👟 Laufschuh

Bedeutung von 👟 emoji

Laufschuh Emoji ist das Bild des Schuhwerks, das sowohl von 👨 Männern als auch von 👩 Frauen zum Trainieren, Laufen, Spielen von Sportspielen und anderen sportbezogenen Aktivitäten verwendet wird. Daher erscheint dieses Emoji häufig im sportbezogenen Kontext – als Symbol für die gesunde und aktive Lebensweise eines Menschen. Außerdem sind Laufschuhe sehr angenehm zu tragen, sodass das Emoji, insbesondere zusammen mit einigen anderen, in jeder anderen Bedeutung erscheinen kann. Zusammen mit 🏫 Schule em Rucksack Emoji kann dies beispielsweise symbolisieren, dass das 🧒 Kind für ein neues Schuljahr bereit ist.

Weiterlesen

Suche Emojis:

👟 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich laufe jeden Morgen 15 km 👟 Ich liebe es, aktiv zu sein und gesund zu bleiben 👟

Kombinationen & Kaomojis von 👟

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

👟 Allgemeine Information

Englischer Name 👟 Running Shoe
So geben Sie einen Shortcode ein :athletic_shoe:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F45F
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F45F
URL-Escape-Code %F0%9F%91%9F