Wird IOS 10 neue Emojis einschließen?

Unicode 9.0 kommt am 21. Juni heraus und hat 72 neue Emojis, einschließlich des Croissant, Whisky Glases und den Fingern gekreuzt.
Mit Apples World Wide Developer Conference nächste Woche sehen wir eine Vorschau auf neue Emojis, die nach IOS 10 kommen? Es könnte so etwas aussehen:

Die kurze Antwort für das, was nächste Woche in IOS 10 kommt, müssen wir warten und sehen. Die Suche nach Release-Terminen für frühere Updates gibt jedoch einen gewissen Kontext.
Juni 2014 – Unicode 7.0
Unicode 7.0 wurde im Juni 2014 veröffentlicht und war der erste Hauptzugabe von New Emojis im Unicode-Standard seit Unicode 6.0 und 6.1 zuerst angenommen Emojis in den Standard.
250 neue Piktogramme wurden inbegriffen, aber dies wurde in eine Liste mit 103 sogenannten „Standard-Ergänzungen“ für Emoji Monate nach Unicode 7 ausgeschnitten.

Kein Hauptanbieter fügte diese neuen Emojis 2014 auf ihre Betriebssysteme hinzu, um Artikel in Frage zu stellen „, was mit diesen neuen Emojis passiert ist.
April 2015 – iOS 8.3
Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Unicode 7, Apple aktualisiert Apple iPhone, iPad und Macs mit neuen Emojis – aber entscheidend, nur einer von Unicode 7 als Osterei versteckt.
Die neuen Emojis in iOS 8.3 waren:

Neue Familienkombinationen.
Änderungen an einigen Emoji-Kunstwerk
Weitere Flaggen
Modifikatoren für Hautton

Die einzigen Änderungen in iOS 8.3, die eine neue Unicode-Version benötigten, waren die Hauttöne-Modifikatoren, die sich noch in der Beta als Teil von Unicode 8.0 befinden, wenn er freigegeben wurde.
Apple spürte eindeutig einen öffentlichen Druck, um dieses Update vor den weniger nützlichen Unicode 7 Emojis zu veröffentlichen – und tat dies.

Familien waren die erste Verwendung des Nullbreiten-Schreiner-Charakters, um mehrere Unicode-Zeichen in ein einziges Emoji-Erscheinungsbild zu kombinieren.
Flaggen waren bereits mit regionalen Indikatoren möglich, sodass neue Länderflags hinzugefügt wurden, erfordert keine aktualisierte Unicode-Version.

Juni 2015 – Unicode 8.0
Unicode 8.0 wurde mit einem weitaus mehr nützlichen Satz von Emojis veröffentlicht als Unicode 7.0: 10 neue Gesichter, neue Tiere, Sport und Lebensmittel.
In dieser Phase befanden sich keine Emoji-Zulassungen von Unicode 7 oder Unicode 8 auf jeder größeren Plattform.

September 2015 – iOS 9.0
„Neue Emojis!“ Die Welt war bereit zu sagen. Aber nein. Apple hat ein Emoji-Update mit mehr Flaggen aktualisiert. Wieder – dies war ohne neue Unicode-Freigabe möglich.

Oktober 2015 – iOS 9.1
Aufholzeit. Hier erhebt Apple mit neuen Emoji-Zulassungen ernst. IOS 9.1 zum ersten Mal aufgenommen:

Unicode 7 Emojis.
Unicode 8 Emojis.
Zeichen aus früheren Unicode-Versionen, die jetzt von Unicode empfohlen werden, um eine Emoji-Präsentation zu erhalten

iOS 9.1 war die erste Plattform, um jeden einzelnen EMOJI im Unicode-Standard zu unterstützen.
Die Turnaround-Zeit von wann Unicode 8 an iOS 9.1 veröffentlicht wurde, einschließlich der neuen Emojis war etwas mehr als drei Monate. Dies zeigt, dass eine relativ kurze Turnaround-Zeit möglich ist, wenn die Sterne richtig ausgerichtet sind.
Juni 2016 – Unicode 9.0
In diesem Monat werden wir am 21. Juni unicode 9.0 veröffentlicht. Das Timing ist richtig, wenn Apple diese 72 neuen Zeichen in Entwicklervorschauen von iOS 10.0 aufnehmen wollte.

Wenn neue Emojis in der Entwicklervorschau von iOS 10 in der nächsten Woche in der Entwicklung von IOS 10 in der WWDC enthalten sind, zählen zwei wahrscheinlichste Szenarien:

Unterstützung für neue Emojis in einer späteren Entwicklervorschau von iOS 10.0 hinzugefügt
Der neue Emoji-Support wird bis zum iOS 10.1 gehalten, ähnlich wie IOS 9.1

Mit Emoji wird 2016 mehr Aufmerksamkeit erachtet als je zuvor, es ist möglich, dass Apple mit einem neuen Emoji-Support sofort auf dem Frontfuß sein will, sofort in iOS 10.0.
Wie viele von euch werde ich die Keynote am Montag anschauen, um zu sehen, ob Craig dies ein Erwähnen gibt.

Suche Emojis: