Skype-Emoticons jetzt an

Zum ersten Mal finden nun animierte Emoticons in Skype- und Microsoft-Teams neben gleichwertigen Emojis von anderen Plattformen statt.
In der Zeit für den World Emoji Day veröffentlicht, zeigt dies die anhaltende Anstrengung, um Skype-Emoticon-Set mit dem standardisierten Unicode-kompatiblen Emoji-Set auszurichten.

Animation ist nicht neu in der Emoji-Welt. Es war an japanischen Telefonen der späten 90er Jahre üblich, aber heute selten auf wichtigen Emoji-Plattformen.
Neuer Emoticon Picker.
Die Bemühungen von Skype, ihre Emoticon-Set mit dem standardisierten Unicode-kompatiblen Emoji-Set besser auszurichten, ist ein neues Layout für ihren Emoticon Picker.

Dieses neue Layout ist enger ausgerichtet mit der Bestellung anderer Plattformen EMOJI-Keyboards, einschließlich der Emoji-Set von Skype-Muttergesellschaft Microsoft. Skype-Emoticons, die einen äquivalenten Emoji im Unicode-Standard aufweisen, der jetzt zusammen gruppiert ist.
Die einzigartigen Emoticons von Skype sind selbstverständlich noch verfügbar und sind in jeder Emoticon-Kategorie unter einer speziellen Unterschrift „Skype Unique“ aufgelistet.

Trotz dieses unicode-basierten Layouts wird das SPIPE-Emoticon-Set durch textbasierte Kurzcodes wie (glücklich), (integrierter) und (Partei) weiterhin implementiert.
Die Verwendung von Kurzcodes anstelle von Unicode-Codepunkten bringt einige Nachteile auf, sondern auch mit Vorteilen.
Kurzfristige Einschränkungen.
Ein Nachteil beinhaltet eine Cross-App-Kompatibilität. Das Kopieren eines Satzes, der ein Skype-Emoticon in eine andere App enthält, zeigt den Emoticon-Shortcode anstelle der Grafik an.
Nehmen Sie zum Beispiel, wenn Sie das animierte Äquivalent von Skype-Äquivalent des 🥰 lächelnden Gesichts mit Hearts Emoji in eine Skype-Nachricht einfügen:

Wenn Sie dieses Emoticon nach dem Text kopieren würden, „das ist so gut in eine andere App, anstatt zu zeigen:
„Das ist so gut 🥰“
Es wird in anderen Apps wie diesem angezeigt:
„Das ist so gut (inlove)“
Skype-Nachrichten, die in anderen Apps ankommen, erscheinen möglicherweise ein unwahrscheinliches Szenario.
Aber wenn es passiert, sollten die Leute wissen, dass die Emoticon-Designs von Skype auf andere Weise auf dieselbe Weise, wie Emoji-Code-Punkte, auf andere Apps übertragen werden.
Shortcode-Vorteile.
Die Vorteile eines Shortcode-Systems für Emoticons können in einem Wort zusammengefasst werden: Flexibilität.
Um in eine unicode-basierte Emoji-Tastatur standardisiert zu werden, muss ein Emoji einen formellen Vorschlag an das Unicode-Konsortium vorgenommen werden.
Der Vorschlag wird dann vom UNICODE EMOJI-Subcommittee diskutiert, der dann den Emoji für die Inklusion in unsere Emoji-Keyboards empfehlen kann. Dies erfordert eine Vereinbarung aus der Mehrheit der Stimmwende, was zu einer Genehmigung in einer zukünftigen Version des Unicode-Standards führt.
Im Vergleich dazu, wenn Skype heute neue Emoticons an seine App hinzugefügt werden möchte, kann dies schneller erfolgen, da es ein geschlossenes Ökosystem ist.
Skype nutzt dies, indem potenziell beliebte Ergänzungen an die EMOJI-Tastatur bereitgestellt werden, z. B. den bisexuellen Stolz, den geschlechtsfähigen, geschlechteren stolzen Stolz und nicht-binären Stolzflaggen.

Es ist noch nicht zu sehen, ob noch mehr von Skype’s einzigartige Emoticons in der Zukunft ihren Weg zu unseren breiteren Emoji-Keyboards finden wird.
Dies ist in der Vergangenheit passiert, jedoch mit Skype mit eindefinierten Emoticon-Designs von Emoticon, bevor Unicode-Äquivalente vorgeschlagen, empfohlen, genehmigt, genehmigt und anschließend veröffentlicht wurden.
Ein Beispiel dafür ist die Skype-Inkarnation des 🥳-Party-Face Emoji – das perfekte Emoticon, der beginnt, sowohl den Welt Emoji-Tag 2021 zu feiern, und die Ankunft von Skype’s Emoticon auf!

📖 Lesen Sie mehr.

Animierte Emoticons anzeigen, die derzeit in Skype-Emoticons verfügbar sind 1.2
Anzeigen analysiert von der ursprünglichen Skype-Emoticons 1.0-Set
Emoji Verwenden Sie zu Allzeit hoch

Suche Emojis: