WhatsApp gibt ein eigenes Emoji-Set frei

WhatsApp hat den Emoji-Set von Apple mit einem benutzerdefinierten Satz ersetzt, der jetzt an alle Android-Benutzer ausgerollt hat.
Seit Jahren hat das Messaging App WhatsApp auf Apples Emoji-Set angewiesen, um den Benutzern einen konsistenten Emoji-Support über IOS, Android und das Web zu ergeben.
Nun hat sich die Situation geändert und WhatsApp hat sein eigenes apfelähnliches Emoji-Set auf Nicht-iOS-Plattformen veröffentlicht.

Während auf den ersten Blick möglicherweise unverändert erscheint, dass er von dem vorherigen Apple Emojis unverändert anscheinend ist, wenn Sie näher schauen, wird klar, dass dies ein einzigartiger Satz ist (wenn auch stark von der Apple Color Emoji Emoji inspiriert).
Der Eindruck, den man bekommt, ist, dass die Regeln waren:

Machen Sie es wie Apples Emojis – streamen nicht zu weit
Verbessern Sie die Entwürfe, wenn oder wenn möglich

Von diesen Metriken würde ich sagen, dass dies einen beeindruckenden Job macht. Die Designs sind sofort vertraut, aber während des gesamten Sets wurden einzigartige Berührungen platziert.

Es gibt eine anständige Chance, dass viele Benutzer diesen Wandel nicht einmal bemerken, was Teil des Plans sein kann.
Die Charaktere sehen sehr ähnlich an, aber diese lässt den geringsten Raum zur Verbesserung, wenn Sie versuchen, den glänzenden apfelähnlichen Stil zu halten.
Einige nette Verbesserungen umfassen 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen, in denen die Herzen aus dem Gesicht extrudieren, und die überlaufenden Tränen in 😭 lautes Gesicht.

Auch der Mensch ist von Apples Menschen stark inspiriert. Diese sind nicht identische Designs, aber sie sind schnell als sehr ähnliche Menschen erkennbar.
👨🎤 Mannsängerin und 👩🎤 Frau Sänger sind einige der Menschen, die sich am meisten verändert haben. Wenn Sie keinen Bowie-Lookalike-Charakter versucht, zeigt WhatsApp diese als generische Rockstars.

Designs unterscheiden sich mehr in den Objekten, Lebensmitteln und anderen Nicht-Smiley-Kategorien.
🔫 Pistole bleibt ein Spielzeug, aber Orange ist zwei Eier in der Pfanne, und Computer und Telefone tragen nicht das Apple-Branding.

Diese Veröffentlichung wurde erstmals ein paar Wochen in Beta getestet, als nur eine kleine Teilmenge von Apples neuer Emojis für 2017 gesehen worden war.
Fantasy-Figuren von Emoji 5.0 wären vor dem Set von Apple’s IOS 11.1 der Öffentlichkeit gezeigt, und sind daher nicht alles, was den Designs von Apples ähnelt.

Tiere
Tierentwürfe sind süß, da sie sein sollten. Beachten Sie, dass einige der neuen Ergänzungen 🦒 Giraffe, 🦔 Igel und 🦖 T-Rex enthalten.

Essen und Trinken
Die Nahrungsmittel- und Getränkeartikel Alle sehen lecker und Support für neue 2017 emojis wie 🥤 Tasse mit Stroh, 🥧 Pie, 🥡 Takeout Box und 🥫 Caned Food hinzu.

Veröffentlichung
Diese Emojis sind jetzt auf Android-Versionen von WhatsApp Version 2.17.386 und höher verfügbar. WhatsApp Web verwendet immer noch Apple Emojis zum Zeitpunkt des Schreibens.
Wir haben an WhatsApp erreicht, um zu bestätigen, ob oder wann dieses Set in IOS oder in das Web kommen könnte, und es nicht in der Zeit des Schreibens zurückgehört hat.

WhatsApp Emoji-Liste.
Apple Emoji Liste.

Suche Emojis: