Windows 10 Emoji Changelog

Update: Windows 10 wurde am 29. Juli 2015 als kostenloses Upgrade an die Öffentlichkeit freigegeben. Alle unten aufgeführten Emoji-Updates sind enthalten.
Windows 10 ist jetzt das erste große Betriebssystem, das den Mittelfinger Emoji, etwas lächelndes Gesicht Emoji und etwas runzelndes Gesicht emoji unterstützt.

Die Hauttonmodifikatoren, der Mittelfinger, und ein SASSIER-Informationskopftuch gehören zu den Emoji-Updates in Windows 10.

Microsoft wurde für die Release-Mitte 2015 geplant, Microsoft bringt eine Reihe von Änderungen an der Farbe Emoji, Segoe Ui Emoji, in Windows 10. Dies beinhaltet die oben gezeigten Emojis:

🙆🏿 Gesicht mit ok-Geste mit schwarzem Hautton
🖕 Umgekehrte Hand mit dem Mittelfinger ausgedehnt
😳 gespültes Gesicht
💁🏼 Informationsschalter-Person mit Sahneweiß-Hautton

Timeline der Windows Emoji-Unterstützung
Einige können überrascht sein, dass Emoji-Support unter Windows nicht neu ist. Es stammt aus dem Jahr 2012 mit der Veröffentlichung von Windows 8. Die Mangel an Unterstützung für Emoji bei der Verwendung von Chrom für Windows kann ein Faktor sein.

Juli 2009: Windows 7 wird freigegeben, ohne Emoji-Unterstützung. Emoji wird im Jahr 2009 nur als Teil des Unicode-Standards inbegriffen und ist nicht in keiner Form der weit verbreiteten Verwendung außerhalb von Japan.

Oktober 2012: Windows 8 wird freigegeben, der Emoji-Unterstützung aus der Box enthält. aber nur in schwarz und weiß. Windows 7 empfängt ein Update, in dem dieselbe Schriftart installiert wird, die in Windows 8 verwendet wird.

Oktober 2013: Windows 8.1 wird freigegeben, der zum ersten Mal Unterstützung für Farbe Emoji enthält, die von einer neuen Schriftart bereitgestellt wird. Dadurch werden dieselben Bilder wie Windows 8 verwendet, jedoch zum ersten Mal in der Farbe angezeigt.

Juli 2015: Windows 10 soll freigegeben werden. Dies ist das erste Update für Emoji-Charaktere seit Windows 8.1 im Jahr 2013. In den letzten 18 Monaten ist es viel zu tun.

Grau ist Windows Neutral
Die Einnahme des Bords der Unicode-Empfehlung, dass der Standard-Hautton von Emoji-Leuten generisch (nichtmenschlich) im Erscheinungsbild sein sollte, zeigt Windows jetzt grauhäutige Personen als race-neutraler Standard. Dies wird verwendet, wenn kein spezifischer Hautton ausgewählt wird.
Google und Apple verwenden einen hellen Gelb-Gelb als Standard-Hautton, wodurch Microsoft das erste verwendet wird, der Grau als Standard verwendet wird. Dies ist das Ergebnis:

Diversität
Eine Auswahl von Hauttönen ist für die meisten humanaussehenden Emojis zur Verfügung, die in den zuvor diskutierten Bereich von fünf Hauttonmodifizierern fallen.
Viele menschliche Emojis in Windows verwenden den Bald-Man (?) Charakter, der das Thema Haarfarbe insgesamt ordentlich vermeidet.

Der Mittelfinger ist angekommen
Der mittlere Finger Emoji wurde Mitte 2014 als Teil der Unicode 7 genehmigt, hat jedoch neugierig von iOS, OS X, Android und Windows entfernt geblieben. Bis jetzt.
Präsentation des Mittelfingers Emoji, der mit Windows 10 enthalten ist:

Wenn dies nicht ausdrucksstark ausgeht, gibt es eine Reihe von Hauttonoptionen vom blassen Mittelfinger bis zum schwarzen Mittelfinger.

Weniger, um Schlagzeilen zu ergreifen, sind einige der subtilen Änderungen an den mit Windows 10 enthaltenen Emojis.
Die meisten der folgenden Updates konzentrieren sich auf die Überbrückung der Lücke zwischen dem Erscheinenden der Gesichter auf anderen Plattformen, und wie unter Windows erscheint.
Personen
😌 Entlastete Gesicht verliert seine komische Schäferheit, und scheint nun ruhiger mit geschlossenen Augen und einem Lächeln:

😖 Verunreinigtes Gesicht erscheint ärgerlicher als das zuvor hochaustrende Erscheinungsbild. Hat einen m-förmigen Mund:

😤 Gesicht mit dem Look des Triumphs entspricht nun direkt mit seinem Gegenstück von Apple und Google.

😫 Das müde Gesicht hat sein ruhiges Gähnen verloren (was für ein gutes Schlägengesicht gemacht hätte) und erscheint jetzt müde im Kontext des Sattels („Ich bin so müde davon!“) Oder erschöpft:

😰 Gesicht mit offenem Mund und kalter Schweiß erscheint mehr aufgeräumt als das vorherige glücklich schwitzende Gesicht:

😱 Gesicht, die in Angst schreien, hat die Hände auf beiden Seiten des Gesichts, der das Kunstwerk allein von zu Hause aus ios und Android ähnlicher ist:

😳 Spülgefasste hat schattige Wangen, impliziert, errötet zu werden. Hat schwarz-weiß gestreifte Kreise anstelle von rosy-roten Wangen:

😷 Gesicht mit medizinischer Maske ersetzt, was eine Staubmaske mit einer chirurgischen / medizinischen Maske gewesen sein könnte:

💁 Die Informationsschalter-Person ähnelt jetzt Apples ikonische Version dieses Emoji, der eine Frau mit ihrer Hand auf eine Seite zeigt. Wird oft als Emoji verwendet, Microsoft ups das Ante, indem er ihr zwinkern. Zu viel?

Unicode 7 Ergänzungen.
🙁 In Windows 10 wurden leicht stirnrunzelndes Gesicht und 🙂 etwas lächelndes Gesicht hinzugefügt.

🖖 Erhöhte Hand mit einem Teil zwischen mittleren und Ringfingern (aka the vulcan salute) wurde zu Windows 10 hinzugefügt. Nur nur mit dem Punch von Apple in seinem Emoji-Update 2015 geschlagen worden:

🖐 Erhöhte Hand mit Fingern, die gespreizt sind, sieht aus wie eine Person, die die Nummer fünf einerseits aufhält. Zum ersten Mal auf Windows 10 enthalten:

Der vollständige Satz von Unicode 7-Zeichen werden unter Windows 10 unterstützt, aber nur die fünf oben genannten Emojis erhalten eine Emoji-Präsentation. Der Rest scheint schwarze und weiße (Textpräsentation) zu sein (Textpräsentation), die von den Webdings gebracht werden.

Was sonst?
💇 Haircut zeigt jetzt eine Frau, die ihre Haare schneidet, anstatt der Schere und einen Kamm allein steht:

🀄 Mahjong Tile Red Dragon gewinnt einige Farbe mit dem roten 中 Charakter auf der Fliese:

🎠 Karussellpferd steht jetzt nach links, anstelle des Rechts. Dies entspricht nun mit der Karussell-Pferderichtung auf anderen Plattformen:

Fehlen
Flags bleiben unter Windows nicht unterstützt, was stattdessen den Zweibuchungs-Regionalcode für jedes Land anzeigt.

Unterstützung für verschiedene Familienkombinationen (zwei Mütter oder zwei Väter) und gleichgeschlechtliche Paare fehlen auch in diesem Update.
Implementierungsdetails
Die Unterstützung von Color Emojis in Windows 10 ist auf den neuen Microsoft Edge-Browser beschränkt, und diese erscheinen nur, wenn die spezifische Color Emoji-Schriftart angegeben ist.
Als solches ist es nicht ungewöhnlich, die Schwarzweiß-Varianten von diesen Emojis auf viele Websites und in anderen Apps zu sehen, die ihre Berufung einschränken können.

Verglichen ist OS X in der Farbe von Color Emoji, wenn ein Color Emoji verwendet wird, unabhängig von Browser oder Schriftart. Für Benutzer ist dies eine konsistentere Implementierung.
Bei Emoji-Fans ist Windows 10 ein anständiges Update von Windows 8.1, jedoch existiert jedoch noch viel Platz zur Verbesserung.
Verwandt

Android 5.0 Emoji Changelog
Apple 2015 Emoji Changelog
Unicode 8 Emoji-Ergänzungen

Suche Emojis: