💙 Facebook-Reaktionen: Wie sie arbeiten, was sie sind, und wie der 🤗 Pflege-Reaktionstaste das Spiel ändert 💜

Facebook verstärkt seine Rolle als globaler Verbinder inmitten einer weltweiten Pandemie. Mit über einem Drittel der Weltbevölkerung über Coronavirus-Sperren verlassen sich viele Menschen auf soziale Medien-Apps, um mit Freunden und der Familie zu kommunizieren, die weit weg wohnen. Als weltweit größte Social-Media-Plattform trifft Facebook am besten, um Menschen zusammenzubringen, indem sie ausgerollt werden, mit denen die Menschen, um Liebe und Unterstützung zu zeigen. Tatsächlich ist eine der jüngsten Bemühungen der Sorgfalt-Reaktionsknopf, die neueste Ergänzung der Social Media-Plattform in der wachsenden Liste von Facebook-Reaktionen.

Pflegereaktionen auf Facebook

Egal, ob Sie es vorziehen, mit Ihren Freunden über Facebook-Messenger zu chatten, oder Sie können tägliche Updates und Facebook-Reaktionen an Ihrer Wand posten, die Pflegereaktion von Facebook wird dabei sein, um den Menschen Ihre Angehörigen zu erzählen, die Sie interessieren. Falls Sie sich fragen, warum, warum Facebook zwei Versionen freigibt! Es gibt ein gelbes Gesicht, das ein rosa Herz für den Kern-Facebook-Service umarmt, während in der Messenger-App die Pflegereaktion als pulsierendes, lila Herz erscheint.

Für den Kernservice sitzt die Pflegereaktion neben anderen Facebook-Reaktionen. Die anderen Reaktionen zeigen Liebe, Traurigkeit, Wut und andere Emotionen als Antwort auf Videos, Bilder, Beiträge, Kommentare oder andere Inhalte. Um die Pflegeaktion auf Facebook zu nutzen, halten Sie den Like-Button gedrückt, um andere Facebook-Reaktionen anzuzeigen. Tippen Sie von dort aus die Reaktion, die Sie wählen möchten.

Pflegereaktionen auf Facebook Messenger

Die Pflegereaktion auf Facebook-Messenger arbeitet als Update für das vorbestehende Herz Emoji. Es ist wie eine alternative, „höhere“ Version des Herzens Emoji. Wenn Sie möchten, dass die Pflegereaktion auf Facebook-Messenger angezeigt wird, geben Sie dem Herzen Emoji eine lange Presse. Die App fragt dann den Benutzer, wenn Sie das vorhandene Herz mit der neuesten Pflegereaktion ersetzen möchten. Sobald Sie ja sagen, erscheint das animierte, pulsierende lila Herz!

Rückgängigmachen Reaktionen
Die Pflegeaktion auf Facebook- oder Facebook-Messenger folgt dem gleichen Prozess wie andere Facebook-Reaktionen. Der Prozess ist ähnlich wie Sie, wie Sie im Gegensatz zu einem Foto- oder Facebook-Beitrag, einfach einen Doppelklick auf Mobiltelefon oder Desktop im Reaktionsbereich ausführen, um rückgängig zu machen.

Sehen Sie sich die Pflegereaktion an
Willst du sehen, ob deine Pflegereaktion auftauchte, oder wenn ein Facebook-Freund die Pflegereaktion nutzte? Machen Sie dasselbe, was Sie mit dem anderen Facebook-Button tun. Erinnern Sie sich, wie Sie über einen Beitrag schweben würden, um zu sehen, ob jemand Ihren Status oder ein Foto oder ein Video, das Sie kürzlich gepostet hat. Machen Sie einfach dasselbe mit den Pflegereaktionen Emoji. Schwebe über den Reaktionsbereich, um zu sehen, welche Menschen die Pflegereaktionen Emoji nutzten, um sich auszudrücken.

Facebooks Ankündigung über die Pflegereaktion

Am 17. April 2020 kündigte der EME-Kommunikationsmanager von Facebook Alexandru Voica das Rolling aus der Pflege Emoji in einer Reihe von Tweets auf seinem Twitter-Konto an. „Wir starten neue Pflegereaktionen auf Facebook-App und Messenger als Weg, um ihre Unterstützung während dieser beispiellosen Zeit miteinander zu teilen“, twitterte er. „Wir hoffen, dass diese Reaktionen den Menschen zusätzliche Möglichkeiten geben, ihre Unterstützung während der Krise # Covid19 zu zeigen“, sagte Alexandru in demselben Tweet
In verwandten Nachrichten, Fidji Simo, Vizepräsident von Produkt in Facebook, unterstützte die Erklärung von Alexandru. Sie erzählte den Medien, an denen sie dachten, dass sie ein neues Herz emoji veröffentlichten, um ihren Benutzern zu helfen, ihren Benutzern Momente in ihrem Leben durchzukommen, wenn die Verwendung des üblichen Herzsymbols regelmäßiges Herz nicht ausreicht (wir lügen nicht, wir haben nach dem Anhören ein wenig verschluckt das ).
„Diese aktuelle Krise zeigt wirklich eine Reihe von Menschen, die mit sehr unterschiedlichen Dingen kämpfen,“ Fidji teilte sich in einem Interview mit den Medien. „Menschen, die krank sind oder sich krank sind, Menschen, die ihre Arbeit verlieren. Menschen, die ihre Kinder schließen lassen. Jeder hat jetzt etwas in ihrem Leben, das Unterstützung erfordert. “
Wir konnten nicht mehr zustimmen. Wir leben in beispiellosen, unsicheren Zeiten. Der Coronavirus steckt weiterhin das Leben auf der ganzen Welt. 165.059 Menschen sind bereits an dem Virus gestorben, während viele ihre Arbeit verloren haben. Beurteilte Zeiten, aber wir dürfen keine Hoffnung verlieren. Es ist Zeit für uns alle, aufzusteigen, und tun Sie, was wir können, um den Virus aufzuhalten, auch wenn Sie so einfach sind wie eine Pflegereaktion Emoji.

Wo finde ich die Pflegereaktion

Juckreiz, um die Pflegereaktion auf Ihrem Gerät auszuprobieren? Laut Facebook wird die Pflege Emoji in dieser Woche sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Apps verfügbar sein, und der Rollout findet auf der ganzen Welt statt. Er ging jedoch nicht in Einzelheiten, ob er zuerst auf Smartphones oder iPhones usw. erscheinen würde. Wir müssen nur warten und sehen und unsere Geräte von Zeit zu Zeit überprüfen.
Wenn die Dinge lange dauern, lass uns einfach geduldig sein, wir sind sicher, dass es das Warten wert ist! Es ist der erste Ausbau der emotionalen Reaktion von Facebook in über vier Jahren. Ja, vier Jahre! Im Jahr 2015 erweiterte Facebook den ursprünglichen Thumbs-up „Like“ -Button und fügte fünf neue Facebook-Reaktionen, Liebe, Traurigkeit, Wut, die lachende Reaktion und die „Wow“ oder überraschte Reaktion hinzu.
Hier hoffen, dass es nicht fünf weitere Jahre dauert, dass ein neuer Facebook-Emoji-EMOJI auftritt! Facebook-Reaktionen bringen Emotionen an Facebook-Beiträge und Gespräche mit, sie machen unsere digitalen Interaktionen so lustig und farbenfroh! Kannst du dir vorstellen, mit jemandem auf Facebook ohne es zu reden? Wir können nicht! Welche anderen Emotionen würdest du gerne als emotionale Reaktion emoji auf Facebook sehen?

Wie sich Facebook-Reaktionen auf Ihr Futter beeinflussen

Falls Sie vergessen haben, oder vielleicht wurden Sie gerade mit all dem, was in der Welt passiert, in der Welt, was auch immer der Fall ist, dass wir diesen Moment annehmen, um Sie daran zu erinnern, Facebook verantwortungsbewusst zu verwenden. Facebook überwacht Benutzeraktivitäten – was Sie posten, teilen, auch was Sie mögen und darauf reagieren.

Wie sich Reaktionen auf Facebook-Algorithmen auswirken

In der Tat, in der Tat 2016, facebook bestätigte Facebook-Reaktionen-Tasten, die die Art und Weise beeinflussen, wie Ihr News-Feed erscheint. Tatsächlich legt Facebook um mehr Gewicht auf Emoji-Reaktionen auf, um zu ermitteln, welche Inhalte an der Spitze Ihres News-Feeds erscheinen sollten. Wenn Sie also ein Herz oder einen Wow-Smiley auf einem Beitrag über Taylor Swifts neuer Single setzen, erwarten Sie, mehr Zeug über Taylor auf Ihrem News-Feed zu sehen.
Facebook lieferte mehr Details zur Offenbarung durch eine an die Medien veröffentlichte Erklärung: „Im vergangenen Jahr haben wir herausgefunden, dass, wenn Menschen eine Reaktion auf einen Pfosten hinterlassen, ein noch stärkeres Signal, das sie diesen Post sehen würden als wenn sie ein solchen auf dem Pfosten hinterlassen haben. Wir aktualisieren also den News-Feed, um Reaktionen ein wenig mehr als bei der Berücksichtigung derjenigen, wie relevant die Geschichte für jede Person ist. “
Dies macht einen Sinn, wenn Sie darüber nachdenken. Liebe, Wut, Traurigkeit und Überraschung sind stärkere Emotionen als einfaches Interesse. Plus, das mit einer Reaktion antwortet, dauert mehr Anstrengungen, als nur den Like-Button zu tippen, richtig? Das heißt, bedeutet es, wenn Sie eine wütende Reaktion auf einen Beitrag zur Prostitution setzen, werden Sie weniger das Thema in anderen Beiträgen sehen? Nicht genau.
In derselben Erklärung ergab sich Facebook, dass alle Reaktionen das gleiche Gewicht haben, was bedeutet, dass die Algorithmen der News-Feed nicht basieren, ob Sie mit „Liebe“ oder „traurig“ oder „wütend“ reagieren. Wenn also die Kardashians Sie zu keinem Ende reizen, und Sie wollen keine Zeit lang nicht hören, vielleicht wäre es am besten, Neuigkeiten auf Ihrer Facebook-Seite zu ignorieren.

Beachten Marken und Vermarkter auf Facebook-Reaktionen?

Die Antwort darauf ist ein großes Ja. Wenn Sie ein Facebook-Advertiser sind, können Sie einen Zusammenbruch der Facebook-Reaktionen auf Ihrem Facebook-Anzeigen-Manager oder auf Ihrer Facebook-Fan-Page-Insights sehen. In der Registerkarte Benachrichtigungen dieser Tools sehen Sie die Reaktionen, die Personen auf Ihre Beiträge haben, und Sie können auch eine kurze Zusammenfassung der Reaktionen direkt an der Spitze Ihrer Facebook-Seite erhalten.
Sie müssen sich jedoch daran erinnern, da alle Facebook-Page-Beiträge öffentlich sind, Ihre Facebook-Reaktionen sind keine privaten Info. Jeder kann den Zusammenbruch der Facebook-Reaktionen auf Ihrer Facebook-Fan-Seite einschließlich der Wettbewerber Ihrer Marke, Personen, die nicht Admins sind, und Personen, die keine Fans Ihrer Facebook-Seite sind. Und es funktioniert auch in beide Richtungen, Sie können auch zu anderen Facebook-Fan-Seiten gehen und den Zusammenbruch der Reaktionen auf ihren Beiträgen sehen.

Facebook-Reaktionen für besondere Anlässe
Es wächst nie alt … das lustige und warme, unscharfe Gefühl, wenn Facebook besondere Anlässe wie Halloween oder Muttertag mit dir feiert. Die Social Media-Plattform stieg 2016 ihr Facebook-Reaktionsspiel durch Freigeben von Facebook-Reaktionen für besondere Anlässe, wie eine lila Blütenreaktion, um den Muttertag zu feiern. Die lila Blume stand für das Wort „dankbar“. Als Facebook-Benutzer die purpurrote Blütenreaktion nutzten, arbeitete das Symbol als Geste der Dankbarkeit an alle Mütter.
Facebook-Reaktionen zum Muttertag

Ein Jahr später fügte Facebook einige andere Möglichkeiten hinzu, um sich bei Moms am Muttertag danke zu sagen. Benutzer könnten eine personalisierte Karte senden, eine Karte in ihrem News-Feed teilen, mit den Bildern der täglichen Frames oder Masken von Mutter und Masken hinzufügen. Darüber hinaus machten Benutzer der mobilen Version von Facebook verschiedene Muttertagsmasken und -rahmen an ihre Bilder hinzu.

Facebook-Reaktionen für Halloween

Ein weiteres Beispiel für Facebook-Reaktionen wurde von Facebook für besondere Anlässe ausgeführt, als die Social Media-Plattform HALLOWEEN-Themen Emojis im Oktober 2016 veröffentlicht hatte. Facebook-Benutzer stiegen wirklich in den Halloween-Geist, als sie eine Illustration eines Kürbiss sahen, ersetzen Sie die Facebook-Reaktion auf „wütend , „Ein Bild von Frankenstein ersetzt die Facebook-Reaktion auf“ traurig „, ein Bild einer Hexe ersetzen die Facebook-Lachreaktion Emoji, und ein Geist ersetzt den“ Wow „-Moji.
Die lustigen und gruseligen Facebook-Reaktionen erschienen auf allen Beiträgen, sowohl öffentlich und persönlich. Sie waren auch rückwirkend, wenn Sie vor einer Woche einen WOW Emoji benutzten, um auf das sexy Outfit Ihres Freundes zu reagieren, wurde er in einen Geist emoji! Facebook führte auch Halloween-Themenfilter für seine Live-Videos vor.
Facebook-Reaktionen für Trekkies

Im September 2016 gaben Facebook Star Trek-Fans ein wenig behandelt, indem er Star Trek-thematische Knöpfe und Reaktionen freigibt, um das 40-jährige Jubiläum des Franchise zu feiern. Der Liebes-Facebook-Reaktions-Knopf wurde zu einem Vulkan-Gruß umgewandelt, der lachende Facebook-Reaktionsknopf wurde Captain Kirk, die „Wow“, die Reaktion in ein kleines Bild von Herrn Spock, während die wütende Facebook-Reaktion in die angeregte Stirn eines wütenden Klingons mutierte Krieger.
Star Wars Facebook-Reaktionen

Im vergangenen Dezember besuchte die Kraft Facebook, um den Filmstar Kriege zu fördern: den Aufstieg des Skywalker. Facebook hat für kurze Zeit nur Star Wars-thematische Facebook-Reaktionen, Aufkleber und andere Effekte veröffentlicht. Sie waren jedoch nur auf Facebooks Messenger-App verfügbar. Die Aufkleber und Facebook-Reaktionen verwandelten Benutzer in populäre Star Wars-Figuren, Star Wars-Fans bekamen die Chance, wie C-3PO zu weinen, lachen Sie wie Finn, lachen Sie wie Kylo, ​​oder handeln Sie sich wie Kylo oder überrascht wie Rey.
Disney kam auch mit Limited Edition-Star Wars-theed AR-Effekte heraus, die erscheinen, wenn Facebook-Benutzer Fotos, Selfies, oder auf Videoanrufe machen.

Abschluss

Wenn Facebook seine Reaktionsmöglichkeiten im Jahr 2015 startete, stellte sich er als erstaunliches Werkzeug für Vermarkter heraus. Geschäftsleute, Unternehmer, Prominente, Influencer und sogar Politiker lernten einen anderen Weg, um Einblicke von Facebook-Benutzern zu erhalten. Durch Facebook-Reaktionen erhielten Prominente und Unternehmer Informationen über die Art von Inhalte, von denen ihr Publikum hingezogen wird, wie ihr Publikum denkt und welche Art von Inhalten ihr Publikum auf das Beste antwortet.
Facebook gibt zurück

Das ist erstaunliche Nachrichten, und es sieht aus, als würden wir in den kommenden Jahren mehr markenbezogene Facebook-Reaktionskampagnen sehen. Mit allem, was in der Welt passiert, hoffen wir jedoch, Facebook-Funktionen, die dem Pflege-Reaktions-Knopf ähneln, auch dazu beitragen, das Bewusstsein für globale Probleme zu schärfen, wie Coronavirus-verwandte Aufkleber, die Menschen drängen, ihre Hände zu waschen, oder Facebook-Reaktionssymbole über das Einsparen der Umwelt oder die Reduzierung der Armut!
Schlagen Sie Facebook-Funktionen vor

Wenn Sie sich genauso fühlen, dann lassen Sie Ihre Stimmen hören! Sie können Facebook-Feedback zu einer vorgeschlagenen Funktion geben, indem Sie auf Facebooks Help Center gehen. Um dorthin zu gelangen, gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche wie ein Fragezeichen oben auf Ihrer Facebook-Seite. Sie sehen dann das Dropdown-Menü, und oben auf dem Menü sehen Sie die Wörter „Help Center“. Klicken Sie darauf.
Scrollen Sie auf der Seite Help Center nach unten. Klicken Sie auf der linken Seite in der Nähe des Bottoms auf Community aufnehmen. Sobald Sie dort sind, geben Sie auf der Suchleiste oben auf der Seite „Feedback“ auf der Suchleiste ein. Sie gehen dann auf Facebooks-Feedback-Seite. Klicken Sie auf den Link, um Feedback für das Help Center anzugeben, dann geben Sie einfach Ihren Vorschlag ein!
Wer weiß? Facebook verwendet Ihre Idee möglicherweise und gilt Ihnen sogar dafür! Mit fast jedem auf Facebook heutzutage ist ein ähnliches Handel, das dem, der ähnlich ist, einen langen Weg zur Heilung und Rettung unserer Welt.

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