Kimoji, Justmoji; Was ist ein Emoji?
Es gibt alle Arten von üblichen Emojis, die wir noch nicht haben, aber Kim Kardashian hat ein ganzes Set! Wie? Nun, es ist wirklich nichts anderes als Marketing.
Der Begriff „emoji“ stammt aus Japan, und es ist eine generische Begriff, ähnlich wie Emoticon in Englisch (obwohl sie die Tatsache, dass sie ähnlich klingen, rein zufällig ist). Sie begannen das Leben als Set von Bildern aus einem Forschungslabor, und leitete bundesweit, nachdem Docomo I-Mode mit dem ersten Satz geliefert wurde.
Im Laufe der Zeit wuchs Emoji in Popularität, entging in Japan und ist ein definierter Charakter, der das Unicode-Konsortium genehmigt, so dass sie an allen Geräten arbeiten können – Smartphones, Laptops, Tabletten, Uhren und mehr.
Das Unicode-Konsortium hat Richtlinien, in denen niemand einen Emoji kaufen kann, aber sie haben auch Regeln.
Wie wirst alle diese Prominente Emojis immer wieder auftauchen, und warum kann ich nicht meine eigene bekommen?
Was zum Teufel ist eigentlich ein Emoji?
Setzen Sie einfach ein: Es ist eigentlich ein universeller Code-Set, der von der Maschine übersetzt, in den Bildern sprechen, die Sie sehen, wenn Sie an Ihre Freunde senden, und sie wissen, wovon Sie sprechen.
Ein Emoji ist nur ein, wenn er vom Unicode-Konsortium als Teil des Zeichensatzes definiert wurde – und es gibt keine Möglichkeit, auf dieser Liste zu kaufen.
Es ist für Emojis reserviert, der vom Unicode-Technical Committee abgestimmt ist.
Warum hat Kim Kardashian ihren eigenen Emoji?
Nun, setze einfach, sie tut nicht. Es ist ein Premium-Aufkleber-Set, der in einer Tastatur-App verpackt ist, nur um Ihre hart verdienten Dollar aus Ihrer Tasche herauszuholen.
Der Unterschied zwischen einem Aufkleber-Set und Emoji ist nicht immer klar – vor allem, wenn Kim in erster Linie ihren Aufkleber ‚Emoji‘ anruft.
Wenn Sie mit Kimoji, wenn Sie jemandem mit Ihrem Telefon mit jemandem senden, ist, was Sie tatsächlich senden, ein Bild ist.
Wenn Sie einen echten Emoji senden, ist es nur ein Teil Ihres Nachrichtentextes und verwendet keine Daten, da das Bild selbst nicht gesendet wird.
Warum nennen Sie es „Emoji“? Wieder Marketing. klingt viel beeindruckender als wenn Sie versuchen, Umsatz zu tätigen.
Ok, was ist ein Hashflag?
Das ist Twitters spezielle Version eines eigenen Emoji-Sets, den sie heutzutage „Custom Emojis“ nennen.
Sie haben wahrscheinlich auf Twitter gesehen, dass manchmal ein Emoji nach einem Hashtag für zufällige Themen, Trends oder sogar den Besuch des Papstes erscheinen wird.
Diese sind benutzerdefinierte, von Twitter hergestellt und arbeiten nur in Twitter-Apps. Sie sind nicht offiziell Emojis, wenn Sie sie kopieren und einfügen, funktionieren sie nicht woanders, und am interessantesten von allem, was Sie bezahlen können, um Ihre eigenen zu erhalten.
Wie viel läuft ein Hashflag? Nun, nach Adweek, etwa eine Million Dollar -, aber das bedeutet, dass Sie Ihre Firmenmarke oder Ihr Logo in ganz Twitter erhalten können, wo das Unicode-Konsortium so etwas nicht zulassen würde.
Warten Sie warten warten, aber die Leute haben bereits Emoji hinzugefügt?
Richtig, einige Leute haben Emojis in der Vergangenheit in der Vergangenheit erfolgreich auf das Unicode-Konsortium vorgeschlagen, das sie sehr fehlten. Es gab eine Kampagne für ein mit Kickstarter finanziertes Knödel, und der Colbert Emoji (nur ein Spitzname, wiederum – keine echten Leute!) Auch von regulären Folk vorgebracht.
Es ist zwar wahr, Sie können das Unicode-Konsortium nicht auszahlen, um etwas hinzuzufügen, das Sie aufregen, nicht da, niemand kann einen Emoji vorschlagen, der sie fehlt.
Es gibt einen strengen Kriterien, um einen Emoji einzureichen, einschließlich, wie oft es genutzt wird, Kompatibilität, Besonderheit und mehr … aber Sie können es eigentlich selbst hier tun.
Suche Emojis: