Skateboard, DNA und Hummer aktualisiert

Wir haben dich gehört. Wir haben einige Fehler gemacht. Und wir reparieren sie.
Die Nachricht von 157 New Emojis im Jahr 2018 kam in diesem Monat früher und wenn es sich um eingesehen hat: Die Menschen sind leidenschaftlich, wie ihr Emojis aussieht.

Jedes Jahr erstellt Beispielbilder für die neue EMOJI-Version, die angezeigt wird, wie diese neuen Figuren aussehen könnten, wenn sie später Telefone trifft.
Heute aktualisieren wir drei dieser Entwürfe, um das Öffentliche Feedback anzugehen: Skateboard, DNA und Hummer.
Skateboard
SKATEBOARDING LEGEND (UND TECHNOLOGIE) Tony Hawk liebt es, dass es ein neues Skateboard Emoji gibt, aber nicht beeindruckt von unserem Design. Mit New York Magazine, Tony bemerkte, hatten wir viel Platz zur Verbesserung:

„Erstens die Form und die Oberseite. Die Art und Weise, wie das Griffband geschnitten ist, heißt es als Matrize – Griffband, dann hinterlassen Sie einen großen leeren Platz in der Mitte. Es ist nur sehr viel ein Mid-’80s-Skateboard, aber auf Anfängerebene und definitiv nicht repräsentativ für moderne Skateboarding “

Also luden wir ihn an Bord als Emoji Advisor ein, um uns zu helfen, es richtig zu machen:
In der Hoffnung, das Skateboard Emoji näher in den Jahr 1985 zu bringen, … Tony Hawk (@tonyhawk) 8. Februar 2018

Nach einem hilfreichen DM-Austausch haben wir uns auf einem neuen Design niedergelassen, um alle diese Fragen anzugehen. Kein Griffband mehr, keine Lücke in der Mitte, hoffentlich mehr als 1985:

Dieses neue Design basiert auf dem eigenen Skateboard von Tony, mit einigen kleineren Tweaks, um sicherzustellen, dass dies noch in Emoji-Größen funktioniert.
Wenn Sie so ein solches Quellmaterial erhalten, kann es genauso gut an das vollen Potenzial verwendet werden.

DNA-Doppelhelix.
Anscheinend entwarfen wir unsere DNA-Doppelhelix, um Linkshänder zu sein. Das heißt, ich sammle, ist der falsche Weg, um es zu zeigen.
Hier ist es also der richtige Weg, dargestellt als Rechtshänder, doppelter Helix:

Hummer
Der Senator Angus King aus Maine war sicherlich über seine Liebe zum Hummer Emoji geworfen, aber war nett genug, um uns die Enthüllung des Zeigens zu sparen, dass wir zwei Beine aufgehört haben.
Tolle Nachrichten für Maine – Wir bekommen einen Hummer Emoji !!! Dank @Unicode, um die Auswirkungen dieses kritischen Krustentums in Maine und im ganzen Land zu erkennen. Wir sind wirklich, Senator 🐮👑-Senator Angus King (@senangusking) am 7. Februar 2018

Berichte zeigten, dass unser Hummer Emoji anatomisch ungenau ist, da er ein Paar Beine fehlt.
Wir haben jetzt das Design aktualisiert, und die richtige Anzahl von Beinen wurde restauriert.

Portland Maine’s Press Herald beschreibt den Schwanz als „grob missgebildet“, aber in Emoji-Größen glauben wir, dass die Korrektur der Beine ausreicht, um diese über die Linie zu bekommen.
Herzen
Einer der neuen Emoji-Zulassungen für 2018 ist ein Unicode-Charakter, der das lächelnde Gesicht mit lächelnden Augen und drei Herzen nennt, die wir mit Herzen entschieden haben.
Wieso den? Für uns sah es besser aus. Wie bei jedem Emoji-Design, während Unicode die Namen neuer Emojis setzt, ist es an Anbieter, zu entscheiden, wie sie umgesetzt werden sollen. Nehmen Sie das 🤗 umarmende Gesicht, das wie Jazz-Hände auf so vielen Plattformen als Beispiel aussieht.
Okay @ Jemand hat vergessen, wie man 🤣 Noah-Zaun (@ mattballinger9) am 7. Februar 2018 gilt

Der Ursprung dieses Emoji stammt von Facebooks „verliebt“, das auf Statusupdates angewendet werden kann. Wir hatten das Gefühl, dass das Gefühl mit einer beliebigen Anzahl von Herzen ausgedrückt werden konnte.

Das werden wir gehen, wie es ist. Der durchschnittliche Benutzer ist nicht besonders mit dem Namen eines Emoji, wenn Sie es verwenden, aber es kümmert sich meistens darum, wie es auf ihrem Telefon und anderen aussieht.
Veröffentlichung
Emojis, der als Teil von Emoji 11.0 genehmigt wurde, wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 in die meisten Betriebssysteme kommen. Unsere neuesten Designs wurden als Teil von 11.1 veröffentlicht und erscheint jetzt auch auf den neuesten Unicode-Emoji-Charts.
Wie bei allen Emojis erstellt jeder Anbieter ihre eigenen Entwürfe, wenn es Zeit zum Implementieren kommt, und diese dürfen möglicherweise keine Beispielbilder ähneln, die zu diesem Zeitpunkt verwendet werden.

🛹 Skateboard
🧬 DNA.
🦞 Hummer
🥰 Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen

Suche Emojis: