⚱️ Begräbnisurne

Bedeutung von ⚱️ emoji

Begräbnisurne – ein Zeichen, das zeigt, wo Menschen nach der Einäscherung normalerweise die Asche von jemandem aufbewahren. Eigentlich nicht sehr romantisch, aber es ist ein zusätzliches Emoji zu sagen, dass jemand super müde und nicht nur als Körper tot ist – zusammen mit einem ⚰️ Sarg-Emoji, sondern auch als Seele. In einem lustigen Kontext kann dies als Bedrohung verwendet werden, um einer Person zu sagen, was sie erwartet, wenn sie etwas nicht tut. Natürlich im Scherzmodus (hoffentlich).

Weiterlesen

Suche Emojis:

⚱️ Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Sie müssen um 5-30 Uhr am Treffen teilnehmen. Wenn nicht - du bist tot! ⚱️ Detective Jones sagte, dass die Leiche eingeäschert wurde ⚱️

Kombinationen & Kaomojis von ⚱️

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

⚱️ Allgemeine Information

Englischer Name ⚱️ Funeral Urn
So geben Sie einen Shortcode ein :urn:
Unicode (voll qualifiziert) U+26B1
Unicode-Version Unicode 4.1 (2005)
Hex-Code-Punkte 26B1
URL-Escape-Code %E2%9A%B1%EF%B8%8F