Windows 10. Oktober 2018 Emoji Changelog

Microsoft hat Emoji 11.0 in der neuesten Aktualisierung von Windows 10 unterstützt, die als. Zusätzlich zu diesen neuen Emojis sind auch bemerkenswerte Änderungen an früheren Emoji-Designs in dieser neuesten Version enthalten.
Mit 157 neuen Emojis insgesamt finden Benutzer beliebte Ergänzungen wie Mango, Hummer, Partygesicht und Rothaarige.

Microsoft in der Microsoft ergibt sich zuerst diesen neuen Set als Teil der Veröffentlichung der Insider im Juli 2018, und beitreten jetzt größere Anbieter wie Twitter (Twemoji 11.0) und Google (Android 9.0 „PIE“) in Emoji 11.0-Unterstützung.
Wie die letzten Updates von Samsung, Google und Twitter aktualisiert dieses Update auch das 🔫-Pistolen-EMOJI des Anbieters, um eine Spielzeug-Spritzer- / Wasserpistole anzuzeigen – eine Änderung, die vor einigen Monaten telegraphiert wurde.

Es wurde erwartet, dass vor dem Ende dieses Jahres alle wichtigen Anbieter die 🔫 Pistole auf diese Weise zeigen würden, und mit diesem Aktualisierung wurde diese Erwartung erfüllt.

Während die 🔫-Pistole eine der größten Gesten in Richtung Emoji Design Convergenz ist, die wir 2018 gesehen haben, ist es keinesfalls dazu, dass dieses Update nur eine einzige Instanz der versuchten Synchronisation des Updates ist.
Insgesamt 55 zuvor veröffentlichten Microsoft Emoji-Designs wurden heute modifiziert, sowie weitere fünf Änderungen an Emojis, die nicht für den allgemeinen Interchange (RGI) empfohlen werden. Viele der Design-Tweaks wurden offensichtlich daran gemacht, die Emoji-Suite des Fensters mit den konvergierenden Designentscheidungen von anderen großen Anbietern besser auszurichten.
Mit diesem Update fehlt Windows weiterhin Unterstützung für das verschiedene National- und Untertitel-Flag EMOJIS und zeigt stattdessen die verschiedenen Zeichen in diesen Sequenzen (z. B. die Buchstaben für die 🇺🇸 United States-Flagge.
Neu
Wie bei den anderen Anbietern Emoji 11.0-Releases ist der viel erwartete 👨🦰 rothaarige Mann und 👩🦰 rothaarige Frau sicher, um beliebt zu sein. Vergessen wir nicht auch 👨🦱 lockiges behaartes Mann und 👩🦱 lockige behaarte Frau, 👨🦳 weißer behaarter Mann und 👩🦳 Frau, weiße behaarte, und 👩🦲 kahlen Frau und 👨🦲 kahlen Mann.

Akin von Google (im Gegensatz zu Twemoji), entschied sich Microsoft, die vier neuen „Emoji-Komponenten“ -C-Code-Punkte bereitzustellen, die zum Erstellen dieser Friseure Emojis mit eigenständigen Designs verwendet werden, wie unten gezeigt.

Diese werden auf der EMOJI-Tastatur nicht angezeigt und sind nicht für ein separates Display vorgesehen, können jedoch unter Umständen wie Apps angezeigt werden, die ZWJ-Sequenzen nicht korrekt anzeigen.
👩🦲 Glatze frau und 👨🦲 kahler mann sind nicht die einzigen zwei neuen konstruktionen, die auf ihren Köpfen kein Haar aufweist: 🦹♂️ Man Supervillain ist auch kahl in dem Microsoft Extended Emoji-Universum. Hier ist er neben 🦹♀️-Frauen-Supervillain, lauking unter Do-Goerner 🦸♀️ Frau Superheld und 🦸♂️ Man Superheld.

Emoji 11.0 bietet zehn neue Animal Emojis mit dem 🦡 Dachs und 🦛 Hippopotamus, das den gesamten Körper der Kreatur anzeigt – mit Twemoji-Designs, aber dem Kontrast mit Google.

Es gibt sechs neue Speisen und Getränke, die Emojis in dieser Freigabe insgesamt enthalten sind.

Zu den weiteren Funktionen des Emoji 11.0 gehören Körperteile wie 🦵 Bein und 🦶 Fuß, eine Reihe wissenschaftlicher Gegenstände wie 🥼 Labormantel, einige neue aktivitätsbasierte Objekte wie das 🛹 Skateboard (insbesondere von der Unterseite dargestellt) und 🥍 Lacrosse, wie sowie andere neue Objekte von 🧻 Rollen von Toilettenpapier auf 🧨 Firecracker. Eine Auswahl dieser neuen Emoji ist unten dargestellt.

Änderungen
Die Konvergenz der Konvergenz mit anderen Anbietern ist eine klare Priorität für Microsoft, mit vielen Änderungen, die entweder die Fehlern der Fehler korrigieren, konzipieren, Designs oder oft ein Design näher, der näher an der Anzeige auf anderen Plattformen angezeigt werden kann.
🚯 Kein Verteilern nun ist nun korrekt verbietet, das Verbrechen zu verkleinern, anstatt das Setzen von Wurf in einem Mülleimer zu verbieten.

🕊️ Taube nun kennzeichnet jetzt einen Olivenzweig in seinem Schnabel sowie die Änderung ihrer Richtungen, um die Linie zu verhängen.

🖥️ Desktop-Computer zeigt jetzt als Stand-Alone-Widescreen-Monitor an, ebenso wie die Norm über Anbieter.

💻 Laptop-Computer steht jetzt vor dem Vorwärtsanschluss der Tastatur, um den Standard in den anderen Anbietern gesehen zu halten, und die 🖱️-Computermaus hat sein Farbschema vereinfacht.
Die 🐍-Schlange verfügt jetzt über einen aufgewickelten Körper und einen nach links gerichteten Kopf, ebenso wie die Norm.

Die 🥙 gefüllte Fladenbrot verfügt nun nun ihre Inhaltsstoffe, die von der Seite einer runden Pitta auftauchen, im Gegensatz zum oberen Ende eines länglichen Wickels.

Emojis, die eine helle strahlende Sonne in der Isolation des Geländes, wie 🌞 Sun mit Gesicht und 🌦️ Sonne hinter Regenwolken, zerstreuen, haben eine erhöhte Anzahl von strahlenden Strahlen, die von ihren Kreiszentren emittieren.

Darüber hinaus wurden die vier Wolke Emojis, die Wetterereignisse wie Regen und Schnee emittieren, mehr von diesen Elementen dargestellt oder, im Falle von 🌩️ Wolke mit Blitz und ⛈️ Wolken mit Blitz und Regen, ihren Blitz dunkler dunkler und erstreckt sich weiter unten vom Körper der Wolke. Diese stimmen zu besser mit den Entwurfsentscheidungen anderer wichtiger Anbieter an.

💇 Person, die Haarschnitt bekommen, hat die Schere-Art und Positionierung geändert. Für 💇♀️ Frau, die Haarschnitt bekommen, sind die Schere jetzt viel näher an den Haaren der Frau. Mit 💇♂️ Mann, der Haarschnitt bekommen, sitzt die Schere nicht mehr hinter dem betonten Büschel des Mannes.

🐙 Octopus und 🦑 Squid verfügen nun die anatomisch korrekte Anzahl von Beinen.

🐞 Lady Käfer und 🦂 Scorpion sind dank Änderungen in ihren Antennen- und Beinstrukturen auch nun anatomisch eher anatomisch genau. Im Gegensatz zu 🐙 Octopus und 🦑 Squid ist diese anatomische Genauigkeit jedoch mit den Darstellungen anderer Anbieter kongruent.
Die verbleibenden Emojis wurden in diesem Update geändert, aber hier nicht markiert oder diskutiert, wie folgt:

🏐 Volleyball
🏒 Eishockey.
🐝 Honigbiene.
🐬 Delphin
🔍 Vergrößerungsglas geneigt links
🔎 Vergrößerungsglas geneigt rechts
🍤 Gebratene Garnelen
🕷️ Spider.
🥅 Zielnetz
🥐 Croissant.
🥕 Karotte.
🦈 Hai.
🦓 Zebra.
⚾️ Baseball.
⚗️ Alembic.

Nicht-RGI-Änderungen
Windows verfügt über eine Reihe von Nicht-RGI-ZWJ-Sequenzen, die um die 🐱 Cat-Face Emoji basieren. Diese nicht berücksichtigten ZWJ-Sequenzen verfügen über das Charakter 🐱👤 Ninja Cat und zeigen ausschließlich als einzelne Zeichen auf Windows-Geräten an.
Die nicht-RGI-Ninja-Katze an Windows-Geräten hat seine Nase und die Ohren geändert.

Es gibt weitere fünf ZWJs, die 🐱👤 Ninja Cat anzeigt, die verschiedene Aktivitäten durchführen, von denen vier Designänderungen in diesem Update erhielten.
🐱🚀 Astro Cat, 🐱🐉 Dino Cat, 🐱💻 Hacker Cat und 🐱👓 Hipster Cat wurden alle modifiziert.

Veröffentlichung
Diese EMOJI-Updates kommen an alle Windows 10-Benutzer ab dem 2. Oktober und rollen in einer gestaffelten Freigabe aus.
Diejenigen, die Windows Insider Builds verwenden, hätten diese Updates bereits in den letzten Monaten in verschiedenen Bühnen erhalten, variieren, basierend auf den schnellen oder langsamen Ringoptionen.

Durchsuchen Sie jeden Microsoft Emoji
Windows 10. Oktober 2018 Aktualisieren Sie neue Emojis
Windows 10. Oktober 2018 Update änderte Emojis

Suche Emojis: