Was ist das Geschlecht und warum ist es für Emoji wichtig?

Im Jahr 1999 erstellte Shigetaka Kurita 1999 Emoji-ein einfacher Satz von 176-Bild-Charakteren, die dazu gedacht waren, Informationen an japanische Mobiltelefone in Form von 12 × 12-Pixel-Monochrom-Icons neben Kanji oder Kanan-Charakteren zu senden.
Dies war eine monumentale Entwicklung, da sie die Entstehung von Bildern in Mobile bildete. Von diesem primitiven Emoji-Set könnte nur ein Symbol als Einkapseln von jedem Aspekt des Geschlechts ausgelegt werden: das allgegenwärtige 🚻-Toilettensymbol.

Obwohl dieses Symbol direkt das Gender referenziert, ist dies inklusiverweise so. Es kombiniert eine Darstellung eines Mannes 🚹 und eine Frau 🚺, um zu bedeuten, dass die dargestellte Einrichtung unisex ist oder für jede Person unabhängig vom Geschlecht geeignet ist.
Trotz der ikonischen Designs von Kuritas, die als Vorläufer des modernen Emoji betrachtet werden, beabsichtigte er seine Ikonografie, mehr als Symbolfiguren (文字 -moji) und weniger als Bilder (絵 -E) zu arbeiten.
Die Natur von Emoji veränderte sich, als sie schnell von anderen japanischen Telefonträger angenommen wurden.
Emoji Artwork von KDDI und Softbank war detaillierter und ihre Emoji-Sets enthielten einige Darstellungen mit expliziten Geschlechtern, wie dem 👧 Mädchen, 👦 Jungen, 👩 Frau, 👨 Mann und eine Handvoll anderer Charaktere.
Einige Repräsentationen von Menschen in diesen Emoji-Sets waren ähnlich wie die anderen gelben Smilies. Der 👮 Polizist und der 👷 Bauarbeiter wurden ursprünglich auf diese Weise gerendert, ähnlich wie der 🤠 Cowpoke Emoji an diesem Tag erscheint.
Tatsächlich war aufgrund der Anzeigen mit niedrigem Auflösung von Mobiltelefonen der Zeit, die ursprüngliche emoji-Kunstwerke, die meiste atemberaubende EMOJI-Kunstwerke ziemlich abstrakt und Genderinformationen war vage und offen für die Interpretation des Benutzers.
Wie detailliert wie der animierte Kuss von Softbank ist, gibt es nichts, was entweder als männlich oder weiblich entweder fällt.

Engversing geschönert Emoji.
Wenn Apple das iPhone 2007 eingeführt hat, war der Bildschirm in der Lage, sehr feiner Auflösung zu löschen, und die Designer von Apples Emoji nahmen die Gelegenheit, um mehr visuelle Informationen in ihre Bilder aufzunehmen.
Ein Aspekt dieses hinzugefügten Details bestand darin, vielen Emoji-Charakteren explizites Geschlecht zu erteilen, die zuvor agent oder in anderen Emoji-Sets nicht mehrdeutig geschlossen wurden. Apples Polizeibeamter und Bauarbeiter wurden zu Männern. Seine Charaktere, die 💇 Haarschnitte und 💆 Massagen erhalten, wurden Frauen.
Ob es absichtlich war oder nicht, die Benutzer sahen ein all-zu-familiäres Muster: Emoji-Personen in aktiven oder arbeitenden Rollen wurden als Männer dargestellt, und solche in passiven oder frivolen Rollen wurden als Frauen dargestellt.

Google versuchte, diese Situation zu beheben, indem sie für zwei geschlechtsspezifische Optionen, männlich und feminin, für alle Emoji, die als Mensch erscheinen, befürworten. Gleichzeitig räumten sie ein, dass binäre Geschlechteroptionen nicht ausreichen würden.
Das derzeitige wissenschaftliche Verständnis der Humanbiologie unterstützt den Begriff, dass der physische Geschlecht entlang eines Kontinuums manifestiert, ähnlich den anderen genetischen Merkmalen wie Höhe oder Augenfarbe. Als kulturelles Konzept haben viele Gesellschaften in historisch mehr als zwei Geschlechter anerkannt.
Und obwohl Google als „der Zustand des Seins männlich oder weiblich“ definiert, ist diese Definition anachronistisch für unsere Zeit. Heute haben eine zunehmende Anzahl von Einzelpersonen binäre Vorstellungen von Geschlecht zugunsten von umfangsameren Modellen abgelehnt. Eine bessere Arbeitsdefinition für das Geschlecht finden Sie auf Wikipedia als „der Merkmalsbereich der Merkmale, der zwischen, Maskulinität und Weiblichkeit unterscheiden“.
In einem spektralen Modell des Geschlechts werden männlich und feminin zwei Polen, die die Extreme der Gender-Identität und des Expressions definieren, wobei jeder Einzelne entlang der Waage von moment bis zu Moment gleitet. In einer Studie von 1000 Millennials, halb gesehenes Geschlecht auf diese Weise.
Da unser Emoji-Kommunikationssystem weiterentwickelt, sich mit unserer Kultur weiterentwickelt, sind neue Emoji für Version 10 des Unicode-Standards geplant, der dazu beiträgt, einige Lücken in den Gender-Optionen zu füllen und bessere Gender-Vielfalt zu kommunizieren.
Männer können sich freuen, weil es endlich eine bärtige Person geben kann, um alle Männer darzustellen, deren männliche Identität ohne Gesichtsbehaarung nicht vollständig ist. In ähnlicher Weise ist eine Person in einem Kopftuch aufgeführt, um Frauen besser darzustellen, deren weiblicher Identität ohne sie unvollständig ist.
Neben dem Kodieren von visuellen Cues tragen diese Emoji-Figuren keine expliziten Konzepte von Gender, so bärtige Damen und Männer in Kopftüchern können sich frei sein, ihre mobilen OS-Schöpfer, um auch in der Zukunft Emoji-Optionen für sie anzubieten.
Emoji für die Post-Gender-Generation
Wir haben die Mitte des Spektrums aus, wir haben einen Satz von drei neuen Personen Emoji mit inklusivem Geschlecht, Charaktere, die sich selbst konzipierten, um alle Menschen unabhängig vom Geschlecht darzustellen.
Diese Emoji sollen ein Kind, einen Erwachsenen und eine ältere Person darstellen. Ich habe den Hinzufügen der Gender-Inklusiv-Emoji-Charaktere vorgeschlagen, um die Menschen, die sich in Emoji ausdrücken möchten, eine bessere Vertretung der Mühe, die sich in Emoji ausdrücken möchten, genau das: Nur Menschen.

Nicht jeder identifiziert als männlich oder weiblich. Einige von uns identifizieren sich als ein bisschen von beiden oder weder noch etwas ganz anderes. Unabhängig von Ihrer Geschlechtsidentität hoffe ich, dass wir alle angemessene Wege finden können, um uns in Emoji auszudrücken.
Mein Wunsch ist, dass in Emoji weitere Genderoptionen hinzugefügt wird, um unsere Einheit und unsere Vielfalt zu feiern. Ich ziehe mich für jeden an, der Sie sich mit Emoji-Männern wohl fühlen, wenn wir männlich fühlen, Emoji-Frauen, um unsere weiblichen Aspekte zu äußern, und schlechten inklusive Emoji, wann immer wir das Gefühl haben, unsere Menschheit unabhängig vom Geschlecht zu fühlen.
In Bezug auf Emoji, die unser aufstrebendes Verständnis des Geschlechts widerspiegeln, ist der Zusatz von drei geschlechtsspezifischen Inklusiven Emoji nur ein erster Schritt. Für die vollständige Inklusive-Gender-Vertretung in Emoji muss Androgyn-Emoji-Repräsentationen vorhanden sein, die jedem Mann / Frau-Paar entsprechen.
Es ist schön, dass Google und Apple uns männliche und weibliche Rocker in Tribut an Davie Bowie gab, aber ein androgynöser Rockstar Emoji würde den Geist der Bowies besser aufnehmen, imo.

Derzeit gibt es vorgeschlagene Wege für Unicode, um androgynous emoji-Vertretungen zu aktivieren. Wenn diese unternommen werden, ist es möglich, eine dritte, inklusive Genderoption für jeden menschlichen Emoji zu wählen.
Mit einem Glück konnte dieses Jahr eine Lösung entschieden werden.

Suche Emojis: