WhatsApp 2.20.206.24 Emoji Changelog

Die neueste Version von WhatsApp für Android umfasst neue Emojis wie lächelndes Gesicht mit Riss und eingeklemmten Fingern.
Dies folgt einem Update in den letzten Monaten, in denen die Unterstützung neue geschlechtsneutrale Emoji-Unterstützung erstellt wurde.

Die jüngste dieser beiden Updates, WhatsApp 2.20.206.24, begann Anfang Dezember 2020 mit seiner Rollout. Das frühere Update, WhatsApp 2.20.198.15, war von Anfang September 2020 für WhatsApp-Benutzer auf Android-Geräten zugänglich.
Die Emojis in diesem Update wurden in den letzten Monaten auf iOS und auf Android-Telefonen von Samsung und anderen veröffentlicht. WhatsApp für Android ESCHEWS Die systemweite Emojis, die normalerweise von Google oder Samsung bereitgestellt wird, und implementiert seine eigenen Designs, die hier gezeigt werden.
🆕 Neu in WhatsApp 2.20.206.24
Die 115 neuen Emojis, die in WhatsApp 2.20.206.24 enthalten sind, wurden von den EMOJI 13.0-Empfehlungen von Unicode entnommen. Während Emoji 13.0 inklusive 117 neue Designs, hatte WhatsApp bereits Unterstützung für das 🏳️⚧️ Transgender Flagge und das Transgender-Symbol ⚧️.
Innerhalb der 😃 Smileys & Menschen Kategorie Emojis haben wir zwei neue Smiley Emojis, eine einzige neue Geste Emoji, zwei neue Anatomie-basierte Emojis und acht neue Leute Emojis.

🥲 Lächelndes Gesicht mit Riss
🥸 verkleidetes Gesicht
🤌 Gefiederte Finger
🫀 Anatomisches Herz
🫁 Lunge.
🥷 Ninja.
🤵♂️ Mann in Smoking
🤵♀️ Frau in Smoking
👰♂️ Mann mit Schleier
👰♀️ Frau mit Schleier
👩🍼 Frau, die Baby füttert
👨🍼 Mann, der Baby füttert
🧑🍼 Person, die Baby füttert
🧑🎄 mx claus.
🫂 Menschen umarmen

Das Update verfügt außerdem über 12 neue Animal Emojis, 8 neue Speisen und Getränke Emojis und weitere 30 Emojis, die in den breiten Kategorien von Natur, Objekten und Symbolen platziert werden können.

🐈⬛ Black Cat.

🦬 Bison

🦣 Mammoth

🦫 Biber.

🐻❄️ Eisbär

🦤 dodo.

🪶 Feder

🦭 Dichtung

🪲 Käfer

🪳 Kakerlake

🪰 fliegen

🪱 Wurm

🫐 Blaubeeren

🫒 olive.

🫑 Bell Pepper.

🫓 Fladenbrot

🫔 Tamale.

🫕 Fondue.

🫖 Teekanne

🧋 Bubble Tee.

🪴 Topfpflanze

🪨 Rock.

🪵 Wood.

🛖 HUT.

🛻 Pickup-Truck

🛼 Rollschuh

🪄 Zauberstab

🪅 Piñata.

🪆 Nistender Puppen

🪡 Nähnadel nähen.

🪢 Knoten

🩴 Tanga Sandale.

🪖 Militärhelm

🪗 Akkordeon.

🪘 lange Trommel

🪙 Münze

🪃 Bumerang.

🪚 Tischlersäge

🪛 Schraubendreher.

🪝 Haken

🪜 Leiter

🛗 Aufzug

🪞 Spiegel.

🪟 Fenster

🪠 Kolben.

🪤 Mausfalle

🪣 Eimer

🪥 Zahnbürste

🪦 Headstone.

🪧 Plakat

Benutzer können in der Erscheinung neuer Emojis einige Divergenz bemerken. Einige erscheinen enger an den Emoji-Set von Samsungs ausgerichtet, während andere den Designentscheidungen von Apples näher sind.
WhatsApp Emojis waren traditionell eher an Apples Entscheidungen ausgerichtet als von Google, und das (meistens) in dieser Version weitergeht.

🆕 Neu in WhatsApp 2.20.198.15
Die 138 neuen Emojis, die in der WhatsApp 2.20.198.15 enthalten sind, waren alle neuen geschlechtsneutralen Versionen von Personen mit Hauttonmodifizierervarianten.

🧑🦰 Person: rotes Haar

🧑🦱 Person: lockiges Haar

🧑🦳 Person: Weißes Haar

🧑🦲 Person: kahl

🧑🦯 Person mit Prüfrohr

🧑🦼 Person im motorisierten Rollstuhl

🧑🦽 Person im manuellen Rollstuhl

🧑⚕️ Gesundheitsarbeiter

🧑🎓 Student.

🧑🏫 Lehrer

🧑⚖️ Richter

🧑🌾 Landwirt.

🧑🍳 Koch

🧑🔧 Mechaniker

🧑🏭 Fabrikarbeiter

🧑💼 Büroangestellter.

🧑🔬 Wissenschaftler

🧑💻 Technologe.

🧑🎤 Sänger

🧑🎨 Künstler

🧑✈️ Pilot

🧑🚀 Astronaut

🧑🚒 Feuerwehrmann.

🙆 nicht enthalten.
Nicht alle EMOJI 12.1 wurde in WhatsApp bisher implementiert.
Insbesondere, 30 weitere Varianten der 🧑🤝🧑 Menschen, die Hände halten, 👭 Frauen, die Hände halten, und 👬 Männer Händchenhalten Emojis empfohlen für die Inklusion in Emoji 12.1 In WhatsApp 2.20.206.24.

Aus einer Schnittstelle finden Sie nur gemeinsam genutzte Hauttonkombinationen (wo beide Personen denselben Hautton haben) von der WhatsApp Emoji-Tastatur, auch wenn die App viele der gemischten Hauttonoptionen unterstützt.
Darüber hinaus erscheint 🧑🤝🧑, die Hände halten, nicht als Option auf der WhatsApp Emoji-Tastatur, obwohl sie über Kopieren und Einfügen unterstützt wird oder wenn Sie eine Nachricht gesendet werden.
🆙 Änderungen
Insgesamt wurden 12 zuvor veröffentlichte Emoji-Designs in der WhatsApp 2.20.206.24-Aktualisierung überarbeitet: nämlich 👰 Person mit Schleier, 🤵 Person in Smoking und deren Hauttonvarianten.
👰 Person mit Schleier hat ein neues, geschlechtsspezifisches Inklusiv-Erscheinungsbild, wodurch die neuen geschlechtsspezifischen Optionen in dieser Version weich sind.

🤵 Person in Tuxedo hat ein neues, geschlechtsspezifisches Inklusiv-Erscheinungsbild, wodurch die neuen geschlechtsspezifischen Optionen in dieser Version weich sind.

In WhatsApp 2.20.198.15 wurden keine zuvor veröffentlichten Designs aktualisiert.
📶 Freigabe.
Diese neuen Emoji-Designs sind jetzt für Android-Benutzer verfügbar, wenn die App auf WhatsApp 2.20.206.24 oder höher aktualisiert. Für die meisten Benutzer hat dies am 3. Dezember 2020 stattgefunden. WhatsApp 2.20.198.15, der einige dieser früheren Updates enthielt, traf die meisten Android-Telefone im September 2020.
Benutzer von iOS-Geräten werden weiterhin native Apple Emoji-Designs angezeigt, die vom Betriebssystem bereitgestellt werden.

Durchsuchen Sie jeden WhatsApp Emoji
Jedes neue Emoji in WhatsApp 2.20.206.24
Jedes neue Emoji in WhatsApp 2.20.198.15

Suche Emojis: