Service Dog, Gehörlose Person, Paare, die bis 2019 hinzugefügt, EMOJI-Liste

Neue Emoji-Kandidaten, darunter ein Service-Hund, Gehörlose, Gehörlose und gemischte Rennpaare, wurden dem Entwurf der Emoji-Liste für 2019 auf dem neuesten Treffen der Unicode Technical Committee hinzugefügt.
Während diese Kandidaten nicht garantiert Einstieg in den Unicode-Standard, ist dies ein wichtiger Schritt, bevor die letzte EMOJI-Liste Anfang 2019 veröffentlicht wird.
Diese neuen Ergänzungen schließen sich früheren Kandidaten für Emoji 12.0 wie Flamingo, Eiswürfel, Saue und Waffel an, die alle in der Shortlist für die Veröffentlichung 2019 sind.

Unicode hat heute seinen Entwurf der Kandidatenkennzeichnungen aktualisiert, um diese neuen Emojis aufzunehmen. In Bezug auf die Änderungen erzählte Unicode-Präsident Mark Davis:

„Führen von bis zum Juli, wir haben uns bereits für den Großteil der Kandidaten für 2019 entschieden. Wir hatten einen besonderen Fokus auf die Zugänglichkeit, und erarbeitete, wie man ein letztes Erreichungshilfen von Emoji ergab, und wie man Mix-Skin-Tone-Gruppen umgeht . Im Juli haben wir die Entwurfsspezifikation für Emoji 12.0 ferner verfestigt und der Kandidatenliste zwei neue Zugänglichkeit EMOJI und die 55 gemischten Hauttonpaare hinzugefügt. “

Darüber hinaus wurden Kandidaten für 2020 mit einer Auswahl von Ninja, Zauberstab, Mammut, Feder und Dodo.
Welche Paare werden unterstützt?
Eine neue Stehperson Emoji, die für Unicode 12.0, ist für den Einsatz bei der Erstellung neuer Paare Emojis geplant.
In Kombination mit Gender- und Hauttonfiguren würden insgesamt 55 neue Mischringspaar-Optionen verfügbar sein. Der Vorschlag für diese Ergänzungen bedeutet, dass dies „25 weibliche männliche + 15 männliche männliche + 15 weibliche weibliche“ Paare wäre.
Die resultierenden Emojis erscheint ähnlich wie die vorhandenen Personen-Halten (👬 👫 👭), aber mit Hauttonoptionen, die an jede Person angewendet werden.

Sind gemischte Rennfamilien enthalten?
Unicode bietet bereits einen Weg für Anbieter, um Mixing-Race-Familien zu unterstützen, sollten dies tun. Diese werden unter Windows unterstützt, und eine Teilmenge, in der alle Familienmitglieder einen Hautton teilen, werden auch auf Facebook unterstützt.
Ab EMOJI 12.0 werden von Unicode aufgelistet, möglicherweise aufgrund der Anzahl der erforderlichen Kombinationen, wenn drei oder vier Familienmitglieder enthalten sind.

Was ist mit Rothaarigen? Mango?
Emoji 11.0 ist die Emoji-Liste für 2018, die beliebte Ergänzungen wie Redheads, Mango und Känguru enthält.
Diese neuen Emojis rollen jetzt auf einer Reihe von Plattformen aus (Twitter-Website, Android, Windows Insider Builds), und Apple hat darauf hingewiesen, dass sie später in IOS „später dieses Jahr“ kommen.
Die heute gelisteten Ergänzungen sind für 2019 (und einige frühe Kandidaten für 2020).

Menschen in Rollstühlen?
Apple schlug im Jahr 2018 eine Reihe neuer Zugänglichkeit Emojis vor, wobei einige Ergänzungen einschließlich einer Person mit einem Probanden und einer Person in einem Rollstuhl ausgestattet sind.
Akzeptiert für Unicode 12.0 waren ein separates Redenrohr, manuellem Rollstuhl und ein motorisierter Rollstuhl. Diese könnten in ZWJ-Sequenzen in Zukunft verwendet werden – Paarung von Frau, Erwachsenen oder Mann Emojis mit den Rollstühlen oder Cane, um einen einzelnen Emoji zu erstellen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden der Stock und Rollstühle nur als Objekte in EMOJI 12.0 aufgelistet und haben keine Sequenzen für Personen, die diese Geräte verwenden.

Was ist der Unterschied zwischen Emoji 12.0 und Unicode 12.0?
UNICODE 12.0 enthält alle neuen Emoji (und alle nicht emoji-Zeichen), die einen eindeutigen Code-Punkt benötigen. Emoji 12.0 listet auch Sequenzen auf, z. B. diejenigen, die für Hauttöne, Gender oder im Fall von EMOJI 12.0 erforderlich sind – der Service Dog (ein ZWJ-Reihenfolge von 🐕-Hund und eine neue Sicherheitsweste Emoji).
In der Vergangenheit waren Unicode- und Emoji-Releases nicht immer synchron, sondern ändert sich 2019. Mark Davis:

„Dies ist eine spezielle Version für uns. Wir verschieben den Zeitplan der Unicode-Projekte – die Kodierung, Eigenschaften, CLDR-Sprachdaten und ICU-Code – bis zum nächsten Jahr um ein Quartal, um besser mit dem, was die Anbieter brauchen, besser ausrichten. “

Ein Vorteil des Umzugs ist, dass Anbieter mehr Zeit zwischen einer EMOJI-Liste haben, und der NOHEM-Zeitplan für die meisten großen Betriebssystem-Updates.
Wann kommen diese heraus?
Die heutige Kandidatenliste ist noch ein Arbeitsplatz, aber es ist bis 2019 nicht für die endgültige Veröffentlichung fällig. Mark Davis, wieder:

„Die Liste der Emoji nähert sich der Fertigstellung, aber vor der öffentlichen Veröffentlichung in der Öffentlichkeit 2019 q1.“

Lassen Sie sich nicht von dem Januar-März 2019 Zeitplan täuschen, jeder genehmigten EMOJI-Ergänzungen werden bis zum zweiten Halbjahr 2019 wahrscheinlich keine Telefone treffen. Die meisten von uns haben nicht einmal die Updates 2018, noch nicht!

Unicode-Ankündigung
Unicode-Entwurf Emoji-Diagramm
2018 Emoji-Liste (endgültig)
2019 Emoji-Liste (Entwurf)

Suche Emojis: