WhatsApps neues Flaggenflag von WhatsApp

Die neuesten Betas-Releases von WhatsApp umfasst ein neues Flagge Emoji-Design: Die Flagge der Flüchtlingsnorm. Basierend auf einem Konstruktion von 2015 von einem syrischen Flüchtlingsfrequenz ist die Flagge ein inoffizieller Banner von Vertriebenen der Welt. Es wird jedoch derzeit nicht für die Emoji-Unterstützung durch den Emoji-Subcommittee des Unicode empfohlen.
Hinweis des Editors: Am 8. Juni 2021 wurde WhatsApp 2.21.11.17 für Android-Geräte freigegeben, die offiziell das Flüchtlingsflag mit der EMOJI-Tastatur der Plattform nutzen. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird es immer noch nicht für eine breitere Emoji-Unterstützung empfohlen.

Der Emoji wird innerhalb der Beta-Freigabe mit einem Nullbreiten-Schreiner (ZWJ) -Sequenz der 🏳️-weißen Flagge, einem 🟧-orangefarbenen Quadrat, einem ⬛-schwarzen großen quadratischen Emoji und einem endgültigen 🟧-orangefarbenen Platz erstellt.

Dieser neue Zugabe wurde zuerst von Wabetainfo entdeckt, als er die neue 2.21.11.10-Beta der Plattform für Android-Geräte überprüft hat. Es wurde seitdem auch auf Apple-Geräte über die WhatsApp für iOS 2.21.110.10 Beta veröffentlicht.
Die Flagge-Nation-Flagge ist als EMOJI in der neuesten WhatsApp für Android Beta verfügbar. Wenn Sie an andere Plattformen gesendet werden, wird dies als jeder Emoji in der ZWJ-Sequenz angezeigt: 🏳️🟧⬛️🟧Via @wabetainfo 26, 2021
Während das neue Flag EMOJI in WhatsApp für Androids eigene Emoji-Tastatur angezeigt wird, hat WhatsApp für iOS keine eigene Emoji-Tastatur für den Emoji-Eingang. Daher können iOS-Benutzer mit der neuesten Beta den neuen Emoji nicht direkt über WhatsApp eingeben, obwohl es innerhalb von Nachrichten rendern wird.
Die neue Flaggen-Flagge des neuen Flüchtlings ist der einzige neue Emoji, der in diesen Beta-Releases gefunden wurde, mit WhatsApp noch Unterstützung für den 2020-Emoji 13.1.
Darüber hinaus ist die Flaggenflagge der Flüchtlingsnation weit entfernt, was WhatsApp ein Emoji-Design erstellt hat, das nicht für den allgemeinen Interchange (RGI) von Unicode empfohlen wurde.
🏴📲 WhatApps Nicht-RGI-Abenteuer
WhatsApp hat Ende 2017 seine eigene umfassende Set von Emoji-Designs für Android-Geräte für Android-Geräte eingeführt. Zuvor zeigte es Apples Design auf allen Plattformen. 2017 war jedoch nicht das erste Mal, was WhatsApp seinen eigenen benutzerdefinierten Emoji beinhaltete.
Im Juli 2014 wurde WhatsApp während der Verwendung von Apples Designs leise sein erstes Emoji-Design verschrieben. Die plattierte Unterstützung für die 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿-Flagge: England ohne Richtlinie von Unicode.

Komm 2016, das wurde von der 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿-Flagge zusammengefügt: Schottland und 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Flagge: Wales sowie ein olympischer Ringe Emoji.

Während 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Flagge: England, 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Flagge: Schottland und 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Flag: Wales wurden alle zur Unterstützung von Unicode in Emoji 5.0 über Emoji-Tag-Sequenzen empfohlen, der Olympic Ringe wurde im August 2016 von der Plattform entfernt.
WhatsApps nächstes Nicht-RGI-Abenteuer kam, als es Ende 2017 seinen vorgenannten benutzerdefinierten Emoji-Design einführte, wodurch eine 🏴󠁵󠁳󠁴󠁸󠁿-Flagge für Texas (US-TX) unter allen brandneuen Designs für RGI-Flags unterstützte. Flag für Texas (US-TX) wurde über eine Emoji-Tag-Sequenzs implementiert: die Mittel, durch die 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Flagge: England, 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Flagge: Schottland und 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Flagge : Wales wurden offiziell für Emoji-Support empfohlen. Wie das neue Flüchtlings-Flagge des neuen Flüchtlings wird das 🏴󠁵󠁳󠁴󠁸󠁿-Flag für Texas (US-TX) auch in WhatsApp für iOS unterstützt, obwohl es keine direkten Möglichkeit gibt, den Emoji aus der iOS Emoji-Tastatur einzulegen.
Dies wurde im März 2019 nicht mit der Nicht-RGI-Unterstützung für das 🏳️⚧️ Transgender-Flagge verfolgt, wobei das 🏳️⚧️ Transgender-Flag der 🏳️⚧️ Transgender-Flagge im Gegensatz zu der Flagge von UNICODE von UNICODE akzeptiert und über Plattformen über den Emoji von 2020 eingeführt wurde 13.0.
Im Gegensatz zu den drei Subdivision-Flaggen für Großbritannien war 🏳️⚧️ Transgender-Flagge zum Zeitpunkt seiner Einführung von WhatsApp und anschließend Twitter ein Kandidat.

Das 🏳️⚧️ Transgender-Flag wurde nicht über eine Emoji-Flag-Sequenz- oder EMOJI-Tag-Sequenz aufgebaut, sondern eine Null-Breite-Schreiner (ZWJ) -Sequenz (ausgesprochen als „Zwidge“ -Squenz).
Ein unsichtbarer Charakter Wenn Sie allein verwendet werden, kann ein Zwje verwendet werden, um Emoji-Sequenzen mit einem einzigen Emoji-Design auf ähnliche Weise wie Emoji-Flag-Sequenzen, Emoji-Tag-Sequenzen und Emoji-Modifizierungssequenzen zu präsentieren, die den meisten Humanform Emojis Hautton unterstützen.

Die neue Flaggen-Flagge des neuen Flüchtlings ist nun der neueste Nicht-RGI-Emoji, der von WhatsApp über eine ZWJ-Sequenz eingeführt wurde.
Es hat jedoch ein deutliches Merkmal im Vergleich zu diesen anderen oben diskutierten nicht-RGI-Flaggen.
Während die Flaggen der drei Nationen von Großbriten, der 🏳️⚧️ Transgender-Flagge Emoji, und sogar die noch nicht-RGI-Flagge für Texas (US-TX) als Emoji-Kandidaten über den Emoji-Vorschlagsprozess von Unicode, der neuen Flagge des neuen Flüchtlings, erstellt wurden scheint dem Emoji-Subcommittee nicht formal vorgeschlagen worden zu sein, bevor der WhatsApp Emoji-Tastatur aufgenommen wurde.
🔮 Wird dies zu anderen Plattformen kommen?
Diese Flagge ist derzeit nur den Benutzern von WhatsApp verfügbar, und es ist derzeit nur in BETA-Releases (der 2.21.11.10 Beta für WhatsApp für Android und der IOS 2.21.110.10 Beta für Apple-Geräte).
Wie bei allen Beta-Software unterliegen der Inhalt dieses WhatsApp-Updates Änderungen. Es erscheint wahrscheinlich, dass dies in den kommenden Monaten in eine endgültige Veröffentlichung einbezogen wird, es sei denn, es gibt ein Herzwechsel dazwischen und dann.
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist die Flüchtlings-Flagge nicht als Kandidatentwurf für jede zukünftige EMOJI-Veröffentlichung aufgelistet, und erscheint nicht, dass er dem Unicode-Konsortium zur Rücksicht auf diese öffentliche Liste der Vorschläge vorgelegt wurde.
Die jüngsten Änderungen an Unicode-Einreichungskriterien verhindern effektiv „regionale und geopolitische Flaggen“ von der Genehmigung, wenn sie keinen entsprechenden Regionscode haben. Ein gerades Lesen der Kriterien würde angeben, dass dieses Flag nicht akzeptiert wird, wenn es eingereicht wird.
Das Alternatvive-Fall könnte gemacht werden, dass dieses Flagge in die Kriterien der „anderen Flagge“ passt, die die Kategorie Flags wie 🏳️🌈 Rainbow Flagge und 🏴☠️ Pirat-Flagge unterhalten.
Unabhängig davon haben Unternehmen wie WhatsApp oder jeder andere Emoji-Anbieter die Wahl, Emoji-Sequenzen zu unterstützen, die von Unicode nicht empfohlen werden, und andere können diese Flagge freigeben, wenn sie eine nützliche Ergänzung sehen.
In der Zwischenzeit ist dies effektiv ein WhatsApp-Only Emoji und wird in der Plattform wie beabsichtigt arbeiten und als vollständige Emoji-Sequenz anzeigen, wenn an andere Plattformen gesendet wird.
📖 Lesen Sie mehr.

WhatsApp 2.20.206.24 Emoji Changelog
Emoji-Flaggen erklärt
Transgender Pride Flag Emoji versteckt auf den neuesten WhatsApp
Emoji-ZWJ-Sequenzen: Drei Buchstaben, viele Möglichkeiten

Suche Emojis: