Unicode 9.0 veröffentlicht mit 72 neuen Emojis

Version 9.0 des Unicode-Standards wurde heute freigelassen, darunter 72 neue Emojis wie das Achselzucken, Facepalm, den Fingern gekreuzt und selfie.
Gesichter, Handgesten, Gender-Paarungen, Tiere, Lebensmittel, Getränke und Sport sind in diesem Update alle abgedeckt.

Unsere in diesem Artikel verwendeten Beispielbilder wurden im „Apple-Stil“ von Emoji entwickelt, um eine Vorstellung davon zu geben, wie diese aussehen können, wenn Apple ihr nächstes EMOJI-Update freigibt.
Hier sind alle 72 Bilder in herrlicher hoher Auflösung:

Unter den in Unicode 9.0 enthaltenen Nicht-Emoji-Updates unterstützen Sie den Adlam, Bhaiksuki, Marken, Newa, Osage und Tangut-Skripts. Alle diese Details auf der Unicode-Website verfügbar.
Gesichter
Immer die beliebteste Kategorie von Emoji: Gesichter und Smileys sind ein wichtiger Aspekt eines EMOJI-Updates.

Diese zehn Emojis wurden ursprünglich für Kompatibilität mit Messaging-Anwendungen wie Yahoo Messenger aufgenommen. Die folgenden Gesichter sind neu auf Unicode:

🤣 Auf dem Boden lachen
🤠 Gesicht mit Cowboyhut
🤡 Clown-Gesicht
🤥 liegendes Gesicht
🤤 Sabbern von Gesicht.
🤢 Übelkeitsgesicht
🤧 Niesengesicht
🤷 Achselzucken
🤦 Gesichtsfläche
🤰 Schwangere Frau.

Geschlechtpaare
Vier neue Emojis in Unicode 9.0 wurden erstellt, um mit vorhandenen Einzel-Geschlechtern-Zeichen zu koppeln.
Dies ist eine ziemlich kleine Liste und die Bemühungen vor dem Datum, bessere Gender-Gleichgewicht in Sport- und Berufen zu bieten.
Diese Paare sind:

🤵 Mann in Smoking (aka Bräutigam)
Männliches Paar für Braut mit Schleier
🕺 Mann tanzen.
Männliches Paar für Tänzerin (normalerweise als weiblich dargestellt)
🤶 Mutter Weihnachten (aka Frau Claus)
Weibliche Paare für Vater Weihnachten
🤴 Prince
Männliches Paar für Prinzessin

Es werden mehr wesentliche Vorschläge zur Erhöhung der Genderrepräsentation in Emoji aktiv angesehen.
Gesten
Eine der beliebtesten neuen Charaktere in diesem Update ist sicherlich die offiziell benannte Hand mit in Index und mittleren Fingern gekreuzt.
Dies ist einer der sieben neuen Handgesten, die auch umfassen:

🤳 selfie.
🤞 Hand mit Index und mittleren Fingern gekreuzt
🤙 Rufen Sie mich an
🤛 Linke Faust
🤜 Rechtshängende Faust
🤚 Erhöhte der Hand
🤝 Handshake.

Tiere
Im vergangenen Jahr war der 🦁 Löwen Emoji der Schwelle der Tiere. Teils aufgrund der bezüchtigen schüchternden Gesichts wurde es gegeben.
In diesem Jahr ist es weniger klar, ob irgendwelche so beliebt sein wird, dass die Eule und die Ente jedoch häufig in Anfragen auftreten, wenn dies ein Hinweis ist.

Insgesamt gibt es 13 neue Tiere, die in Unicode 9.0 enthalten sind:

🦍 Gorilla.
🦊 FOX FACE.
🦌 Hirsch
🦏 Rhinoceros.
🦇 Fledermaus
🦅 Adler
🦆 Duck.
🦉 Eule.
🦎 Eidechse.
🦈 Hai.
🦐 Garnelen
🦑 Squid.
🦋 Schmetterling.

Essen
Neue Nahrungsmittel variieren von Früchten und Gemüse bis hin zu vollen Gerichten wie Paella (namens flacher Pfanne von Nahrungsmitteln) und Doner Kebab (gefüllter Fladenbrot) oder einen grünen Salat.

🇳🇿 Neuseeland freut sich freuen sich, die Kiwifruit-Ergänzung zu sehen, und 🇫🇷 Frankreich erhält sowohl ein Croissant ein Baguette.

🥝 KiwiFruit.
🥑 Avocado.
🥔 Kartoffel.
🥕 Karotte.
🥒 Gurke
🥜 Erdnüsse
🥐 Croissant.
🥖 Baguette Brot.
🥞 Pfannkuchen
🥓 Speck
🥙 Gefüllte Fladenbrot
🥚 Ei.
🥘 Flache Pfanne von Lebensmitteln
🥗 grüner Salat

Essensbedingt
In einer ähnlichen Klasse zum Essen sitzt einige beliebte Getränke wie Milch, Whisky (Becherglas) und einen Löffel.

🥛 Glas Milch
🥂 Klinke Gläser
🥃 Tumblerglas.
🥄 Löffel

Klatschende Gläser sollen als Champagnerflöten angezeigt werden, was die Zugabe von 🍾 Flasche mit Popping Cork begleitet, die als Teil von Unicode 8.0 freigegeben wurde.
Feierliche Emoji-Zeichen werden häufig eingesetzt, was in diesem speziellen Zusatz ein Faktor gewesen sein könnte.
Sport
Sport und Aktivitäten, die in dieser Version einen ersten Lauf bekommen, umfassen eine Reihe von olympischen Ereignissen, nicht olympischen Sportarten sowie eine musikalische Ergänzung.

🛶 Kanu
🥇 Erster Platz Medaille
🥈 Zweite Platzierung Medaille
🥉 Dritter Platzmedaille
🥊 Boxhandschuh
🥋 Martial Arts Uniform
🤸 Person, die Wagenrad tut
🤼 Wrestlers.
🤽 Wasserpolo.
🤾 Handball
🤺 Fechter
🥅 Zielnetz
🤹 Jonglieren.
🥁 Trommel mit Drumsticks

Misc.
Was ist übrig? Ein Sortiment von Emojis vom Transport zu Symbolen.

🛑 achteckiges Zeichen
🛴 Scooter
🛵 Motorroller
🛒 Shopping Trolley.

Schwarzes Herz
Schwarzes Herz betritt eine verwirrende Landschaft von Zeichennamen.

🖤 ​​Schwarzes Herz

Vor der Emoji-Unterstützung in Unicode waren diese beiden Herzsymbole:

❤️ schweres schwarzes Herz
♥ ️ schwarzer Herzanzug

Zum Zeitpunkt ihrer Freilassung war die Farbe Emoji nur ein Schimmer in Unicode-Auge, und „schwarz“ bedeutete einfach fest / ausgefüllt.
Als Emoji-Präsentation gegeben hat, zeigen die obigen Herzen als Herzen.

Das neue U + 1F5A4-Schwarzer Herzcharakter bedeutet es wirklich mit dem Schwarzen im Namen, und ist das.
Gestoßen
Nur zwei Kandidaten wurden entfernt, um Emoji-Präsentation in Unicode 9 zu gewinnen. 9: Modernes Pentathlon und Gewehr.

Aufgrund der Entfernung der späten Stufe machten diese noch den Schnitt als Unicode-Zeichen, nicht jedoch als Emojis.
Im vergangenen Jahr hat der Buddha-Emoji-Kandidat es nicht zur endgültigen Freisetzung von Unicode 8.0 gemacht.
Kontext
Vor einem Jahr wurde Unicode 8.0 mit 37 neuen Emojis plus neuen Hautton-Modifikationsfunktionen veröffentlicht. Der Nettoeffekt dieser Updates betrugen 285 neue Emoji-Bilder, wenn jeder modifizierte Emoji gezählt wird.

Im Vergleich dazu beinhaltet Unicode 9.0 eine größere Anzahl neuer Emojis, jedoch keine spezifischen neuen Funktionalität wie Gender- oder Haarfarbattribute.

Unterstützung der Verkäufer
Support für Unicode 9 Emojis wird während des gesamten Jahres 2016 zu verschiedenen Geräten kommen, wobei einige Plattformen bereits einschließlich derjenigen Zeichen in der Entwicklervorschau errichtet werden.
Windows 10 ist aufgrund der Unterstützung von Unicode 9 Emojis als Teil des Jubiläums-Updates „in diesem Sommer“ zurückzuführen. So sehen diese in der aktuellen Version:

Android soll auch Unicode 9 Emojis als Teil von Android n „in diesem Sommer“ unterstützen.

Mit dem nächsten Monat der Emoji-Tag müssen wir in den nächsten Monat warten und sehen, welchen großen Anbieter den Titel für die erste öffentliche Rollout dieser neuen Emojis annehmen wird.

Dies könnte das erste Jahr sein, das Apple nicht der erste große Anbieter ist, um den neuesten Emojis zu unterstützen.
Nächste
Die Arbeit an Unicode 10.0 hat derzeit mit acht Kandidaten begonnen. Unicode 10 ist Mitte 2017 zur Veröffentlichung fällig.
Geschlechtsabhängige Emoji-Zusätze schlägt die Verwendung von Nullbreiten-Schreinersequenzen vor, dh es ist möglich, dass diese vor dem Unicode 10 ‚außerhalb des Zyklus‘ freigesetzt werden können.

Finale Unicode 9.0 Emoji-Liste
Neueste Unicode 10.0 Emoji-Kandidatenliste

Suche Emojis: