Weißes Herz, Flamingo fügte als Emoji-Kandidaten hinzu

Als Arbeit auf der EMOJI-Liste für 2019 wird der Entwurf der Kandidatenliste ein weißes Herz, ein Flamingo und Maté fortgesetzt.
Weißes Herz war ein der beliebtesten Emojis, der von Benutzern 2018 angefordert wurde. Dies könnte neben einem braunen Herzen 2019 auf Telefone sein, wenn sie in der endgültigen EMOJI 12.0-Spezifikation genehmigt werden.

Diese Ergänzungen beitreten vorhandene Kandidaten wie einen Hindu-Tempel, Fallschirm und Gähnchen.
Es ist erwähnenswert, dass dies nur Kandidaten entfällt, und es wird erwartet, dass bis Ende 2018 nicht Details abgeschlossen werden. Mehr sehen von Unicode über dieses Update.
Was kommt als nächstes
Für die meisten Telefonnutzer liegt der eigentliche Fokus auf der EMOJI 11.0-Freigabe, die in den kommenden Monaten telefoniert wird. 157 Neue Emojis werden als Teil dieser Version genehmigt, darunter Rothaarige, Softball, Lama, lockiges Haar, Skateboard, Hummer und mehr.

Mehr zum diesjährigen Emoji-Update

Suche Emojis: