Schnellere Emoji-Updates auf dem Weg für Android-Apps

Gibt es Licht am Ende des Tunnels für Android-Benutzer müde, die neuesten Emoji-Releases zu verpassen? Eine Ankündigung von Google spricht heute, um Emoji-Update-Funktionen in eine beliebte App-Bibliothek zu bringen, um sicherzustellen, dass weitere Apps neue Emoji-Unterstützung erhalten, früher.
Es gibt lange Zeit zwei Ebenen von Android-Benutzern. Diejenigen, die neue Emoji-Updates umgehend erstellen, und diejenigen, die leere Felder betrachten, wenn ein neues Emoji-Update angeht.

Google hat sich dieses Problem berücksichtigt, wodurch wissen, dass Benutzer immens frustriert werden, wenn ihr Telefon neue Android-Updates nicht unterstützt, und damit keine neuen Emojis.
Während Googles eigenes Pixel-Telefon von Google häufige Software-Updates erhält, ist dies nicht der Fall für eine beträchtliche Anzahl anderer Android-OEMs.
Ich habe das noch nicht gehört?
Wenn Sie von einer Bibliothek sprechen, um Apps zuzulassen, in denen der Zugriff auf die neuesten Emoji-Releases vertraut ist, sind dies bekannt, dass dies der Fall ist.
Emojicompat wurde im Jahr 2017 veröffentlicht, sollte das Emoji-Problem von Android lösen.

Schnell bis 2018 und Emojicompat blieb von vielen beliebten Apps fehlend.
All diese Arbeit war nicht für nichts. Als Teil der Bemühungen von Google, Emoji-Updates aus dem Betriebssystem-Updates zu entkoppeln, bringt diese neueste Ankündigung diese EMOJI-Updates in eine vorhandene Bibliothek, die viele Apps verwenden.
Diese Änderung wurde erstmals von Google im Mai 2021 signalisiert:

„Alle vom Benutzer generierten Inhalte in Ihrer App enthalten 🎉, und die Unterstützung von Modern Emoji ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer App ✨! Die Emojicompat-Bibliothek, die moderne Emoji auf der API 19 und höher unterstützt, ist auf ein neues Artefaktum gezogen: emoji2: emoji2 , die den vorherigen ersetzt: Emoji: Emoji Artefakt. Die neue EMOJI2-Bibliothek fügt mit der AppStartup-Bibliothek 🪄 automatische Konfiguration hinzu (Sie müssen keinen Code hinzufügen 👩🏿💻 zur Anzeige 🐻❄️)! “

„AppCompat fügt EMOJI2 ab, beginnend mit AppCompat 1.4. Wenn Ihre App Appcompat verwendet, sehen Benutzer modernes Emoji ⭐ ohne weitere Konfiguration. Apps, die nicht Appcompat verwenden, können hinzugefügt werden: emoji2: emoji2-views. Für benutzerdefinierte Textansichten können Sie moderne Unterstützung unterstützen Emoji mithilfe der Helfer in: Emoji2: Emoji2-Ansichten-Helfer oder mit Subclassing Appcompat-Ansichten. “

🔮 Future Emoji-Updates
Von Google:

„Beginn dieses Herbstes, alle Apps, die Appcompat verwenden (ein Tool, mit dem Android-Apps mit mehreren Android-Versionen kompatibel sind), erhalten automatisch den neuesten und größten Emoji. Damit Sie nicht warten müssen, bis das nächste Betriebssystem freigibt oder darauf angewiesen ist Einzelne App-Updates. “

Die Annahme hier ist, dass Apps, die bereits den Emojicompat unterstützen, keine Änderung sehen. Aber Apps mit AppCompat werden bald neue Emojis sehen.
Plattformen wie Instagram und Snapchat gehören heute mit Emojicompat. Wenn Samsung-Geräte Benutzer diese Apps öffnen, werden sie Googles Emoji 13.1 Emoji-Designs sehen, wenn 😮💨 Gesicht ausatmen, 😵💫 Gesicht mit spiralförmigen Augen, oder ❤️🔥 Herz in Brand ist aufgetreten.

Der Grund für die beiden Emoji-Designs ist, dass Samsung ihre Emoji 13.1-Unterstützung noch nicht freigeben muss, während Seit Ende letzten Jahres von Google verfügbar war und in Emojicompat integriert wurde.
Im Zuge dieser angekündigten Erweiterung wäre es von uns, uns nicht speziell auf Google Mail zu kommentieren, der seit einigen Jahren ein EMOJI-Update fehlt.
📧 Gmails (zuvor) veraltete Emoji-Unterstützung
Obwohl einer der frühesten Plattformen, um ein eigenes Emoji-Set aufzunehmen, ist der E-Mail-Service seit 2016 kein Emoji-Update neu erstellt.
Vor dieser Nachricht war die EMOJI-Unterstützung von Google Mail auf Emojis im August 2015 eingeführt, und zeigte sie in den Blog-Designs von Android 7.0.
Aufgrund der Art von Emoji-Gender- und Hauttonsequenzen führt diese veraltete Emoji-Unterstützung häufig zu Berichten über die EMOJI-Unterstützung von Google Mail, der „gebrochen“ ist.

Dies ist nun auf zu ändern, wobei Google Mail später alle 3.521 EMOJI-Empfehlungen von Unicode später in diesem Monat aufgenommen werden, wobei die EMOJI-Unterstützung der E-Mail-Plattform in Einklang mit Chrome OS, YouTube Live-Chat und Google-Chat zusammenhängt.
📲 Neue Emojis kommen an Android 12
Bei der Feier des World Emoji-Tags hat Google auch ihren neuesten Emoji UDPATE veröffentlicht, wobei Rollout in diesem Monat, um Google-Plattformen zu wählen, und Android 12 auf Release in der Nordhemisphäre Fall / Herbst.

Dieses Update enthält die überarbeiteten Entwürfe für zuvor veröffentlichte Emojis in der Vorschau von Android 12 Beta-Versionen. Insgesamt 992 zuvor veröffentlichte Emoji-Designs, die eine Überarbeitung durchführen, die Sie hier mehr erfahren können.
Ist die Zukunft hell für schnelle, häufige Emoji-Updates auf Android? Die heutige Ankündigung ist vielversprechend, und die Zeit wird erkennen, ob Android-Geräte nicht neue Emojis sehen, zu einem der Vergangenheit.
📖 Lesen Sie mehr.

Neue Android 12.0 Emoji-Designs auf Google-Plattformen
Android 12 Beta-Updates Emoji-Designs
Google Mails veraltete Emoji-Unterstützung
Google Emoji 13.1 Changelog

Suche Emojis: