Unterstützung der regionalen Flagge für Unicode im Jahr 2017

Unicode hat heute ein vorgeschlagenes Update angekündigt, das die Unterstützung regionaler Flaggen wie England, Schottland, Wales oder Staaten der USA unterstützt.

Als EMOJI 5.0 beschriftet, bietet dieses Update auf die EMOJI-Dokumentation von Unicode die Funktionalität, die erforderlich ist, um diese neuen Flaggenarten zu unterstützen, jedoch zu kurz, um den Anbietern zu empfehlen, Anbieter zu unterstützen.
Welche Flaggen
Dazu welche Flaggen-Anbieter unterstützen sollten, bleibt Unicode auf der Angelegenheit neutral:

Es ist keine Anforderung, dass alle unterstützt werden, und keine Erwartung, dass mehr als eine kleine Anzahl von Anbietern häufig unterstützt wird.

Jede Region, die einen ISO 3166-2-Code aufweist, wäre förderfähig, beispielsweise:

Während es keinen Anbieter anhält, der alle Staaten der USA, kanadischen Provinzen und liberianischen Grafschaften hinzufügt. In der Praxis würde es wahrscheinlich, dass ein kleiner Satz verwendet wird – wie die Heimatlandschaften des Vereinigten Königreichs.
Statistiken zeigen die am häufigsten angeforderten regionalen Flaggen, in der Reihenfolge:

Schottland
Wales
England
Texas

Bemerkenswerte in dieser Diskussion ist, dass WhatsApp Flags bereits für England, Schottland und Wales unterstützt, sondern mit „Metall-Up-Ländercodes (z. B. Xe für England oder Xs für Schottland), die nicht Unicode-Spezifikationen folgen.
Dies ist zwar kein Grund, allein für Unicode, um diese Flags zu unterstützen, ein Problem der Kompatibilität, wenn eine große App die aktuellen Standards ist, da keine dabei dabei dabei dabei ist.

Benutzeroberfläche
Plattformen ohne Emoji-Picker (z. B. Twitter) können sich dafür entscheiden, ein viel breiteres Angebot an regionalen Flaggen zu unterstützen, als andere Anbieter, um diese verfügbar zu machen, wenn sich Benutzer kopieren und einfügen.
Andere Anbieter müssen möglicherweise ihr eigenes Gleichgewicht zwischen mehr Flags und einer unhandlichen Benutzeroberfläche auswählen, wenn zu viele unterstützt werden.

Mechanismus
Die Abkürzungsversion, wie diese regionalen Flaggen funktionieren, ist, einen Ländercode mit einer Regionscode zu kombinieren, der ein Flagge emoji ausgibt. Ein Beispiel dafür wäre:

– GB für Großbritannien / Großbritannien und WLS für Wales

Diese Tabelle von TR-51 listet mögliche Optionen mit Beispielen gültiger und ungültiger Tagsequenzen auf:

Für Endbenutzer sind die Details darüber, wie diese Flaggen hinter den Kulissen erstellt werden, von geringer Relevanz.
In der Praxis würden diese Emoji-Flaggen alle auf EMOJI-Tastaturen auf dieselbe Weise wie jede andere Flagge aufweisen.
Vor diesem vorgeschlagenen Update wurde der jüngste vorgeschlagene regionale Flaggenmechanismus als Teris bekannt und im August 2016 veröffentlicht.
Diese Implementierung lässt sich auf TERIS arbeitet und ist der empfohlene Ansatz vom UNICODE EMOJI-Unterausschuss. Alle Implementierungsdetails werden im technischen Bericht # 51 aufgeführt.
Veröffentlichung
Emoji 5.0 ist jetzt für die öffentliche Überprüfung verfügbar. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht angegeben, ist jedoch wahrscheinlich im ersten Halbjahr 2017.
Wenn dies in der aktuellen Form voran geht, ist die Wahl dann an Anbietern regionale Flaggen zur Unterstützung. Bleiben Sie für mehr auf dem Laufenden.

Öffentliche Bewertung # 343
Vorgeschlagene Emoji 5.0-Datendateien
Vorgeschlagene TR-51 Emoji 5.0-Update
Vorschlag für Flaggen von England, Schottland und Wales
US-Staat-Flaggen für Imessage auf iOS

Verpassen Sie nicht
Wir können nicht alle unsere Tage hier ausgeben. Melden Sie sich für unsere kostenlose, monatliche E-Mail an, um mit den neuesten Emoji-Nachrichten Schritt zu halten:
👇 Melden Sie sich hier an 👇

Email

Suche Emojis: