😥 Trauriges aber erleichtertes Gesicht Emoji

Bedeutung von 😥 emoji

Traurig, aber Erleichtert Gesicht emoji sieht aus wie ein Sad Traurig smiley mit einem Tropfen Schweiß auf dem Gesicht. Bei einigen emoji-Anbietern sieht es tatsächlich erleichtert aus, während es in den meisten Fällen eher so aussieht, als ob es von etwas erschreckt oder frustriert ist. Meistens wird es nicht im Sinne von Enttäuschung und Erleichterung verwendet (obwohl diese Bedeutung auch sehr beliebt ist) , sondern im Sinne von etwas wie „ich bin erschöpft von der Arbeit, die ich getan habe und immer noch nicht zufrieden mit einem Ergebnis“ oder „ich bin völlig erschöpft, aber es gibt noch viel zu tun“. Oder es kann auch als besorgtes Gesicht verwendet werden. 

Weiterlesen

Suche Emojis:

😥 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich bin erschöpft und es gibt noch viel zu tun 😥 Ich bin traurig und müde 😥

Kombinationen & Kaomojis von 😥

Kaomojis sind in Japan beliebt, um Emotionen und Situationen mit japanischen Grammatik Satzzeichen und Zeichen zu teilen. Wie diese: 。.:☆*:・’(*⌒―⌒*)))! Sie können diesen kreativen Stil in boten und web verwenden, um Ihre Freunde zu beeindrucken. Kombinationen sind nur ein Haufen emojis, die zusammengesetzt sind, wie folgt: 😥 😪 😭 . Sie können combos verwenden, um Rätsel oder Nachrichten ohne Worte zu machen. Hier sind einige relevante Kaomojis und Kombinationen im Zusammenhang mit Sad Traurig, aber Erleichtert Gesicht Emoji:

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

 😥 😪 😭 - Trauer
😂 😥 😭 - Tränen
😂 😭 😥 - Tränen
😥 😨 😩 - Deprimiert
  • 。.:☆*:・’(*⌒―⌒*)))
  • (-.-)
  • (*´▽`*)
  • (o・ω・o)
  • (o´∀`o)
  • (っ˘ω˘ς )
  • ٩(。•́‿•̀。)۶
  • ٩(◕‿◕。)۶
  • ε(´סּ︵סּ`)з
  • (┬┬﹏┬┬)
  • Auftritt auf verschiedenen Plattformen

    Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

    Verwandte Sammlungen

    😥 Allgemeine Information

    Englischer Name 😥 Sad But Relieved Face Emoji
    So geben Sie einen Shortcode ein :disappointed_relieved:
    Unicode (voll qualifiziert) U+1F625
    Unicode-Version Emoji Version 1.0
    Hex-Code-Punkte 1F625
    URL-Escape-Code %F0%9F%98%A5