Top Emojis von World Emoji Day

Im vergangenen Jahr haben wir Emoji Data Science angewendet, um Themen zu studieren, die von Brexit bis zum Tod von Fidel Castro bis hin zu der wahren Bedeutung des Pfirsich Emoji reichen. (Hinweis: 🍑 Bezieht sich fast nie auf die Früchte.)
Für den weltweiten Emoji-Tag wollten wir natürlich META und schauen Sie sich den ganzen Tag über die Top-Emojis an.
Wir haben uns an die Twitter-Suche-API gerichtet und heruntergeladene englischsprachige Tweets, die #worldemojiday am 17. Juli erwähnt haben. Nach dem Entfernen von Retweets und dedupliziert durch Benutzername, endeten wir mit einem Datensatz von 40.123 Tweets. [^ 1]

Das erste, was wir bemerken, ist der Welt Emoji-Tag.
Ein Rekord von 56% der Tweets mit dem #Worldemojiday Hashtag enthalten einen oder mehrere Emojis. Für den Verweis ist der Prozentsatz der Tweets, einschließlich Emojis, in der Regel weniger als 20%, für einen typischen Hashtag.
Um einen robusten Vergleich zu erzielen, haben wir auch sieben weitere beliebte Hashtags von der letzten Woche angesehen, um zu beurteilen, wie allgemein Menschen Emojis mit ihnen benutzten.
Wir fanden eine breite Palette an EMOJI-Nutzen, mit #gameofthronen am unteren Ende mit nur 13% der Tweets, darunter Emoji, auf 41% der Tweets mit #WCW und 46% der Tweets mit #MCM einschließlich Emoji. (#Emojimovie uhren auch an einem respektablen 39% an.)

Bei der Anschauung der am häufigsten verwendeten Emojis in Tweets erwähnt #Worldemojiday Die Top-Ergebnisse waren:

😂 Gesicht mit Tränen der Freude
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen
❤️ rotes Herz
😀 Grinsengefühl
😎 Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille
🎉 Party Popper.
😊 Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen
👍 Daumen hoch
💩 Haufen von Poo

Interessanterweise macht 👩 Frau auch die Liste in der zehnten Position. Aufgrund der Art und Weise, wie Unicode-Codepoints aufgebaut sind, spiegelt dies die häufige Verwendung von weiblich geschlechtsspezifischen Emojis, z. 👩🔬 Frauenwissenschaftler, anstatt der spezifischen Verwendung dieses exakten Emoji.
Wie viele verschiedene Emojis hat ein Tweet über #worldemojiday?

Ein Drittel (33%) von Tweets mit Emojis erwähnt #Worldemojiday enthalten einen bestimmten Emoji, während weitere 15% zwei verschiedene Emojis enthalten. Die restlichen 52% der Tweets enthalten drei oder mehr einzigartige Emojis. Wir finden also, dass im Gegensatz zu typischer Emoji-Nutzung auf Twitter – wo Emojis häufig verwendet werden, um Emotionen zu modulieren und spezifische Wörter zu ersetzen – auf den Welt Emoji-Tag, sind die Menschen in ihrer Emoji-Nutzung eher ein wenig extra. In der Tat sind über ein Viertel der Tweets (26%) sechs oder mehr Emojis!
Welcher Tweet in unserem Dataset hat die meisten unterschiedlichen Emojis?
Happy #worldemojiday 😘☺😗😄😝👻🙈🙉🙊👶👦👧🙆💁👰👼👯🛀🏄🚴💪💏👭✌👍👊🙏👅👄💋💞💥💦💨👙👑💍💎🐼🐰🐘🐬🐟🌻🍟🍕🎂. 🍰🍫🍬🍭☕🍷🍸🍹🍺🍻🌏🌋🗼🗽⛺🌃🌆🌉🚗🚚⛽🚢🚀🚽🌛🌚🌟🌞🌂☔⛄🔥⚡🎆🎇✨🎈🎉🎊🎋🎍🎏🎀🎁🏆⚽🏀🏈🎲🎮. 🎱📢🔊🔇🔔🔕🎵🎤🎧🎷📱🔌🎥📷📺🔎💡🔦📕📚💰💵- Untrain Patani (@dishapatani) 17. Juli 2017

Der obige Tweet, der in jeder Fairness aus einem Bot-Konto sein könnte, nimmt das 🎂 mit (!). Da das 140-Zeichen-Limit auf Twitter für Text und Emojis gilt, und der #Worldemojididay benötigt 14 Zeichen, dies ist nur eine Haarbreite von dem theoretischen Maximum von 126 Emojis, das in einem Tweet in unserem Datensatz möglich ist.
Sind bestimmte Emojis eher von selbst gegeneinander in einer Sequenz mit anderen Emojis verwendet?

In unserem Dataset enthalten die meisten Tweets mehrere Emojis, so dass es nicht überraschend sein sollte, dass fast alle Emojis eher in einer Sequenz gegen sich selbst verwendet werden. Die beiden Ausnahmen sind 😕 verwirrtes Gesicht, was der einzige Emoji häufiger allein genutzt wird als bei anderen Emojis und 💩 Haufen von Poo, der ebenso häufig allein wie bei anderen Emojis verwendet wird. Wenn Sie in der obigen Handlung rechts nach rechts ziehen, werden Emojis noch eher in der Reihenfolge verwendet und weniger wahrscheinlich allein verwendet.
Warum wird 😕 so oft verwendet? Wir untersuchten zehn zufällig ausgewählte Tweets mit diesem Emoji und fanden acht der Ten identische, automatisch generierte Tweets über den bevorstehenden Emoji-Film. Zum Beispiel:
Ich fühle mich #meh. 😕 Wie wäre es mit dir? #Worldemojiday #gene #emojimovie Bitred (@BitRed) 17. Juli 2017

Die anderen beiden Tweets waren bemoanen den Mangel an Otter bzw. Rothaarige Emoji.
Und immer noch kein Otter emoji. 😕 # Worldemojiday- Adrian Mata (@AdrianImpmata) 17. Juli 2017

Noch kein Rothaarige Emoji !!! 😕 # Gingeremoji # Weltemojiday- Zoë Johnston (@zoeljohnston) 17. Juli 2017

Was ist mit dem 💩 Emoji? Vier von zehn zufälligen Tweets, die wir untersuchten, enthielten diese identische Kopie, die den Emoji-Film verweist:
Ich liebe nur den #Poop Emoji! 💩 Wie wäre es mit dir? #Worldemojiday #emojimovie Edward oz (@itsedwardoz) 17. Juli 2017

Die restlichen sechs Tweets verwendeten 💩, um an der Aufregung an der Erregung des Welt Emoji-Tags auszudrücken. Zum Beispiel:
#Worldemojiday ist Trending, aber ich gebe keinen 💩 … John Bryant (@ jbdragon090) 17. Juli 2017

Schließlich schauen wir uns die Top-Emojis an, die auf dem weltweiten Emoji-Tag verwendet wird, der von Unicode’s offizieller Zusammenbruch der Emoji-Kategorien abgebaut ist.
Tiere & Natur.

Die Top-Emojis in der Kategorie Tiere & Natur sind 🐶 Hundegesicht, 🐝 Honigbiene und 🌸 Kirschblüte. Zum Beispiel:
Happy #worldemojiday! Welcher Emoji beschreibt Ihr Haustier am besten? 🐶 #emojiday #embraceyourPets equaNepetinurance (@embracepetins) 17. Juli 2017

Happy #worldemojiday, #myasu 🐝 asu athletics (@bamastatesports) 17. Juli 2017

Alles ist gut mit der Welt, wenn Blumen beteiligt sind 🌸🌸🌸Worldemojiday-Mädchen von t.o (@girlsofto) 17. Juli 2017

Wir waren überrascht, dass wir über den Mangel an Katzenflächen in dieser Handlung überrascht waren, und dann erinnerten wir uns: Unicode in Betracht zieht nicht, dass Katzengesichter als Teil der Tiere & Naturkategorie überhaupt ist !!! Sie sind vielmehr als Unterkategorie mit dem Namen Katzengesichter unter Smileys & Menschen enthalten.
Hier ist das erste Mal im Internet präsentiert, sind die Top-Cat-Face Emojis von #worldemojiday:
Katzengesichter

Entgegen dem menschlichen Gesicht Emojis, wo wir normalerweise eine Reihenfolge von Tränen der Freude, Herzaugen, lächelndes Gesicht, mit Katzengesicht Emojis beobachten, finden wir 😻 Herzaugen Emoji regiert Supreme, gefolgt von 😸 grinsendem Gesicht und 😺 lächelndes Gesicht und in vier Jahren Position, 😹 Tränen der Freude. Vielleicht eines Tages werden Cat Emoji-Data-Wissenschaftler eine verborgene Bedeutung hinter diesen Datenmustern offenbaren.
Essen & Trinken

Der Coffee Emoji – das eigentlich ☕ heißes Getränk genannt wird – ist das am häufigsten benutzte Essen & Trinken Emoji, gefolgt von 🍕 Pizza und 🍷 Weinglas. Die Verwendung umfasst Menschen, die über ihre Lieblingsspeisen sowie Werbung von Marken sprechen.
#Worldemojiday ☕️ Ich mag montags, aber unabhängig vom Tag brauche ich eine gute ol-Tasse Kaffee, um mich zu beginnen! – Tamara (@itstamaragt) 17. Juli 2017

Es ist #worldemojiday, so jubelt es den einzigen Emoji, der mir und meines Lebens etwas bedeutet: 🍕🍕🍕🍕🍕🍕- Bryce Christian (@brycechristian) 17. Juli 2017

Es ist heute #worldemojiday heute, was ist Ihrer Meinung nach unser Favorit ?! 🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦- Beechdean Eiscreme (@BeechdeanGroup) Juli 17. Juli 2017

Emotionen

Die Top-Emotion Emojis sind ❤️ rotes Herz,
💕 Zwei Herzen und 💙 blaues Herz. 💜Pindelherz, 💛 Gelbes Herz, und 💚 grünes Herzverzögerung hinter einem langen Schwanz, der auch 💋 Kiss-Marke, 💖 funkelndes Herz und 💗 wachsendes Herz enthält. (Aus irgendeinem Grund umfasst Unicode auch 💦 Schweißtröpfchen in der Emotion-Unterkategorie 🤷🏽.)
Objekte

Das Top-Objekt Emojis ist 💻 Laptop-Computer, 📚 Bücher und 📅
Kalender. 📆 Abreißkalender macht auch die Liste! (Ja, es gibt eigentlich drei verschiedene Kalender-Emojis.) Der Kalender Emojis ist apt, weil sie ausdrücklich den 17. Juli ausdrücklich hinweisen und die Inspiration für die Gründung des World Emoji-Tags zur Verfügung gestellt haben. Zum Beispiel:
#Worldemojiday ist mein fav vec the emoji ist eigentlich das heutige date 📅- kay (@ kdeeb_x3) 17. Juli 2017

#Worldemojiday? Ist das, warum dieses Datum für den Kalender-Emoticon gewählt wurde? 📆- Sayyida (@SparklingTear) 17. Juli 2017

Reisen & Orte.

Die Top-Reisen & Orte Emojis sind 🌎 Globus mit Amerika, 🔥 Feuer und ☀️ Sun. Faszinierend zeigen sich auch zwei der anderen Globen in den Top 10, mit 🌍 Globus, die Europa-Afrika im vierten Platz zeigt, und 🌏 Globus zeigt Asien-Australien in einem neunten Platz.
Auf den ersten Blick könnte man hypothese, dass die Reihenfolge der drei Globus Emojis die Häufigkeit von Tweets über #worldemojay in ganz Amerika, Europa-Afrika und Asien-Australien widerspiegelt. Dies kann teilweise wahr sein; Viele Tweets mit den letzteren beiden Emojis scheinen jedoch auch an uns zu sein, und schlägt darauf hin, dass einige Leute die verschiedenen Kugeln austauschbar verwenden könnten, entweder versehentlich oder absichtlich. Zum Beispiel:
Für #worldemojiday stimmen Sie für Ihren Lieblings-# Bonserservation Emoji! 🌍- San Diego Zoo Global (@sdzglobal) 17. Juli 2017

Oh, es ist #worldemojiday? 🌏 Wie wäre es mit dem Joshhander (@joshHandszer) 17. Juli 2017

Aktivitäten

Die Top-Aktivitäten Emoji von einem starken Rand ist 🎉 Party Popper, was den feierlichen Luft um den weltweiten Emoji-Tag sinnvoll macht. Interessanterweise ⚽ Fußball, 🏈 amerikanischer Fußball, ⚾️ Baseball und 🏀 Basketball tauchen auch in den Top Ten auf. Die meisten davon werden von verschiedenen Sportmannschaften und Enthusiasten zum Erkämpfen von World Emoji Day genutzt, zum Beispiel:
Ein paar unserer Favoriten auf #worldemojay. ⚾️ Detroit Tiger (@tigers) 17. Juli 2017

Wir genießen diesen Emoji wirklich am meisten ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ # Worldemojiday – St. Louis-Hinterhalt (@stlouisambush) Juli 17. Juli 2017

#Worldemojiday? Stört es nicht, wenn wir es tun. 🏀 Crimson Guard (@iucrimsonguard) 17. Juli 2017

[^ 1]: Die Rohdaten finden Sie in diesem Stück [hier] (hier] (hier] (https://github.com/prismoji/emojis) sowie ein Tutorial, das Sie mit der Emoji Data Science in [hier] beginnen (https), finden : //prismoji.com/2017/02/06/MoiJiJi-Data-Science-in-Tutorial/).

Suche Emojis: