👛 Geldbörse

Bedeutung von 👛 emoji

Geldbörse Emoji ist das Bild der 👩 Frauenversion eines Artikels, in dem normalerweise Bargeld und Kreditkarten gespeichert sind. Es wird in den beiden Hauptkontexten verwendet: Der erste ist alles, was mit Geld zu tun hat. In diesem Fall kann es zusammen mit anderen geldbezogenen Emojis auftreten, einschließlich 🤑 Money-Mouth Face-Emoji, um den Wohlstand des Benutzers zu symbolisieren. oder es kann den Prozess des Einkaufens oder Bezahlens für etwas veranschaulichen, oder es kann die Kosten von etwas symbolisieren. Die zweite Bedeutung hängt mit der Mode zusammen, da dieses Emoji von manchen Menschen als Kupplung wahrgenommen werden kann.

Weiterlesen

Suche Emojis:

👛 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Dafür habe ich gutes Geld bezahlt Nach dem gestrigen Einkauf habe ich kein Geld mehr

Kombinationen & Kaomojis von 👛

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

👛 Allgemeine Information

Englischer Name 👛 Purse
So geben Sie einen Shortcode ein :purse:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F45B
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F45B
URL-Escape-Code %F0%9F%91%9B