🏦 Feiertag

Emoji für Feiertage finden Sie hier. Einer der beliebtesten Feiertage ist der Bankfeiertag! Normalerweise sind dies zwei 😖 Montage im 🐝 Mai, an denen die Leute nicht zur Arbeit oder zur Schule gehen können, sondern zum Picknick in den Wald gehen, einen kleinen Ausflug machen oder einfach den Tag mit der Familie genießen können! Dieser Tag ermöglicht es den Menschen, eine Pause von der Arbeit zu machen und Wärme und Unterstützung in der Familie zu bekommen. Anwendungsbeispiele: – Anastasia, komm mit der Familie zu uns! Ich mache Käsekuchen! – Oh mein Gott, es ist so gut, einfach zu Hause zu sitzen und nirgendwohin zu gehen! – Ich habe uns schon gekauft 🍕 Essen für ein Picknick! – Ich denke, wir sollten nach einem sauberen See suchen und in der Nähe anrufen Großvater und Großmutter!

Suche Emojis: