📣 Unicode kündigt Liste der 2021 neuen Emojis 🤩 an

2020 war für die meisten von uns ein sehr schweres Jahr. Gerade als wir dachten, es wäre ein Jahr der frischen Starts, sind unzählige Katastrophen mitgekommen. Aber wenn es eine Sache gibt, 2020, hat uns uns bisher gelehrt, es sei nichts für selbstverständlich. Gute Nachrichten, egal wie groß oder klein, ist immer noch gute Nachrichten. Und wir haben eine gute Nachricht für alle Emoji-Liebhaber da draußen!

Unicode 14.0-Verzögerung.

Im vergangenen April sprachen wir über die offizielle Stornierung der neuen Emojis 2021. In unserem Artikel sagten wir, dass das Unicode-Konsortium, das Regierungsbehörde von Emojis, der der Öffentlichkeit angekündigt hat, dass der Roll-Out von Unicode 14.0, der im März 2021 zur Veröffentlichung geplant ist, im Jahr 2022 stattfinden wird. Dies liegt daran, dass der Coronavirus Fallout gezwungen hat Das Konsortium, um die neue Version des Unicode-Standards zu verzögern, die Emoji – um sechs Monate, von März 2021 bis 20. September bis 2021, verzögert.

Emoji 13.1 Release.

Sie denken vielleicht, gut, nicht der September wie der späte Teil von 2021? Es ist, aber die Emojis müssen an die verschiedenen Anbieter wie Apple, Google, Samsung usw. geliefert werden, von denen wir in unserem Bericht erwähnt haben, um die Annullierung der angeblich ankommenden 2021 neuen Emojis auszugleichen Das Unicode-Konsortium schlug ein EMOJI 13.1-Release vor. Dies ist eine aktualisierte Version von Emoji 13.0, die jedoch nur Emoji-Sequenzen verfügt, und es enthält keine neuen Unicode-Zeichen.

Emojis-Teil von 13.1

Falls Sie vergessen haben, sind Emoji-Sequenzen im Grunde eine Gruppe von Emojis, die als einzelner Emoji auf digitalen Plattformen erscheinen. Diese Arten von Emojis sind einfacher, um neue Software-Releases aufzunehmen, da die Designer vorhandene Zeichen verwenden, die bereits von Unicode genehmigt werden, um sie zu machen. Um es sogar einfacher zu stellen, denken Sie daran, dass diese Art und Weise ein neues Sandwich aus mehreren vorhandenen Sandwiches erstellt, so etwas.

Unicode Technical Committee Treffen

Du denkst wahrscheinlich, okay, ich weiß das alles, aber wie bezog es es mit der Annullierung der 2021 neuen Emojis-Liste? Nun, letzten April, Mitglieder des Unicode-Technical Committee trafen den Zoom, um zu entscheiden, ob es eine EMOJI 13.1 geben sollte, um die 2021 neue Emojis-No-Show auszugleichen. Im Treffen waren Vertreter von Adobe, Apple, Google, IBM, Microsoft und Netflix.
Minuten des Treffens
Jeder im Treffen stimmte gewählt, und das ist, was sie gewählt haben: Sie könnten entweder einfach mit der 2021 neuen Emojis-Stornierung gehen und die Freilassung aller Emojis bis Unicode 14.0 verschieben. Dies bedeutet, dass es bis 2022 keine neuen Emojis auf Telefone gibt. Die zweite Option sollte mit Emoji 13.1 durchdringen.
Abstimmungsergebnisse
Was weißt du? Option B gewonnen! Natürlich begrenzt diese Wahl den Typ und die Anzahl der freigelassenen Emoji, aber auf dem Flipside der Dinge würde es Unicode die Chance geben, daran zu arbeiten, an mehreren Emojis zusätzliche Hauttonunterstützung bereitzustellen. Ein wiederkehrendes Thema in der Emoji-Welt ist der Mangel an rassistischer Vielfalt zwischen Emoji-Charakteren, und Emoji 13.1 kann das ansprechen können.
Wie das, was wir früher diskutiert haben, werden sie den neuen Emojis aus der vorhandenen Code-Sequenz herausstellen. Zum Beispiel wird Emoji das neue „Aussteherherz“ eine Kombination aus Herz und Verband Emoji sein. Es wird ein Bild eines Herzens mit einem Verband darüber sein. Besser als nichts, richtig? Viel besser als null 2021 neue emojis und nichts, um sich im kommenden Jahr zu freuen.

2020 emojis schon raus

Mit all dem Vortrag über die 2021 neuen Emojis, lassen Sie uns nicht vergessen, dass das Unicode-Konsortium in diesem Jahr 117 neue Emojis freigeben wird. In der Tat haben sie bereits einige freigelassen! Ab diesem Schreiben sind die Emojis auf Twitter verfügbar und erscheint später auf Windows, Samsung- und Apple-Geräten, die viele Benutzer darüber freuen, weil die Liste Online-Versionen von realen Lebensmitteln und kulturellen Trends enthält, Der Bubble Tee Emoji und eingeklemmte Finger Emoji sind gute Beispiele.

Geplante Veröffentlichung von Emoji 13.1
Basierend auf dem Treffen im letzten April wird Emoji 13.1 im Oktober herauskommen. Dies weicht von ihren früheren Zeitplänen ab, normalerweise werden neue Emojis zwischen März und Juni veröffentlicht, die Unternehmen Zeit geben, um ihre Emoji-Updates nach Herbst bereitzustellen, aber, wie wir alle kennen, dies eine spezielle Version, und es ist das Beste, was die Unicode ist kann unter diesen besonderen Umständen tun.

2021 Neue Emojis-Liste

Jedenfalls, genug von den Erklärungen, lass uns dazu hinuntergehen! Und auf diese Anmerkung präsentieren wir Ihnen ohne weiteren ADO der Emojis-Teil von Emoji 13.1. Bitte beachten Sie, dass sich die folgenden Emojis unter einem Statusentwurf befinden, so dass sich die Liste vor der Freigabe ändern könnte.
Gesicht in den Wolken
Dieser Emoji zeigt einen Smiley mit seinem Gesicht hinter Wolken. Das Bild vermittelt ein Gefühl der Verwirrung, Nebelheit, hat ihren „Kopf in den Wolken“.
Gesicht ausatmen
Dieser Emoji zeigt einen Smiley mit einem kleinen weißen Rauch, der von der Seite des Mundes kommt. Es vermittelt das Gefühl der Erleichterung und kann auch zeigen, dass man das Keuchen, stöhnt, flüstert oder sogar pfeift!
Gesicht mit spiralförmigen Augen
Dieser Emoji zeigt ein gelbes Gesicht mit zwei Spiralen anstelle von Augen und einem einseitigen Ausdruck. Das Bild vermittelt ein Gefühl von Schwindel und kann auch zeigen, dass man in Schwierigkeiten oder in Ehrfurcht hypnotisiert wird. Anstatt zu sagen, „Whoa“, können Sie diesen Emoji stattdessen verwenden.
Herz brennt
Dieser Emoji zeigt eine Darstellung eines roten Herzens mit den umgebenden Flammen. Das Bild vermittelt ein Gefühl von Liebe, Lust und eine brennende Aktion.
Heartherz
Dieser Emoji zeigt ein rotes Herz mit einem weißen Bandage, der sein oberes Herz bedeckt. Das Bild zeigt, dass jemand sich erholt, erholsam, heilt oder verbessert.
Bärtige Person
Dieser Emoji zeigt eine Darstellung einer Person mit einem Bart, der Bart ist braun und deckt den unteren Teil des Gesichts des Individuums ab. Emoji 13.1 umfasst auch einen bärtigen Mann und eine bärtige Frau! Alle Versionen haben Hauttonunterstützung.
Dies bedeutet, dass der bärtige Person Emoji, Bärtiger Mann Emoji und bärtige Frau Emoji fünf Farbvariationen, dunkler Hautton, leichter Hautton, mittlerer Hautton, mittel-dunkler Hautton und mittelheller Hautton haben.
Es wird verwendet, um einen Mann oder eine Frau mit einem Bart zu beschreiben. Ziemlich selbsterklärend, eigentlich.

Familie Emojis.
Um inklusiver zu sein, und an ein größeres Publikum anzunehmen, veröffentlicht Unicode die Hautunterstützung für die folgenden Emojis.
Paar mit Herz
Dieser Emoji zeigt ein Bild eines Mannes und einer Frau mit einem roten Herzen zwischen ihnen. Sowohl der Mann als auch die Frau haben lange braune Haare, gelbe Gesichter und runde schwarze Augen. Dies wird verwendet, um einen Mann und eine verliebte Frau zu beschreiben.
Im Moment ist das Paar mit Herz Emoji nur in der standardmäßigen gelben Hautfarbe verfügbar, aber einst Emoji 13.1 kommt, werden fünf Farbvariationen hinzugefügt. Die fünf Hauttonvarianten sind leichter Hautton, mittelheller Hautton, mittlerer Hautton, mittel dunkler Hautton und dunkler Hautton.
Paar mit Herz: Mann, Mann
Dieser Emoji zeigt eine Abbildung von zwei Männern nebeneinander mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern, und ein rotes Herz, das in der Luft zwischen ihnen schwimmt. Wenn Emoji 13.1 freigegeben wird, befinden sich fünf Farbvarianten unter diesem Emoji. Sie sehen das Paar mit Herz: Mann, Mann Emoji in leichter Hautton, mittelheller Hautton, mittlerer Hautton, mittlerer dunkler Hautton und dunkler Hautton.
Es wird eine geschlechtsspezifische Inklusive-Option für das Paar mit Herz Emoji, mit dem Symbol, das zwei Männer in der Liebe zeigt.
Paar mit Herz: Frau, Frau
Dieser Emoji zeigt ein Bild von zwei Frauen, die nebeneinander stehen, lächelnd, mit einem roten Herzen, das auf sie schwimmt.
Das Paar mit Herz: Frau, Frau Emoji ist eine direkte Vertretung des Geschlechts in der Emoji-Welt und ist eine weitere Ergänzung der ständig wachsenden Gender-Inklusive-Emoji-Liste der Unicode.
Das Paar mit Herz: Frau, Frau Emoji wird auch in verschiedenen Hauttönen zur Verfügung stehen. Bald können Benutzer das gleiche Symbol posten, aber in leichter Hautton, mittelheller Hautton, mittlerer Hautton, mittel dunkler Hautton und dunkler Hautton.

Kommen Sie zu Ihren Telefonen
Jetzt ist hier der leicht verwirrende Teil. Emoji 13.1 wird der Öffentlichkeit bis zum Oktober dieses Jahres zur Verfügung stehen, aber erst am frühesten 20. März bis zum 20. März, und vielleicht spätestens September bis November 2021. Falls Sie sich fragen, warum es zwischen Monaten eine Lücke gibt, ermöglicht es Anbietern, den Emojis zu personalisieren. Oft verwenden die Apps auf Android ihre eigenen Emoji-Designs, die sich vom System unterscheiden. Beispiele sind, WhatsApp, Twitter, Facebook und Telegramm.

Andererseits macht Apple strategisch seine Emoji-Updates mit einer Freigabe eines bestimmten iOS zusammenfallen. Einige Benutzer denken, dass ein Emoji-Update ein Jahr, nachdem sie ankündigen, zu lange, während es zu lange an Telefone kommt, während andere nichts dagegen haben.

Abschluss

Hier bitteschön! Was haben Sie von den 2021 neuen Emojis gedacht? Hat es dir gefallen? Oder gehofft du auf mehr? Wir würden gerne hören, was Sie sagen müssen, also haben Sie keine Angst, uns ein oder zwei Linien zu werfen.
Wie für uns hofften wir tatsächlich auf ein bisschen mehr, um mit der Veröffentlichung von Emoji 13.1 zu gehen, aber zumindest haben wir uns zumindest etwas, auf das Sie sich auf 2021 freuen können. Große Dank und frühe Herzlichen Glückwunsch zum Unicode-Konsortium, um es zu erreichen!

Suche Emojis: