Regenbogen- und Piraten-Flagge Emojis Ankunft auf Twitter

Heute rollte Twitter Unterstützung für die Regenbogenflagge und die Piratenflagge Emojis.
Die Rainbow-Flagge Emoji wurde im letzten Monat von Unicode dokumentiert, wodurch die Anbieter dies vorstellen können, da sie aus zwei bestehenden Emojis gebildet wird: 🏳 und 🌈.
Diese Bilder wurden vor einigen Wochen zum Open Source Source Source Source Source Source Twemoji in Twitter hinzugefügt und live jetzt für alle Twitter.com-Benutzer.

Die meisten anderen Benutzer (z. B. in mobilen Apps) werden diese Emoji-ZWJ-Sequenz als Summe seiner Teile sehen, es sei denn, Twitter.com oder TweetDeck:

Dies ändert sich, wenn andere große Anbieter wie Google und Apple Unterstützung für diese dokumentierte Reihenfolge hinzufügen.
Das Piratenflag Emoji wurde nicht von Unicode dokumentiert, obwohl die von 🏴 und ☠️ verwendete Sequenz unkompliziert wirkt.

Es ist nicht erforderlich, dass Emoji-ZWJ-Sequenzen von Unicode genehmigt werden.
Im Zuge von Apples 👁🗨 Auge in Sprache Bubble Verwirrung letztes Jahr, sagte Unicode-Präsident Mark Davis im letzten Jahr:

Anbieter können Kombinationen von Emoji mit dem ZWJ herstellen. Die einzige Einschränkung ist, dass sie als Sequenz aussagekräftig sind.

Ob mehr Anbieter mit der Umsetzung von Emoji-ZWJ-Sequenzen selbst in Zukunft beginnen, bleibt zu sehen, obwohl Twitter das Gewässern hier testen könnte.
Hintergrund
Früherer letzten Monat kündigte Twitter Unterstützung für alle 72 neuen Unicode 9 Emojis an. Auch diese können nur gesehen werden, wo Twemoji unterstützt wird: auf Twitter.com und in der TweetDeck-Anwendung.

An diesem Punkt bleibt es mir verwirrend, warum Twemoji nicht entweder ist:

Auf Twitter-Apps ausgerollt; oder
Eingestellt, das native Emojis auf jeder Plattform zeigt

Ich vermute, längerfristige Pläne könnten mehr im Lager von # 1 sein, da das Wachstum und die Aufrechterhaltung eines Emoji-Sets sehr anstrengend ist, insbesondere wenn es nur von einer Minderheit der Nutzer gesehen wird.
Nutzen Sie diese heute.
Um die Regenbogen-Flagge Emoji oder Pirate-Flagge emoji auf Twitter zu verwenden, kopieren und einfügen Sie eine der folgenden Sequenzen:

🏳️🌈 <- Rainbow-Flagge 🏴☠️ <- Pirat-Flagge Wenn diese in Zukunft EMOJI-Keyboards hinzugefügt werden, wird die gleiche Reihenfolge wahrscheinlich verwendet, dh jede heute gesendete Rainbow-Flagge Emoji kann in Zukunft auf weitere Benutzer korrekt erscheinen. Alle anzeigen Emojis auf Twemoji 2.1.2 unterstützt Siehe Twemoji 2.1.2 Änderungen

Suche Emojis: