Wie der 😂 lachende Emoji und andere ähnliche Emojis können Ihre Marke auf Social Media 📱 humanisieren

Vor vielen Jahren würden die meisten Unternehmen beim Gedanken, dass Emojis den Gedanken benutzen, um ihre Produkte zu vermarkten. Linguisten auf der ganzen Welt behaupteten, dass Emoji den Tod von Englisch verursachen wird – und viele Internetnutzer glaubten ihnen. Diese Sprach-Experten kritisierten Emojis, sagten, dass nur faule Menschen Emojis benutzen, Menschen, die zu faul sind, sich genau mit Worten auszudrücken. Warum geben Sie das Wort „Lachen“, wenn Sie ein lachendes Emoji setzen können? Warum sagen Sie sogar die Worte: „Ich weine, wann Sie einfach ein 😢 weinendes Gesicht emoji setzen könnten, um Ihren Standpunkt zu erhalten?

Die Doomsday-Linguisten lieferten ein überzeugendes Argument, aber Junge, waren sie falsch. Es wäre nicht überraschend, wenn die Online-Artikel, die diese Aussagen veröffentlichten, mit über einem 😂 lachenden Emoji oder 😀 grinsenden Gesicht Emoji in ihrem Kommentarabschnitt umgehen mussten. Wenn sie nur in die Zukunft springen könnten, hätten sie wahrscheinlich den Mund geschlossen!

Emojis übernimmt Social Media

Schnell vorwärts bis zum Jahr 2020. Emojis sind überall. Tatsächlich wurden sie zu einer zu großen Form einer kulturellen Kraft, um es zu ignorieren. Sie sind in jeder Form der digitalen Kommunikation von E-Mails über Skype, Telegramm und sogar WhatApp anwesend. Emojis übernimmt die Social-Media-Welt. Viele Plattformen überarbeiten, wie sie arbeiten, ihre Systeme optimieren, um speziell auf dieses kommunikative Phänomen zu reagieren. Im Gegensatz zu den Vorhersagen der Linguisten sind die englische Sprache und viele Sprachen auf der ganzen Welt noch lebendig und treten, sie sind nicht tot, tatsächlich leben sie harmonisch mit Emojis.
Vielleicht verpassten diese alten Schullinge und Geschäftsleute das Kennzeichen, was Emojis wirklich ist, also sind wir hier, um es zu erklären. Wenn Sie mit jemandem online sprechen, sehen Sie nicht die Gesichtsausdrücke der Menschen, mit denen Sie sprechen. Es ist kein emotionaler Kontext vorhanden. Emojis kümmert sich darum. Sie reproduzieren lebenswichtige Merkmale der menschlichen Kommunikation, in der tatsächlichen Welt, aber in einer digitalen Umgebung fehlen.

Emojis boost Social Media-Beiträge
Facebook

Früher erwähnt wir, wie Social-Media-Plattformen ihre Funktionen für Emojis optimieren. Ein Beispiel dafür ist die Annahme von Facebook Emoji-Reaktionen. Zuvor erlaubte Facebook nur den Benutzern, mit dem Inhalt über einen „Like“ zu interagieren, mit den 👍 Daumen auf Emoji oder einen Kommentar zu hinterlassen. Nun gibt es Emoji-Reaktionsmöglichkeiten für „Liebe,“ mit dem ❤️ roten Herzen Emoji „Haha“, mit dem lachenden Emoji oder 😆 grinsend gedrinkter Gesicht, „traurig“, das 😢 weinende Gesicht Emoji und vor kurzem die Pflege Emoji. Dadurch können Benutzer sofort eine emotionale Reaktion geben. Der Übergang war für digitale Vermarkter sehr nützlich. Nun können sie das Feedback eines bestimmten Beitrags von einer subjektiven Sichtweise sofort messen.

Zum Beispiel hat die Fast-Food-Kette Wendy ein Foto von ihrem Berry Burst Chicken Salat und Berry Cherry Fruit Tee auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Es war eine flache Lay-Art von Schuss, die auf einem Büro-Tisch platzierte, der Notizbücher, einen Kopfhörer und eine Laptop-Tastatur auf der Spitze hatte. Der Beitrag erhielt über 3.000 Liebesreaktionen und über 3.000 Likes mehr als ihre anderen üblichen Lebensmittelpfosten – Fotos von Nuggets, Hamburger. Dies bedeutet, dass ihr Publikum eher zu ästhetisch ansprechenden Beiträgen und gesünderen Lebensmitteln hingezogen wird. Außerdem sind sie höchstwahrscheinlich Yuppies oder Büroangehörige.

Twitter

Twitter ist auch auf den Emoji-Bandwagon gesprungen. Wissen Sie, dass Twitter Werbetreibende bald dazu dient, Benutzer auf der Grundlage des Typs, der Art, der Art, der Art, der Häufigkeit von Emojis-Benutzern auf der Basis zu zielen. Wenn Sie beispielsweise das ❤️ rote Herz Emoji von Montag bis Freitag benutzen, einmal täglich um 12 Uhr, und Sie sehen plötzlich eine Shampoo-Anzeige auf Twitter, die Chancen sind, Menschen, die das ❤️ rote Herz Emoji verwenden, um genau zur gleichen Zeit Und an den gleichen Tagen wird auch dieselbe Shampoo-Anzeige sehen.
Zusammenfassend hilft Emojis, anspruchsvollere Benutzerdaten an Vermarkter und Werbetreibende zu erzeugen. Sie bieten eine zusätzliche Dimension von Informationen, die sich auf die Demographie und Verhaltensmuster eines Benutzers beziehen. Schließlich werden die typischen Emoji-Reaktionen einer Person und Emoji-Beiträge in Kürze in der Lage sein, Ihnen in der Lage, Ihnen viel über ihre Einstellungen, Gedankenmuster, sogar ihr kaufendes Verhalten zu erzählen. Sogar jetzt hilft Emojis den Vermarktern, Benutzerreaktionen besser zu verstehen, wie sie den Inhalt, den sie verteilen. Welches Twitter tut, was wir oben beschrieben haben, ist ein perfektes Beispiel dafür.

Emojis Humanize Ihre Marke

Emojis Hilfemarken interpretieren die Daten ihrer Nutzer auf Social Media, aber das ist nicht alles, was sie tun können. Werden Sie bewusst, dass sie auch Ihre Marke humanisieren können? Emojis liefern den menschlichen Nopfen. Sie kommunizieren emotisches Interessen mit Visuals und können das Publikum einer Marke auf tief strategische Wege einsetzen.
Wissen Sie, dass Facebook-Beiträge mit Emojis 57% mehr Likes erhalten, und 33% mehr Kommentare und Aktien als Beiträge ohne Emojis? Während Tweets mit Emojis eine höhere Verlobungsrate von 25% haben. Ist das nicht erstaunlich? Mit solchen Zahlen ist es ein Muss für jeden Unternehmer, um Emojis zu ihrem Vorteil zu verwenden.
Aber es gibt ein paar Regeln, um beim Gebrauch zu berücksichtigen, und genau deshalb sind wir hier, um Ihnen zu zeigen, wie.

Tipps zur Humanisierung Ihrer Marke mit Emojis

Humor ist ein einfacher und effektiver Weg, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich zu ziehen. In der Tat beinhalten immer mehr Marken Humor auf ihren sozialen Kanälen. Egal wie alt Sie sind oder welches Land Sie von Ihnen hageln, sind wir 100% sicher, dass Sie gerne lachen. Aber Sie müssen Humor weise verwenden.
Die drei Faktoren, die im Sinn kommen, wenn Sie Humor verwenden, sind Information, Spaß und Kontrolle. Beginnen wir mit der ersten Information. Ihr Social-Media-Beitrag muss informativ sein und nicht nur lustig. Ihr Publikum muss auch etwas über Ihre Marke lernen. Sie müssen die Bedeutung der Emojis kennen, die Sie verwenden werden. Einige Emojis enthalten eine verborgene Bedeutung, manchmal sogar eine sexuelle Bedeutung, und wenn Sie nicht die genaue Bedeutung der Emojis kennen, die Sie verwenden, können Sie den Ruf Ihrer Marke unwissentlich beschädigen.
Sie sehen oft das 😂 lachende Emoji oder 😀 grinsende Gesicht Emoji, und andere lustige Emojis in humorvollen Anzeigen, aus offensichtlichen Gründen, und wir ermutigen Sie sehr, sie zu benutzen. Aber bevor Sie das tun, überprüfen Sie unseren Auffrischung einiger am meisten genutzter lachender Emojis, um Sie zu erreichen.

Grinsengesicht emoji.

Das 😀 grinsende Gesicht emoji ist eine Darstellung eines gelben Gesichts mit einem großen Lächeln. Dieser Emoji vermittelt Freude, Humor oder guter Jubel. In einigen Plattformen sehen die Benutzer die oberen Zähne und die Zunge des Emoji. Varianten des 😀 grinsenden Gesichts Emoji sind 😃 grinsend mit großen Augen Emoji und 😄 grinsendem Gesicht mit lächelnden Augen Emoji, alle haben das gleiche Lächeln, aber mit ausdrucksvolleren Augenformen.

Gesicht mit Tränen der Freude Emoji

Das 😂 lachende Emoji oder 😂 Gesicht mit Tränen der Freude Emoji zeigt ein Gesicht, das mit einem freudigen Gelächter weint. Dieses 😂 lachende Emoji ist so beliebt, dass er in der Liste der beliebtesten Emojis in der Liste genehmigt ist. Das Gesicht mit Tränen der Freude Emoji wird weit verbreitet, um etwas zu zeigen, was lustig, angenehm oder überraschend ist. Ideal für fast jede überraschende Situation.

Rollen auf dem Boden lachend Emoji

Das 🤣 rollen auf dem Boden lachend Emoji zeigt ein Gesicht mit knorrigen Augen, eine Träne, die von jedem Auge kommt, und ein großes offenes Lachen. Dieser Emoji wird häufig verwendet, um hysterisches Gelächter und extremer Heiter zu vermitteln.

Zany Gesicht Emoji.

Die 🤪 Zany Face Emoji zeigt eine Darstellung eines gelben Gesichts mit einem breiten Grinsen, großen, weißen Augen, einer größer als der andere und in einem wilden, kokabischsten Ausdruck. Dieser Emoji wird verwendet, wenn Sie toofy handeln, Spaß haben oder in einer verrückten Stimmung sein, usw.

Strahlendes Gesicht mit lächelnden Augen emoji

Das 😁 strahlende Gesicht mit lächelnden Augen Emoji zeigt ein gelbes Gesicht mit glücklichen Augen und einem toothy Grinsen, ähnlich dem 😄 grinsenden Gesicht mit lächelnden Augen, aber mit Zähnen. Einige Emoji-Anbieter zeigen Großbuchstaben, Kleinbuchstaben oder beides. Dieser Emoji wird verwendet, um Glück, Lachen, Aufregung und Erfüllung zu vermitteln.

So verwenden Sie Emojis in Ihrem Branding
Wir haben bereits Informationen durchgemacht, lassen Sie uns jetzt über Spaß und Kontrolle sprechen. Ja, diese beiden gehen Hand in Hand. Sie möchten Menschen lachen lassen, aber Sie möchten auch sicherstellen, dass Ihr Humor andere Menschen nicht verletzt. Dies ist sehr wichtig. Sie möchten nicht storniert werden!

Wenn Sie nach Beispielen auf der Suche nach Humor in Social Media-Anzeigen suchen, überprüfen Sie, wie Zomato es tut. Nahezu alle ihre Anzeigen haben Emojis und Humor in ihnen, und ihr immenses Facebook folgt, dass ihre Strategie wirksam ist. Sie haben Millionen von Liken und Anhänger!

Geh nicht über Bord
Bei der Verwendung von Emojis in Social Media, das letzte, was Sie tun möchten, ist Ihr Posten mit zu vielen Emojis. Wieso den? Der Grund ist einfach. Es könnte das Messaging verzerren. Ihr Publikum könnte sich auch von den Emojis ablenkbar machen, oder es könnte zu ärgerlich oder spammen erscheinen und Ihren Markeneindruck verringern.
Denken Sie daran, dass Emojis Emotionen vermittelt. Stellen Sie sich vor, Sie sehen, jemanden lachen drei Stunden direkt über etwas, das lustig ist, aber nicht wirklich so lustig. Gruselig, richtig? Es ist das Gleiche wie ein Set von Lachen von Emoji, einem nach dem anderen.

Vergessen Sie nicht, dass Emojis Ihre Inhalte- oder Social-Media-Messaging hervorheben. Sie können einen Punkt machen und mit nur einem Emoji mit Ihrem Publikum verbinden. Die Kleidermarke, Hand in der Tasche macht das wirklich gut. Jeder emoji spiegelt den Inhalt, den sie verwenden, und sie verfügen über einen bestimmten Marken-Voice-Rücken, lässig und spaß. Was auch immer emoji sie verwenden, ist auch sinnvoll für das Produkt.

Verbinden Sie den Emoji mit Ihrer Marke
Emojis kann für viele E-Commerce-Marken arbeiten, aber das bedeutet nicht, dass es eine Größe ist, die alle Arten von Situationen passt. Wenn Emojis nicht Ihrer Marke-Stimme und Ihrem Ton passt, beleidigen Sie möglicherweise Ihr Zielgruppe oder erstellen Sie widersprüchliche Markenmeldungen. Das ist nicht gut. Wenn Sie beispielsweise ein Anwaltskanzlei mit vielen Corporate-Kunden sind, ein schockiertes oder 😉-Winkelblatt oder 😂 lachendes Emoji, in der Überschriftenkopie Ihrer Facebook-Fan-Seite scheint es aus dem richtigen Platz oder sogar unangemessen. Wenn Ihre Marke lustig und schrullig ist, dann gehen Sie dafür!

Erfassen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums
Richtig. Neben Ihrer superspezifischen Industrie Emoji können Sie auch ein paar Emojis verwenden, die über viele Nischen sicher sind. Warum sind sie Gewinner? Erstens sind sie beliebt. Zweitens verwenden viele Netizens sie und wie sie. Wenn Sie in Ihren Social-Media-Beiträgen auftreten, ist ein guter Weg, um auf Ihr Produkt aufmerksam zu sein und Ihre Marke zu humanisieren. Viele Menschen nutzen es, viele Leute identifizieren es, was insgesamt umseher macht.

Emojis, um Ihren Beitrag umliebbar zu machen
Wecker Emoji.

Der ⏰ Wecker Emoji ist eine Illustration eines roten Weckers, der auf zwei kurzen Beinen sitzt, wobei zwei Clanger auf der Oberseite gehockt werden. Es wird in Beiträgen verwendet, um Dringlichkeit hervorzuheben und die Notwendigkeit einer sofortigen Handlung zu erhöhen. Sie werden es auch in Beiträgen in Bezug auf Zeit, Sport, zum Wandel der Saison sehen. Wenn Sie ein Produkt mit einem begrenzten Zeitangebot verkauften, und Sie zielen auf mehr Klicks, um ein großartiges Symbol zu verwenden.

Feuer Emoji.

Das 🔥 Feuer Emoji zeigt ein Bild einer brennenden Flamme. Die Flamme ist orange, gelb und weiß. Das Feuer Emoji hebt etwas hervor, das abnimmt oder zündet, wird auch verwendet, um zu bedeuten, dass etwas hervorragend, aufregend oder cool ist. Funktionen als Ersatz des Wortes „beleuchtet“, ein beliebtes, millennes Slang-Wort, um Parteien und andere lustige Ereignisse zu beschreiben. Weitere Informationen zu diesem Hottest Emoji in unserem Blog erfahren Sie auch!

Stoppschild Emoji.

Das 🛑 Stoppschild Emoji zeigt ein rotes Achteck. Wenn Sie das sehen, was machen Sie automatisch? Halt, richtig? Das ist genau das, was wir wollen, um unser Publikum zu tun, wenn sie unsere Anzeigen sehen. Viele Länder verwenden es als Stoppschild, um eine Person oder eine Gruppe von Menschen in ihren Tracks zu stoppen.

Erstauntes Gesicht Emoji.

Das 😲 erstaunte Gesicht Emoji zeigt ein gelbes Gesicht mit offenem Mund, angehobenen Augenbrauen und überraschten Augen. Dieser Emoji vermittelt Ehrfurcht, Bewunderung, Erstaunen oder Aufregung. Haben Sie jemals ein 😲 erstauntes Gesicht emoji online gesehen und fragte sich, worum es geht? Dieses Symbol schafft ein Intrigengefühl, da die meisten Menschen wissen wollen, worum es umgeht. Wenn Sie ein neues Produkt enthüllen, einen Verkauf oder eine neue Veranstaltung ankündigen, versuchen Sie, diesen Emoji zu verwenden, um Aufmerksamkeit aufzuheben.

Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille Emoji

Das 😎 lächelnde Gesicht mit Sonnenbrillen Emoji zeigt eine Darstellung eines gelben Gesichts, das ein Paar schwarze Sonnenbrille sportlich sportlich, getragen, um die Augen vor den Sonnenstrahlen zu schützen. Dieser Emoji vermittelt ein Gefühl der Leistung an einem kühlen, nicht so arroganten Weg. Die Leute verwenden das Symbol, um jemanden oder etwas als cool, kühlen oder leichter zu beschreiben. Das Symbol fungiert auch als Stand-In für die Gefühle von „OK,“ oder „herausragend“.

Halten Sie es positiv
Haben Sie von dem Sprichwort gehört: „Sie können mehr Bienen mit Honig als Essig fangen?“ Es ist wahr. Alles davon. Das Leben ist hart. Die Leute sehen keine Marke, die auf ihrer Facebook-, Twitter- oder Instagram-Fan-Seite, es sei denn, dass die Marke über eine bestimmte Befürwortung wie Tierquälerei oder sexuelle Belästigung spricht. Wenn Sie jedoch versuchen, ein Produkt in Ihrem Beitrag zu verkaufen, halten Sie es positiv. Glücklich Emojis wie die verschiedenen lachenden Emojis, sind großartige Möglichkeiten, um das Branding positiv zu halten.

Sprechen Sie wie eine echte Person
Wir alle wissen, dass ein echter Mensch auf die Social-Media-Konten Ihres Unternehmens zugreift, sodass Sie nichts zu verlieren haben, indem Sie sich wie ein Mensch erklimmen. Nutzen Sie dieselbe Sprache, Emojis und insgesamt Jargon, die Sie als Mensch hätten. Passen Sie den Ton Ihrer Stimme auf das Zielpublikum Ihrer Marke an. Wenn Sie beispielsweise eine Krankenversicherung verkaufen, und ältere Rentner werden Ihre Zielgruppe komponieren, vielleicht wäre es am besten, auf dem gleichzeitigen lachenden Emoji-Beitrag zu kühlen.

Unterschreiben Sie Ihre Beiträge
Dies ist ein einfacher, aber effektiver Weg, um Ihre Marke zu humanisieren. Erstellen Sie eine Schlagzeile, fügen Sie Ihre Beiträge Kopie hinzu, fügen Sie einen entsprechenden Emoji ein und beenden Sie einen Namen mit einem Namen. Der Name derjenigen, der den Beitrag auf natürliche Weise schrieb. Wenn Sie einen Namen zu Ihren sozialen Updates hinzufügen, ist ein großartiger Weg, um Ihre Marke ein Gesicht zu setzen. Es wird Ihrem Publikum ein klareres und besseres Bild der Person geben, mit der sie sprechen, wodurch die Interaktion mehr persönlich ist.

Lernen Sie, wie Sie sich entschuldigen können
Es ist in Ordnung, den menschlichen Emotionen auf den Social-Media-Konten Ihrer Marke zu zeigen. Wenn Ihr Unternehmen einen Fehler macht, geben Sie zu, dass Sie einen Fehler gemacht haben, und es tut es Ihnen leid tut. Es zeigt, dass Sie menschlich sind und Ihre Marke um seine Kunden kümmert. Legen Sie ein 😢 weinendes Gesicht Emoji oder 😥 traurig, aber entlastete Face Emoji am Ende Ihrer Entschuldigung für drastischer Effekt, aber dies sparsam. Sie möchten nicht übermäßig aussehen, es könnte sie mit der Leistung Ihres Produkts oder der Qualität des von Ihnen bereitgestellten Dienstleistungen noch unzufrieden machen.

Abschluss

Und da hast du es! Wir hoffen, dass Sie hier motiviert und inspiriert werden, um Ihre Social-Media-Seiten aufzurichten. Mit sorgfältiger Planung einer Social-Media-Emoji-Strategie können Sie Ihre Marke Humanisieren helfen und Ihr Geschäft einstellen, um zu profitieren.
Es sei darauf hingewiesen, dass Sie die Anhänger Ihrer Social-Media-Seite nicht nach einer Woche oder einem Monat nicht explodieren sehen, und nicht entmutigt werden. Wenn Sie einen Social-Media-Beitrag, durch Haken oder von Gauner, legen, antworten die Leute auf das, was Sie geschrieben haben. Sobald Sie ihre Aufmerksamkeit erregt haben, können Sie Emojis verwenden, um mit ihnen auf einem persönlicheren Niveau herzustellen.
Denken Sie daran, es braucht Zeit, um Rapport mit Kunden zu entwickeln, sodass Sie dauerhaft und geduldig sein müssen. Sobald Sie jedoch einen guten Rapport entwickelt haben, gibt es kein Zurück! Anschließend werden Ihre Kunden ihre Familie, Freunde und Kollegen erzählen, die dann ihren Freunden erzählen werden. Sie wissen wahrscheinlich, wie dies endet. Bevor Sie es wissen, hat Ihre Marke bereits eine Million Anhänger! Das ist der beste Weg, um ein Online-Geschäft aufzubauen, im heutigen, schnell abnehmenden, verbraucherorientierten, digitalen Markt.

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