Wie gefällt dir dein Burger Emoji?

Google CEO Sundar Pichai reagierte auf Feedback am Wochenende über die Zutaten in der Android Burger Emoji, sagte er, er wird alles andere fallen lassen, was wir tun, und adressieren Sie am Montag „.
Insbesondere antwortete Pichai auf einen Tweet von Thomas Baekdal, der fragte, warum Google den Käse unter den Burger in ihrem Emoji setzen würde:
Wird alles andere fallen lassen, was wir am Montag tun und ansprechen 🙂 Wenn Leute auf den richtigen Weg einigen können, um dies zu tun! Sundar Pichai (@undarpichai) 29. Oktober 2017
Wie Sie wissen, ist jeder Emoji von Unicode genehmigt, aber das eigentliche Erscheinungsbild ist eine Entscheidung für jeden Anbieter. Genau wie Schriften für den regulären Text variieren zwischen den Schriftarten (der Brief könnte viele Formen annehmen), der Burger, den ich sehe, ist nicht unbedingt der Burger, den Sie sehen.
Der 🍔 Hamburger Emoji hält ähnliche Zutaten auf den meisten Plattformen, aber zum Zeitpunkt des Schreibens der Reihenfolge, in der sie gestapelt werden, unterscheidet sich erheblich:

Es gab einen Vorbehalt von Pichai, der sagte, dass Google diesen Emoji sofort betrachten würde „, wenn Leute auf die richtige Weise einigen können, um dies zu tun!“.
Um einen Konsens zu erlangen, haben wir diese Umfrage ausgeführt, um eine Pickai-Anordnung für das Montagmorgen-Arbeitstreffen von Pichai zu sortieren:
📊 Umfrage: Helfen Sie @sundarpichai hier! Der richtige Bestandteil der Burger von oben nach unten ist: – 📙 29. Oktober 2017
Es scheint, dass die Mehrheit für diese Reihenfolge von oben nach unten gewählt hat:

🥗 Salat
🧀 Käse
🍖 Fleisch

In der Kategorie „Andere“ fragten sich einige, ob der Anbieter den 🍔 Hamburger richtig anzeigt, was darauf hinweist, dass das, was gezeigt wird, als:
@ Can u plz erklären, wie dies der Burger Emoji ist, aber diese Beschreibung beschreibt einen Cheeseburger? Das ist nicht trivial! 🤣 David Cop ein Gefühl (@jenniferdaniel) 29. Oktober 2017
Wenn Sie die Hamburger-Cheeseburger-Frage beiseite legen, denken andere Anbieter über die richtige Reihenfolge, um einen Burger zu stapeln?
Microsoft
Judy Safran-AASEN, Font-Programm-Manager von Microsoft antwortete per E-Mail:

„Sie legen die Tomate nie direkt an das Brot ein, da es das Brot matschig macht. Salat und Tomaten sollten zusammen sein “

In Bezug auf die Idee des Käses sitzend weiter unten den Stapel:

„Ich denke, dass unsere Ordnungsportierung korrekt ist und der Käse unter dem Burger stimmt, ist ungerade“

Microsoft hat den Burger Emoji in Windows 8.1, Windows 10 Jubiläumsupdate und erneut in Windows 10 Fall Creators Update überarbeitet. Das neueste Update war als Reaktion auf das Feedback des Nutzers über das Mangel an Gemüse und hatten mehrere Prototypen, die auf dem Weg erstellt wurden.

Twitter
Twitter Design Lead Bryan Haggelty diskutierte eine frühere Version des Twemoji-Burgers, die nur Fleisch und Käse aufweist:

„Bei der Betrachtung der Burger von anderen Anbietern der Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir mit nur dem Patty und dem Käse ein bisschen traurig fühlten und sicherlich kein mundbewässerter Burger. Wir wollten den Salat und die Tomate hinzufügen, um ihm etwas mehr Farbe zu geben und appetitlich auszusehen “

In Bezug auf, wie in der Reihenfolge der Zutaten in der Emoji-Set von Twitter ermittelt wurde, bemerkte Haggerty:

„Die Reihenfolge der Zutaten kam größtenteils aus einem unserer Designer auf Twemoji, Jeremy Reiss, der in seiner Jugend in einem Burger-Shop arbeitete. Für ihn gibt es einfach keinen anderen Weg, um einen Burger zu machen. Das ist ziemlich angesiedelt, der Rest von uns konnte das nicht bestreiten “

Facebook
Das Thema Facebooks Burger Emoji wurde Anfang 2017 in einem Tweet Anfang 2017 von Ryan Govostes angehoben, der nach Facebook umstrittene Käse zwischen Salat und Tomaten bestritt:
Wer schmilzt auch Käse über den Salat? Samsung und FB. Emoji man legt es auf die Tomate (selbst ein fragwürdiger Belag). Unnatürlich. Ryan Govostes (@rgov) 15. März 2017
Ein Update von Facebook hat die Situation bald darauf korrigiert und den Käse direkt an den Burger platziert:

emojidex.
Inzwischen kommentierte das japanische Open Source-Projekt Emojidex, dass ihre Burger-Implementierung eher eine lokale Angelegenheit war:

„Die Reihenfolge der Zutaten für uns basierte auf einem beliebten Burger-Restaurant in der Nähe“

Hinzufügen:

„Wir hatten nie viel Feedback zu diesem besonderen Emoji; oder zumindest nicht fast so viel wie auf Pizza “

Google und andere Anbieter wurden in Bezug auf ihre Methodik zur Bestimmung der Burger-Zutaten-Stapelauftrag kontaktiert, und dieser Artikel wird mit weiteren Reaktionen aktualisiert.
Während wir hier sind, Sundar:
Hmmmm, Google, dies ist nicht so, wie Bier THOMAS FUCHS (@thomasfuchs) 29. Oktober 2017
Update: 2017-11-03.
Google scheint sich mit dem Aussehen dieses „Android Burgers“ mit Käse unter dem Burger Patty auf seinem Design verdoppelt zu haben, der mit dem Google Burger Emoji stimmt:
Mittagessen bei Google heute: ein „Android-Burger“ 🍔 Brad Fitzpatrick (@ Bradfitz) 3. November 2017

Suche Emojis: