🪸 Koralle

Bedeutung von 🪸 emoji

Eine orange Koralle mit vielen Niederlassungen. Dies ist ein neuer Emoji, der zu Emoji 14.0 gehört, der im September 2021 veröffentlicht wurde.
🪸 Im Allgemeinen bedeutet Coral, kann auch im Thema mit Sea🌊, Tauchen, Aquarium, Meeresorganismen, Korallenbleichen oder Korallenkorationen verwendet werden. Verwandte Emojis: 🤿🐠🐬🦈🐋
💡: Die Korallen 🪸 sind eigentlich eine Art Meerestier, aber sie werden oft mit Pflanzen verwechselt 🌲 Weil wie Baumzweige aussehen. Koralle, wie in einem Riff, von unterschiedlichen Formen und Farben gefunden. Manchmal als Symbol des Klimawandels aufgrund von Korallenbleichen verwendet. Die Bedeutung von Emoji-Symbol 🪸 ist Koralle, es ist mit Ozean, Riff verbunden.
Coral wurde im Jahr 2021 als Teil der Unicode 14.0 genehmigt und 1921 in Emoji 14.0 hinzugefügt. 🚩 im September 2021 als Teil von Emoji 14.0 genehmigt. Jetzt auf Android 12L erhältlich und bald zu IOS 15.4.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🪸 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Kombinationen & Kaomojis von 🪸

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🪸 Allgemeine Information

Englischer Name 🪸 Coral
So geben Sie einen Shortcode ein 🪸 U+1FAB8
Unicode-Version 14