederzeit wird nach 21.00 Uhr auch zu spät für sie sein, da sie am nächsten Tag bei der Arbeit oder zur Schule sein müssen.
Wann um Emojis auf Twitter zu posten?

Im Gegensatz zu Instagram neigen Twitter-Benutzer dazu, sich in der Nacht ein paar Stunden früher abzumelden. Schlechte Zeiten, um Emojis auf Twitter zu posten, sind nach 20.00 Uhr Wochenendabends nach 20 Uhr oder Freitags. Dies ist vermutlich, weil die meisten Mitarbeiter bereits ihr Wochenende planen und an diesem Tag nicht viel Zeit haben, um darüber zu posten.
Wenn Sie Ihre Tweets gesehen, gemeinsam, geteilt, mochte, oder retweeted, posten Sie Ihre Emojis an Wochentagen von 12 bis 15.00 Uhr oder während der Hauptverkehrszeit. Twitter scheint die bevorzugte Social-Media-App für Pendler zu sein, wahrscheinlich weil sie Zeit haben, um zu töten, bevor sie zur Arbeit gehen. Hier sind einige interessante Fakten zum Posten auf Twitter, basierend auf verschiedenen Studien, Tweets mit Bildern führen zu 41% mehr Retweets. Es ergibt sich auch zu einem Anstieg der Favoriten von 48% und 31% mehr Klicks. Wenn also das Engagement ist, was Sie suchen, posten Sie diese markenspezifischen Bilder mit einem geeigneten Emoji für maximale Wirksamkeit.
Wann um Emojis auf Facebook zu posten?
Im Bereich Social Media ist Facebook der unbestrittene Marktführer mit 2,41 Milliarden TAVER-Anwendern pro Monat. Basierend auf einer Studie der Buddy Media Group haben Pfosten mit Emojis und Emoticons einen 57% höheren Zinssatz. Beiträge mit Emojis haben auch einen 33% höheren Aktienraten, und 33% höhere Kommentarraten als Beiträge ohne Emojis. Nachdem Sie diese Nummern gesehen haben, ist die Entscheidung, Emojis auf Facebook zu posten, ein Kinderspiel.
Wenn Sie Emojis auf Facebook posten, hängen diese Daten auf Ihre Facebook-Seite ab. Es gibt keine Standardzeit dafür. Im Durchschnitt könnten 1.500 Geschichten in der Facebook-Newsrede einer Person auftreten. Wenn eine Person viele Freunde und Page-Likes hat, könnten bis zu 15.000 Geschichten jederzeit erscheinen, wenn sie ihr Konto öffnen.

Woher wissen Sie also, wann ist die beste Zeit, um Ihren Emoji oder Emojis auf Facebook zu posten? Durch das Überprüfen des Insights-Dashboards auf Ihrer Facebook-Seite. Hier sehen Sie einen detaillierten Zusammenbruch der Tage und Zeiten, die Ihre Fans auf Ihrer Seite am aktivsten sind. Facebook Insights zeigt auch die Reichweite und das Engagement für jeden Beitrag, den Sie auf Ihrer Facebook-Seite teilen.
Nun, da es Ihnen einen solchen Reichtum von Daten gibt, können Sie den besten Zeitpunkt und den besten Tag einplanen, um Ihre Emoji oder Emojis zu posten. Von allen sozialen Medienplattformen gibt Facebook nicht nur der größte, sondern auch die meisten Funktionen. Sie können Statusaktualisierungen, Tag-Personen teilen, kommentieren, Ereignisbenachrichtigungen erstellen usw. Da es die meisten Funktionen und die größte Reichweite hat, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Emojis für maximales Engagement herausstellen!

Emojis als globale Sprache
Emojis werden schnell zur ersten globalen Sprache – und es ist leicht zu sehen, warum. Sein universeller Reiz kann nicht bestritten werden – ein Smiley-Gesicht in Japan ist in Australien, Mexiko und Brasilien gleich. Da wächst es weiter in einem schnellen Tempo, der weiß, was die Zukunft für den Emoji sein wird? Wird es Emoji-Optionen am Supermarktschalter oder am Geldautomaten geben? Es mag weit raus klingen, aber in der modernen Gesellschaft leben wir, in der wir leben, es ist durchaus möglich.

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