🔪 Küchenmesser

Bedeutung von 🔪 emoji

Küchenmesser Emoji ist das Bild eines bestimmten Messertyps, der üblicherweise in Küchen auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Zwecken verwendet wird (obwohl diese Form ursprünglich aus Japan stammt, wo sie zum Schneiden von Fleisch und Fisch verwendet wird). Es ist nicht überraschend, dass es im Zusammenhang mit dem Schneiden verwendet wird (zum Beispiel mit 🍞 Brot-Emoji). Es kann auch im Zusammenhang mit Morden und Selbstverteidigung auftreten.

Weiterlesen

Suche Emojis:

🔪 Beispiele für die Verwendung

Klicken Sie zum Kopieren und Einfügen

Ich brauche jemanden, der meine Messer schärft 🔪 Ich schwöre, ich werde dich eines Tages erstechen 🔪

Kombinationen & Kaomojis von 🔪

Auftritt auf verschiedenen Plattformen

Emoji auf verschiedenen Plattformen, Betriebssystemen und Geräten sehen unterschiedlich aus. Jeder Hersteller von Webdiensten, Betriebssystemen oder Gadgets kann ein Emoji-Design entsprechend seiner Corporate Identity und Vision erstellen:

Verwandte Sammlungen

🔪 Allgemeine Information

Englischer Name 🔪 Kitchen Knife
So geben Sie einen Shortcode ein :knife:
Unicode (voll qualifiziert) U+1F52A
Unicode-Version Unicode 6.0 (2010)
Hex-Code-Punkte 1F52A
URL-Escape-Code %F0%9F%94%AA